Archivieren bis zum 28. Dezember 2002

Von Dave am Samstag, den 28. Dezember 2002 - 16:50:
Hallo zusammen

Ich habe da auch noch ein Erlebins vom Studio Maihof zu berichten welches schon ca. zwei Wochen zurück liegt. Ich musste es zuerst verdauen, bevor ich berichten kann.

Also, da ich in Luzern aufgewachsen bin und auch nicht das Erste mal im Maihof war, habe ich das Studio sofort gefunden. Bevor ich zu Hause losfuhr hatte ich allerdings noch schnell einen Termin mit Carole vereinbart, damit auch alles lappen wird und ich nicht lange warten muss.
Wie am Telefon mir Carole vereinbart habe ich mich für eine halbe Stunde franz. ohne und Verkehr mit entschieden (Verkehr ohne gibts ja logischerweise nicht, was auch richtig so ist).
Was ich dann von Carole bekam war einfach himmlisch, genial und sackgeil in einem. Carole verwoehnte zuerst mein ganzer Koerper mit Ihrer geilen Zunge und anschliessnd dann auch mein bestes Stück. Ich bewegte mich eine halbe Stunde in Trance, in welcher ich mich schon gewaltig beherrschen musste dass ich nicht einfach lossschoss! Ich frage mich immer wieder wie ich das eine halbe Stunde ausgehalten habe. Eifach das beste franz. das ich je erlebt habe.
Danach durfte ich sie dann noch von hinten nehmen was aber nicht mehr lange dauerte bis ich endlich erloest wurde.

Einfach ein suuper Erlebnis

Gruesse und es guets Neus

LOL@Romeo!
Ich muss Dir leider heftigst widersprechen (ROTFL), aber die sanitäre Einrichtung unterm Dachstuhl im Maihof ist keine (schlampigerweise oft) Dusche (genannt), sondern per Definition eine Badewanne (mit Handdusche). :) Genauso wenig wie ein grosser Garten nicht in Höhenmetern, sondern in Fläche ( Länge x Breite ) gemessen wird!

@das geile Maihof-Team!
Ich hoffe Ihr lasst die Carole nicht zu früh (d.h. nicht früher als 1-2 Tage vor der geplanten Rückkehr von Eveline) in ihrem Zug ins Land der Pusta und Paprika zurückfahren, damit ich sie noch einmal (am liebsten im Duett mit der Vivienne) in all ihren wunderbar zärtlichen Varianten geniessen kann.

G
Schengen