Archivieren bis zum 29. Juni 2002

Weiche von uns, Du der Du uns Jüngern der Fleischesfreuden despektierlich kommst. Relaxed doch alle ein bisschen, ist doch voll egal. Jeder richtet sichs halt so ein wie er es kann. Ich finde es ein bisschen läppisch über Monate hinweg irgendwelchen Personen irgendwas anzudichten. Selbst wenn es so wäre das irgendjemandem aus dem Forum irgendein Laden gehört: „SO FUCKING WHAT“?
Ich finds auf jeden fall lustig zu lesen was die Leute sich da alles so zusammenreimen. Wahrheit ist, dass das DI den Freimaurern gehört und meines Wissens nach durch den Opus Dei mit finanziert wird. Relaxed und seid nicht so steiff und verkrampft, kommt auch bei den Girls viel besser an :wink: Love and peace to all of you The Hunter

@hunter
Was mich am meisten ankotzt, an diesen skandalösen Besitzesverhältnissen, dass ein gewisser Karel, ein polnischer Staatsangehöriger, also ein Ausländer!!!-, gemäss Insiderinfos bei seinen Besuchen auch noch Spezialrabatt kriegen soll. Ausserdem müssen Die vorher immer auf die Schnelle eine Flugzeugtreppe herbeischaffen, hab ich gehört. Die Praktik heisst wie man flüstert „Missionary Dive“

Jungs jetzt mal ehrlich, wenn ihr etwas mehr ficken würdet, hättet ihr nicht mehr die Kraft solchen Mist zu schreiben!
Fridu

@Fridu
Hey ganz ehrlich, ich komm nicht mehr draus. Ficken tue ich mit dem Schwanz und schreiben von Hand. Was ist denn Dein modus operandi, dass Du vor Kraftlosigkeit nicht mehr könntest, wenn Du mehr tätest?

@tucson, Du weisst sicher wie das gemeint war!
Schönen Abend noch
Fridu