Da ich vor einer knappen Woche mal an einem Sonntag Abend die Lust nach einem Salonbesuch verspürte und auch die Zeit dazu hatte, und deshalb nicht mein Stammsalon aufsuchen konnte, ging ich mal nach Dübendort in den Club Life.
Zuerst mal einen allgemeinen Eindruck: Wenn man reinkommt, wird man von einer Art Receptionistin begrüsst, welche „den Empfang“. Von ihr wurde ich dann ins System eingeweiht. Der Club besitzt über einen Wirlpool, diverse Gästezimmer und in der Regel sind zwischen 4 bis 8 Girls anwesend. Den Wirlpool kann man vor oder nach einem Besuch bei einem Girl alleine, sozusagen zur Einstimmung oder Entspannung, benutzen. Die Girls sitzen im Empfangsbereich, wo man Kontakt knüpfen kann und sich dann entscheiden muss. Die Preise sind fair, 0.5h/230, 0.75/350, 1.0/450 (oder aehnlich).
Ich hatte an diesem Abend leider etwas pech, da die halbe Belegschaft entweder wegen Unfall oder Krankheit nicht anwesend war. Die Entscheidung für Laura viel mir also nicht sehr schwer. Das Zimmer war mit Wirlpool, Dusche, einer Sitzgruppe und natürlich Bett ausgestattet. Laura war ein richtiges Schmusegirl mit Bernerdialekt. Eigentlich ganz nett, auch ihre Figur war in Ordnung. Nur irgendwie hatte dieses Girl irgendwelche Hemmungen, denn so richtig selbst aktiv werden konnte man nicht. Ich liess mich also zuerst französisch Verwöhnen, was zu einem schönen Höhepunkt führte. Danach machten wir es uns in der Wanne gemütlich. Zur zweiten Runde setzten wir danach an, aber irgendwie kam ich nicht mehr so in fahrt, ich hatte mir ihrer etwas verklemmten Art etwas mühe. Naja, schön wars irgendwie trotzdem.