Noch was zum Dream Island: früher hatten sie einen Massagetisch, heute nicht mehr. Ich finde das schade, denn auf dem Tisch konnte man eine (nicht ganz billige, aber echt geile) Fesselmassage bekommen. Es hat mich damals extrem scharf gemacht, als das Mädchen mich überall berührt (und gekitzelt) hat, und ich nichts tun konnte.
Besonders quälend geil war es, ihr zuzuschauen, wie sie ihre Brüste mit Öl eingerieben hat, und ich sie nicht berühren konnte. Und wie sie mich dann mit ihren Brüsten gestreichelt hat…
Charli Brown,
Ich bin deiner Meinung. Das mit der neuen Menü-
karte, wo alles sehr detailliert aufgeschrieben ist find ich sehr gut. Besonders die Hodenmassage
ist ein absoluter Knüller. Die jungen Girls, machen mich immer richtig Heiss.
Habt ihr eigentlich nichts anderes im Kopf als Bumsen, Bumsen und Bumsen. Es ist doch toll von diesen wirklich lieben jungen Mädchen Mal nur gestreichelt und verwöhnt zu werden. Es ist einfach immer wieder schön ins Dream Island zu gehen. Es gibt immer neue junge Mädchen, und noch vieles zum neu entdecken. Lasst euch einfach Mal verwöhnen. Sagt den Mädchen was ihr gerne habt und seid nicht enttäuscht wenn ein Mädchen einmal nein sagt. Ihr macht ja auch nicht alles gern. Ich bin ein sehr grosser Fan von Nina und Sandrine, obwohl ich noch nie bei Sandrine war. Sie fasziniert mich einfach. Schade finde ich nur, dass die Website nicht immer aktuell ist, aber so schlimm ist es nicht. Nun wünsche ich mir bald wieder einmal nach Zürich zu kommen und meinen Besuch, den ich übrigens nie auslasse, im Dream Island geniessen zu können. Bis Bald, der Bündner!
Hallo Bündner,
Heute war Ich wieder im D-I bei Jasmin.
Falls Du Jasmin nicht kennst, hier die Beschreibung. 17 Jahre, schlank, schtraffe Brüste,
lange schwarze Haare, gut drauf. Die Massage ziehmlich gut, auch die Eier werden intensief
berücksichtigt, Du musst es Ihr nur sagen. Sie ist
wirklich zu Empfehlen. Uebrigens, Sie ist die
Schwester von Melodi aus Kuba.
Danke für den Tip, ich kenne alle Mädchen im Dream Island, ausser die Neuen die nach meinem letzten Besuch angefangen haben. Ich freue mich riesig auf nächste Woche, da bin ich 2 Tage in Zürich. Mädchen ich werde vorbeischauen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gruss an den Chef. Bis bald.
Der Bündner
Hallo Bündner, wenn Ich deine Berichte lehse, hab
Ich das Gefühl Du sprichst mir von der Seele.
Reinschauen, auswählen und einfach richtig gut
Geniessen.
Gut kong, es gibt also doch noch geniesser. Ich freue mich jedesmal aufs Neue wenn ich nach Zürich komme. Nun es gibt bald einige Aenderungen im Dream Island, so wie ich es gehört habe. Der Chef wird es schon richtig machen. Ich freue mich aufs nächste Mal, es wird nicht mehr so lange dauern bis ich wieder nach Zürich komme. Bis Bald
Offiziell ist es noch nicht, aber der Chef wird Euch rechtzeitig informieren. So viel ich weiss wird gezügelt. St. Moritz ist gut, das Oberland ist aber auch nicht ohne, oder was meinst Du Kong?? Liebe Grüsse der Bündner
Tut mir leid. Da ich nur im Dream Island verkehre kenne ich auch keine Adressen. Es gibt sicher welche, aber ich kenne keine. Bleib im Dream Island, da weisst Du was Du hast. Ich mache auch den weiten Weg dafür. Gruss der Bündner
hallo bündner,schau doch mal im photomedia vorbei.das ist echt mega spitze. die feiern ein jubiläum in der letzten april woche dann gibts die massage für nur 60.- dann hast du nicht viel verloren wenns dir nicht gefällt und wenn du angenem überrascht bist ist es ja auch recht.oder?
Naja odin tönt ja gut, aber sind es auch so junge
hübsche , knusper-knusper Mäuschen, wie im Dream-Island??
Da gibts die Massage schon ab CHF 50.-, dafür
das ganze Jahr.
hoi kong,zu deiner frage,die sind zwischen 25 bis ca 38 jahre alt. und natürlich ist es geschmackssache, doch mit jungen bibis kann ich eh nichts anfangen, sonst könnte ich ja auch mit meiner tochter…zudem finde ich es toll, wenn ich mit einer frau nebenbei auch noch eine gescheite diskusion führen kann wo jüngere eher darauf aussind,dass der mann schnell abspritzt und den zaster hinlegt und möglichst schnell wieder verschwindet.aber eben, wenn dir ein schneller schuss für 50.- lieber ist,dann ists ja gut für dich.gruss odin
Hei Odin, das ist ein Unterschied 25 - 38 Jahre oder 18 - 22 Jahre. Nein Danke ich bleibe lieber im Dream Island, da weiss man was man hat. Übrigens hast Du es bereits einmal probiert. Wenn nein, da hast Du was verpasst. Gruss der Bündner.
Die Preisliste auf der Homepage wurde offenbar aktualisiert, es wird inzwischen wieder eine Fesselmassage angeboten. Sie scheint mir aber mit 240 Franken für eine halbe Stunde teurer zu sein als ein vergleichbarer Service ungefesselt. Warum das wohl?
Hallo zusammen
heute gab ich dem Dream-Island also die in meinem letzten Posting zu diesem Studio angetönte zweite Chance… um es vorweg zu nehmen: die Dusche stört mich wie eh und je, und sonderlich diskret kann man das Haus auch nicht nennen (voller Studios), aber das ändert sich ja ab nächsten Montag mit neuer Lokalität in Zürich-Oerlikon…
Heute war ich 45min zusammen mit Kathrin und muss sagen ich war doch sehr zufrieden mit dem Gebotenen… Wir schmusten und turtelten die längste Zeit und man kam sich wirklich vor wie bei einer jungen Geliebten… dabei habe ich auch ausgiebig mit der Hand ihre Muschi bearbeitet, was die Wirkung auch nicht verfehlt hat… zumindest ein klein wenig schien es ihr sogar gefallen zu haben, oder ansonsten ist sie eine gute Schauspierin, was ja letzten Endes in einem Salon keinen Unterschied macht. Ihr Französisch anschliessend war ebenfalls gut - und Zeitdruck bestand zu keinem Zeitpunkt… wir haben eher eine ganze Stunde als bloss drei Viertel zusammen verbracht…
Überhaupt nicht einleuchtend ist das Konezpt der unterschiedlichen Services… zuerst wird einem eine Riesenkarte präsentiert und eigentlich ist ja alles das gleiche… ich würde mal sagen, Einfachheit wäre hier wohl eher am Platz, zumal das Angebot ja ohnehin eingeschränkt ist (kein GV, Anal, etc.).
Ich werde das Dream-Island am neuen Ort sicherlich wieder besuchen und hoffe mal, dann hat es sogar eine vernünftige Dusche…