Archivieren bis zum 28. Dezember 2002

Nicht eben bewandert, was das Sexleben im Luzernischen anbietet, habe ich dank den guten Postings in diesem Forum gestern das Maihof bzw. Carole besucht. Kurz und gut, all die positiven Berichte treffen umfassend zu. Carole ist tatsächlich eine ausnehmend liebenswerte und sexy Frau. Sehr nett, ausdauernd und trotz allem sympathisch zurückhaltend.

Vorab habe ich mich kurz per Mail für eine Stunde angemeldetund meine Favoritin erwähnt. Ich bekam postwendend eine Bestätigung. Obwohl erstmalig im 4. Stock wurde ich deshalb schon wie ein alter Freund empfangen. Den Obolus von CHF 400 wurde diskret eingesteckt und ab ging es die schmale Treppe hoch in die gemächer unter dem Dach.

Dort angekommen küsste mich Carole überall, kredenzte mir eine Cola und führte mich sanft unter die Dusche. Der Weg führte zurück auf die grosse Liegewiese und schon fing sie an, zärtlich an mir zu knabbern. Sie küsste und leckte mich am ganzen Oberkörper leidenschaftlich. Nach einigen Minuten wandte sie sich meinen Eiern zu. Auch das war toll und nach weiteren 5 Minuten kam das natürliche Französisch, mit sehr langsamen und sanften Bewegungen, unterstützt durch gekonnten Handeinsatz. Es dauerte nicht lange bis ich losspritzte. Genüsslich nuckelte sie noch eine Weile weiter. Sie ging dann ins Bad, um die Sauce auszuspucken. Danach gleich weiter in die zweite Runde. Top Französisch mit unheimlicher Ausdauer und Geduld.

Ihr Französisch ist zweifellos vom Besten, was ich bis anhin erlebt habe. Sie verstand es auch ausgezeichnet, ihre körperlichen Geheimnisse einem gekonnt und unaufdringlich vor Augen zu führen. Was für ein Anblick dieser Schönheit!

Carole, die in Ungarn im Gastgewerbe als Geschäftsführerin einer Pension in einem kleinen historischen Städtchen tätig war, verwöhnt den Gast auf einem sehr hohen, reifen Niveau. Nachdem ich mich noch in die Bonusdatei eintragen durfte, küsste sie mich zum Abschied noch einmal herzlich. Da man kann man nur sagen: Auf Wiedersehen!

Hallo Dick
habe am Freitag angerufen und nach Jacqueline gefragt. Doch man sagte mir, sie sei nicht anwesend. Auf der aktuellen Hompage von heute erscheint dieses Super-Girl nun aber nicht mehr…

Grüsse
(ein enttäuschter) Astronaut

@Andi
Ist mir am Donnerstag gleich gegangen… ich wollte schon enttäuscht aufhängen, da sagte Eveline, dass heute Vivienne da sei… nach kurzer Rücksprache mit Klein-Dicki (der freudig-japsend zu zucken begann) ging ich sofort vorbei.

Ihr könnte Euch ja vorstellen, was sie für ein Konzert begann…oh Mann. Ich buchte Natur-Franz (200.-) und es wurden 10 schöne Minuten (ja Mensch, ich hielt’s einfach nicht länger aus!).

@Andi Astronaut,
der Club Maihof verteilt monatlich einen Newsletter (siehe deren home page), in dem neue Girls sowie deren (voraussichtliche) Aufenthaltsdauer angekündigt wird.
Da manche Girls leider nur nur einmal in den Maihof kommen (Laura schluchz), kann man so seine Escapaden (zumindest theoretisch) planen.

G
Schengen

Hallo Schengen,
da hast du natürlich recht. diesen Newsletter erwarte ich auch jedesmal ganz ungeduldig. die von uns heissbegehrte Jacqueline tauchte kurzfristig auf der hompage auf:

maihof.org/girls/jacqueline.htm

leider ist sie nun aber weder im Studio noch auf der aktuellen hp zu bewundern noch im Newsletter aufgeführt.

sniff schluckz
Astronaut

@Andi,
Du hast mein aufrichtiges Mitleid. Es wird Dich ewig verfolgen, aber wahrscheinlich nie erreichen!:)
Ich würde mir auch wahnsinnig wünschen, wenn die Laura wieder käme damit ich auch wieder kommen könnte - schluchz

Gruss
Schengen

Zum Glück kann ich mich ja noch eine kurze Zeit lang von der Carole trösten lassen.:)

Hallo Schengen
danke fürs „Mitleid“. Aber keine Angst, die Jacqueline wird mich bestimmt nicht verfolgen, auch wenn sie unerreicht bleiben sollte. Wie heisst es doch so schön „Neue Liebe, neues Glück“ oder hier ein bisschen abgewandert „Neuer Besuch, neue Girls!“.

Auch ich lasse mich im Maihof demnächst (gerne) wieder trösten.

Grüsse
Astronaut

Lieber nackt als mit Pelz. Fein säuberlich rasiert präsentierte sie mir ihre volle Pracht. Mirella (oder so ähnlich), aus der Hauptstadt von Ungarn: dem schönen Budapest!

Gleich drei Girls waren anwesend und präsentierten sich mir, ich entschied mich für die ev. jüngste im Bunde. Knapper schwarzer Body. Ach ja:und die Schuhe, die sie übrigens zu meiner Freude auch anbehielt. Im Zimmer dann schenkte sie mir die volle Schönheit, kleiner fester Busen und endlos lange Beine und dazwischen das Paradies. (Sehr zu empfehlen für Freunde von mädchenhaften Körpern). Ihr exzellentes Französisch (leider keines ohne Überzug, vielleicht auch besser, sonst wäre ich schon nach fünf Minuten mit dem Golden Goal ins „Netz“ geflogen) war absolut spitzenmässig und völlig ohne Handeinsatz und brachte mich fast zum explodieren. Wusste bisher noch gar nicht, wie gross so ein Frauenmund sein kann… Auch beim gegenseitigen Lecken saugte sie noch immer wie wild und war kaum zu bremsen. Nur beim anschliessenden Ficken stöhnte sie zum Abschluss für meine Begriffe ein bisschen zu künstlich, was mich aber nicht davon abhielt ihr alles zu geben, was ich nur konnte.

Wieder einmal ein Besuch, den ich überhaupt nicht bereue. Schon erstaunlich, was diese heissblütigen und sexgeilen Ungarinnen so drauf haben. Schade, dass es nach 30 Minuten schon vorbei war. Ein Feuerwerk mit mehreren Bildern ist dieses Klassegirl allemal wert.

Ein würdiger Jahres-Abschluss…
Vor ein paar Tagen liess ich es mir nicht nehmen, nochmals VIVIENNE zu besuchen. Eigentlich wollte ich ja eine halbe Stunde mit ihr verbringen, aber mein weihnachts-geschädigtes Portemonnaie gönnte mir nicht mehr als 200.- (was in der Maihof-Sprache nichts anderes als Naturfranzösisch heisst…).
Als nichts wie hin. Nach der üblichen Dusche begann sie schon mich überall zu küssen. Und wenn ich sage überall, dann meine ich überall. Ich bildete mir ein, dass sie es geniesst (so benebelt war ich schon…).
Aber plötzlich zog sie ihr Höschen aus und ich durfte sie an ihrer intimsten Stelle streicheln und verwöhnen. Nun, die Tatsache, dass sie klitschnass wurde, bewies mir, DASS es ihr gefiel!
Sie zog mir einen Gummi drüber und schon gings los. Mensch Meier, die hat Temperament.
Nach weiteren 5 Minuten hielt ichs nicht mehr aus. Ich nahm den Gummi weg und sie machte sich sofort wieder französisch ans Werk. Und weil sie mich dabei so schön ansah, dauerte es nicht lange, bis es mir kam. Die Hälfte ins Gesicht, der Rest auf die Brüste.
Dieses Erlebnis dient noch einige Zeit für die einsamen „5 gegen 1“-Aktivitäten…

Ein Besuch im Maihof oder
Als Globi Luzern besuchte…

Gestern abend wollte ich nach den Vorberichten hier mal den Maihof ausprobieren. Also habe ich mich im Internet über die Anfahrt schlau gemacht. Das tönte relativ einfach:

Zitat Webseite Maihof:

Autobahnausfahrt Emmen Süd nehmen. Dann immer Richtung Ebikon fahren. Beim Parkhaus am Schlossberg fährst Du links wieder Richtung Ebikon in die Maihofstrasse und nach ca. 100 m siehst Du auf der rechten Seite das Restaurant. Dies ist die Maihof-strasse 42.

Zitat Ende

Also, ich rein ins Auto und ab in Richtung Luzern (bin also nicht ortskundig). Blöderweise hatte ich aber meinen Ausdruck mit der Beschreibung zu Hause liegen lassen. Naja, wird schon gehen.

Bei Emmen-Süd hatte ich dann die Wahl, links oder rechts. „Einfach Richtung Ebikon“ dachte ich mir, nur stand da nirgends was von Ebikon. Von der „Karte“ auf der Webseite her dachte ich aber, es müsse Richtung Links sein, also bog ich ab. Zuerst ging es durch Rothenburg („Fahrschule Edi Sidler“), vorbei an der Abzweigung nach Eschenbach („Da ist doch das Studio Stop… wie das heute wohl ist“) und immer weiter. Die Dörfer wurden kleiner aber nirgends was zu sehen von Ebikon. Hmm, vielleicht ist’s ja doch rechts von der Autobahn? Also umdrehn und zurück…

Zurück bei der Autobahnausfahrt fahre ich also nach rechts (bzw. geradeaus, ich kam ja von links :)). Da wurd’s schon mächt städtisch. Aber immer noch nichts von Ebikon zu sehen. Ich kam schon fast bis zum Multiplex ehe ich dachte ich drehe lieber, bevor ich mich verfahre. Ich drehe also und fahre wieder Richtung Autobahnausfahrt. Vermutlich hatte ich nur nicht genug Geduld.

Also wieder durch Rothenburg („Fahrschule Edi Sidler“), vorbei an der Abzweigung Eschenbach und dann seh ich eine Tankstelle. Ahh… da kann ich bestimmt ne Karte kaufen (hatte keine CH Karte dabei, mein Fehler). Direkt nach dem Studio Maihof fragen getraute ich mich dann aber doch nicht. War aber nur halb so schlimm, die Tankstelle war eh schon zu. Aber direkt bei der Autobahnausfahrt war ja noch eine von BP, die hatte noch offen, also wieder zurück…

Zurück bei der Autobahn also rein in die BP Tankstelle, Karte gekauft und wieder in’s Auto studieren. Aha. Also doch rechts… Also los…

Vorbei am Multiplex sah ich endlich ein Schild „Ebikon“, also bog ich ab und folgte dem Schild. Hmm, wie war das nochmal, wo abbiegen? Irgendein Parkhaus…jetzt wär der Ausdruck doch gut gewesen. Ich also ohne Wegbeschreibung, ohne Telefonnummer, ohne Ahnung :wink: Aber wagemutig weiter Richtung Ebikon. Vorbei an den LNN, vorbei am Restaurant Silvester („31. Dezember Fondue Chinoise a discretion“) immer tiefer in die Gewerbegebiete von Ebikon. Bis plötzlich: MAIHOF… nein, doch nicht… EICHHOF… schade.

Also das kann’s nicht gewesen sein. Aber dann kam mir in den Sinn, der Thread hier hiess doch „Studio Maihof, Maihofstr. 42, 4.Stk. Links Luzern“, also müsste es in Luzern sein, und nicht in Ebikon. Aber in Richtung Ebikon. Also müsste es in der Nähe auf dieser Strasse sein. Also schnell gewendet…

Zurück in Rg. Luzern („Fondue Chinoise“, „LNN“) sah ich plötzlich links das Restaurant Maihöfli. Wow, das muss es sein. Also Parkplatz finden und hin…

Ich also raus und in Rg. Restaurant. In der Wegbeschreibung stand zwar nicht welches Restaurant gemeint ist, aber sicher der Namensgeber. Und sicher sieht man ja einige Lämpchen. Ah ja… da hat es ja welche. Oh nein, doch nur Weihnachtsbeleuchtungen. Aber trotzdem hin zum Restaurant und zum Seiteneingang. Aber da ging’s nur zur CVP (kein Witz). Auch auf der anderen Seite war kein 2. Eingang und hinten ging’s nur in die Küche.

Ich bin dann unverichteter Dinge wieder heimgefahren. Auch wenn die Wegbeschreibung für Ortsunkundige ein wenig kompliziert ist, war ich aber selber schuld. Ohne Telefonnummer und Adresse stand ich halt dumm da. Sonst hätte ich gemerkt dass ich an der komplett falschen Stelle stand (Nr. 70 statt 42).

Also, lernt von mir und bereitet euch gut auf neue Besuche vor! Ich werde irgendwann den Weg nochmal auf mich nehmen und dann hoffentlich einen anderen Bericht schreiben können :))

Frohe Festtage!

tja, aus diesem grund hat altpfadfinder romeo immer ein diskretes ausfaltbares kreditkartengrosses notizkärtchen mit allen wichtigen tel- und vor allem entsprechenden haus-nummern dabei :wink:

ps… mit bleistift geschrieben lassen sich jederzeit kärtli und realität (adressänderungen, flops etc.)wieder anpassen

Eine Frage: War Jacqueline überhaupt je mal im Maihof, oder wurde sie nur aus Versehen auf die Homepage genommen. Gruss an Fischbein

An Nazgul
vielleicht hast du einfach die Autobahnausfahrten Emmen Nord und Emmen Süd verwechselt…
Ich denke mir, ansonsten hättes du den Wegweiser „Ebikon“ bsteimmt gesehen.
Liebe Grüsse
Thailand-Fan

@Scooter, hast Du Dich hier verfahren?

Nach all Deinen Postings gegen Naturfranzösisch und Deiner Haltung gegen Osteuropäerinnen passt Du genauso wenig in den Maihof, wie ein Pinguin in die Wüste.
Du solltest hier zuerst einmal 'zig produktive Postings abliefern, um den Schaden Deiner zahlreichen kontraproduktiven Postings aufzuwiegen, bevor Du überhaupt im Traum daran denkst, eine Frage zum Maihof zu stellen.

@Schengen! Verwechselst du mich nicht? War mein erster Eintrag!!! Member seit Weihnachten! Bin grosser Ungarn Fan(Ausgang sowieso plus Ujpest und Ferencvaros…)

@Thailand Fan

Ich war schon bei der richtigen Ausfahrt. Das Problem war nur, dass ich völlig falsche Erwartungen an die Gegend hatte. Von der Beschreibung her war’s eine kurze Fahrt und irgendwie dachte ich nicht, dass ich durch die Aussenbezirke von Luzern muss. Im Nachhinein stimmt aber alles in der Beschreibung und wie gesagt, hätte ich die Hausnummer dabeigehabt, hätte ich’s sogar gefunden :wink:

Naja, war mir eine Lehre… :)

Nazgul

@Scooter!

Du hast recht. Es gibt zwei Profile:

Scooter (gross geschrieben)
scooter (klein geschrieben).

Das ist mir nicht aufgefallen!
Das tut mir leid und ich entschuldige mich, und zum anderen freut und erleichtert es mich, dass es ein Irrtum war.
Ich sitze im Moment bloederweise im Flughafen von Prag, weil ich meinen Anschlussflug nach Budapest verpasst habe.
Ich hoffe, dass der naechste Flug nicht storniert wird, und mich eine Dame namens Orsi heute Abend ausgiebig in Budapest troesten wird.

en Gruess
Schengen

PS: Es gib eine Suchfunktion (siehe linker Bildschirmrand). Unter ‚Suchen in‘ kann man umschalten, um so Beitraege unter dem Namen des Authors zu suchen.

PS: Auf der hp des Maihofs befinden sich in der Tat nicht nur aktuelle girls. Manche kommen wieder, andere nicht. Am besten mailst Du mal den Club Maihof an, wenn Du wissen moechtest, ob eine Chance besteht, dass die Jacqueline wiederkommt.

@Scooter 2 - NEU

Es gibt schon einen Scooter im Forum.
Ich an Deiner Stelle würde sofort den Namen wechseln…

@Forummaster

Ist es nicht möglich, diese doppelten Namen zu verhindern?

Gruss
Deekay

haha, „scooter“ ist offenbar ein gefährlicher name um hier nach einbruch der dunkelheit schengen zu begegnen…

übrigens, ich habs nun in der zwischenzeit auch bis in den vierten stock der maihofstrasse 42 geschafft, ohne navigationssystem oder peinlichem stadtplanausfaltens oder noch peinlicherem „grüezichöndsiemirsägewosstudiomaihofisch?“ etc.

die vielbeschriebene carole öffnete mir die tür und nach etwa fünf minuten wartens im nebenzimmer kam dann auch vivienne (eigentliches ziel meiner luzernfahrt) dazu… sie entspricht eigentlich genau den bildern auf der maihof hp, nette, etwas dickfüdlige, aber dafür üppig bebrüstete ungarin, lächelt immer nett, versteht (und spricht) aber leider fast kein deutsch…

ganz speziell (für schengen) war dann die dusche im oberen stock, notabene im dachstock genau unter der dachschräge… und bei der dusche ist die dachschräge so schräg, dass man als 182cm grosser kerl seine liebe mühe hat, überhaupt in den nassbereich einzusteigen… fast wie das platznehmen in einem italienischen sportwagen, positiv fällt dann allerdings auf, dass einem auf der gebückten augenhöhe etwa sieben verschiedene duschgels, von fenial sanftintimdouche bis zum reaktivierendem männersportadidas gegenüberstehen

ich entschied mich übrigens vorher für eine halbe stunde zu 250.- und dachte nun könne nichts mehr schiefgehen… aber hoppla, bei viviennes rasanten griff zum gümmeli fragte ich ganz unschuldig ob sie denn nur „mit“ blasen würde, worauf ich erfuhr dass franz natur nur ab 300.- angeboten würde…
mein verhandlungsgeschick wendete dann das grösste übel ab und ich verzichtete dann halt auf den in der halben stunde enthaltenen „verkehr“ zugunsten viviennes natürlichen zungenschlägen… sie hat das wirklich ganz super drauf. ich hab jede minute genossen und war schon gespannt ob sie sich denn nun wirklich so ganz easy ins mündchen spritzen lassen würde, da sagte sie aber dann doch plötzlich „wenn kommen du, bitte sprechen mir…“ was so viel hiess wie… „sag mir wenn du kommst, denn ich mag es nicht im mund… nur auf die titten und ins gesicht, aber bei geschlossenem mund“ okok… gentleman wie ich bin, „kam“ ich diesem wunsch dann schlussendlich gerne nach, knickte mich abschliessend nochmals unter die zwergendusche und verabschiedete mich (nach einer knappen halben stunde) mit guten neujahrswünschen und küsschen hier und küsschen da von der wirklich netten und herzigen vivienne…

und da ich grad mal in luzern war warf ich noch ein auge ins nizza… aber oh schreck, was soll denn das? etwa zwanzig ältere herren zwischen sechzig und scheintot blockierten das ganze barhufeisen und an den tischlein sassen lediglich ganze zwei (2) brasilianerinnen die wahrscheinlich schon den wm titel der fussballmannschaft 1958 als knackige girls miterlebt haben… schnell weg und über die strasse noch kurz ins „penthouse“ (dachgeschossbar des hotels astoria) auf ein bier… zwar keine kontaktbar im klassischen sinne, aber ein wirklich wunderschönes stimmungsvolles zweigeschossiges lokal mit herrlicher aussicht auf das nächtliche luzern, ideal um schöne frauen (wie z.bsp. vanessa) mal standesgemäss auszuführen und ihr unter dem glasdach mit dem sternenhimmel bei einem cüpli dieselben zu versprechen ggg

mit besten wünschen zum neuen jahr… romeo

Wenn ich das gewusst hätte was für ein Wirbel der Name mitsichbringt hätte ich sicher einen anderen Namen gewählt. Bleibe jetzt mal dabei. Na ja bis zum nächsten Missverständnis. Vielleicht bringt Schengen aus Budapest ein leckeres Gyros mit als kleines Versöhnungspräsent. Werde dann um die letzten Missverständnisse auszuräumen einen gepflegten Erlebnisbericht mit einer Ungarin reinschreiben.OK?