Archivieren bis zum 29. April 2000

Hallo Zusammen.

Ich habe auch mal wieder vorbeigeschaut und mir Seline, eine Blondine mit schlanker, geiler Figur, ausgesucht und guten Sex genossen. Sie geht ungehemt ran und ist vom Typ her eher etwas die „Wildere“ und ergreifft auch die Initiative. Das Französisch ist geil wie auch beim Sex geht sie voll ran. Sie lässt sich auch ausgibig befingern und machte dasselbe auch bei mir. Ein geiles Treffen! Der einzige Mängel: Ihr Busen ist 100% echt und leider ist dies auch gut sichtbar. Am Sex mit ihr hat das aber keinen neg. Einfluss!

Bei einem anderen Besuch war ich mit Denise zusammen, einer etwas molligeren Dame aus dem Osten (Prag?), jedoch mit einer sehr geilen, weiblichen Figur und einem sehr schönen, weichen Topbusen. Sie ist eher etwas der zurückhaltendere Typ, taut aber bei entsprechender Behandlung, schlecken und streicheleinheiten, auch auf! Und dann kam ihr Französisch, einfach herrlich. Sehr fein, sie nahm mein bestest Stück weit in den Mund und liess ihre Zunge schön spielen, was einer angenehm langsamen Steigerung gleichkam! Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mit ihrer Muschi gespielt und sehr mich sehr langsam geritten. Dabei konnte ich ihren schönen Busen bewundern und den Anblick richtig geniessen. Sie hat mich so schön geil geritten, dass meine Erregung sehr gross wurde und ich in einen Traumorgasmus explodierte. Da ich mit ihr eine Stunde gebucht hatte, machten wir nach einer kurzen Pause weiter. Ebenfalls wieder Franz., danach habe ich sie Missionarsstellung genommen, dann jedoch wieder gedreht, sie oben, und ich habe den zweite herrliche Orgasmus erlebt an dem betreffenden Abend. Wer also gerne eine zärtliche Zeit erleben möchte und auf ihren Typ Figur steht sowie etwas Einfühlungsvermögen besitzt, der wird bei ihr nicht enttäuscht sein!

Nun noch eine Frage:
Im Eingangsbereich ist mir Stefanie aufgefallen, eine Dame mit grossem Busen und auch sonst guter Figur. Kann jemand etwas über sie berichten?

Ich habe auch schon einige Besuche im CL mit grossem Vergnügen genossen. Nun hat mich der Bericht über den Polizei - Einsatz doch ein wenig geschockt. Die Auswahl an Girls ist seit dieser Aktion auch nicht mehr so gross, wenn man dem Stundenplan auf der Homepage www.club-life.ch glauben kann.
Wurden die Abgänge durch neue Girls ersetzt oder müssen die bestehenden nun zusätzliche Schichten leisten?. Welche Betriebe gehören noch zum CL-Imperium?
Danke für euren Bericht.

mark

Positiv überrascht!

Ich war neulich zum ersten Mal im CL und hatte meinen Spass. Drei Mädchen sassen in der Eingangshalle und ich wählte Ramona, eine etwa 30 jährige Dame mit östlichem Akzent. Sie war sehr freundlich und sympathisch. Nach etwas Smalltalk lagen wir auf dem Bett und Sie begann mit Zungenküssen und liess sich an Brüsten (mit Kochsalzlösung „verstärkt“, aber sehr schön gelungen) und an der Muschi lecken. Nach kurzer Zeit begann Sie mich ohne zu blasen. Ich verlangte ziemlich bald den Gummi und spritzte ihr kurze Zeit später in den Mund.

Wir begannen zu plaudern und vergassen etwas die Zeit. Nach einer Dusche plauderten wir noch ein wenig und sie schlug einen Quickie vor. Leider war ich nach der angenehmen Atmosphäre so entspannt, dass ich mein Werkzeug nicht mehr hochbrachte. Sie entschuldigte sich, dass sie nicht allzulange überziehen könne und wir liessen davon ab. Ich hatte mich auf zweimal Spritzen fixiert, stellte jedoch fest, dass ich dies gar nicht wirklich benötigte. Ramona war so angenehm und sympathisch, dass ich befriedigt das Studio verliess. Das nächste Mal werde ich nur einmal spritzen, dafür ausgiebiger verkehren.

Ramona ist sehr zu empfehlen. Zwar Profi, aber mit dem richtigen Schuss Ungezwungenheit. Das ist es ja gerade, wofür wir bezahlen.

Ramona, ich hoffe dass Du mal hier schreibst, nachdem wir über den Sexy-Tip gesprochen haben.

Gruss,

Kleiner Prinz

hoi zäme

habe die absicht, in nächster Zeit den Club Life zu besuchen. Habe Eure Berichte aufmerksam durchgelesen und die eine oder andere Favoritin gefunden. Vieleicht hat jemand noch den absoluten Geheimtip. Hat jemand Erfahrung gemacht mit Irene, Beatrice, Monika und Rahel???
Ausführlicher Bericht wird folgen. Vielen Dank.

Beatrice / Rahel
Hoi aragorn
Kann dir diese beiden Girls nur empfehlen. Beatrice bietet insbesondere ein ganz heisses französisch und sieht erst noch super aus!
Rahel ist eine Schweizerin, die nur an bestimmten Tagen im CL anwesend ist. Auch sie ist echt geil bei der Sache. Sie bietet gegen Aufpreis auch Anal an. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass.

Hallo

kann mir jemand etwas über Andrea vom CL sagen ? Auf dem Photo vom CL sieht sie ja hinreissend aus.
Besten Dank

Ich war bei meinem letzten Besuch mit Stephanie zusammen. Sie ist eine vollbusige Frau aus Rumänien, beim Busen hat sie etwas nachhelfen lassen, es fühlt sich aber toll an. Das Aussehen wie auch die Konsistenz (sehr soft) sind immernoch super natürlich!

Der Sex mit Ihr war gut, nichts auszusetzten. Das übliche, franz, lecken, mehrere Stellungen… Sie gestand mir danach, dass sie jedoch nicht soo in Form sei. Wie sie wohl ist, wenn sie einen guten Tag hat?

BTW: Bemerkenswert ist, dass sie mich erkannt hat, obwohl ich noch nie mit ihr zusammen war. Gesehen habe ich sie vor ca. 3 Wochen, soviel ich mich erinnern kann, jedoch nur einmal.