Hallo Leute
Nach den Neujahrsfestivitäten kam sich mein Körper ziemlich verspannt vor und zudem machte sich ein kleiner Luststau zwischen den Beinen bemerkbar. Da wäre doch wieder einmal ein Besuch in einem Massagesalon fällig.
Da meine Favoriten über die Festtage alle geschlossen hatten, musste ich halt mal was neues ausprobieren. Eigentlich wolte ich ja ins Yin-Yang nach Oerlikon, doch die hatten leider zu. Wie praktisch alle Anbieter von erotischen Massagen, wie ich nach einigen Telefonanrufen feststellen musste! Nur gerade das Dream Island schien offen zu haben. Also hab ich mich, nach all den unterschiedlichen Berichten hier mit einem gewissen „Gwunder“, dorthin aufgemacht.
Als ich ankam, waren drei Girls da, eines hat mich begrüsst, eines sass total abgelöscht im Sofa rum und eines schaute nur kurz rein und verschwand wieder. Irgedwie machten alle einen etwas unmotivierten Eindruck.Wirklich vorgestellt hat sich niemand. Entschieden hab ich mich dann für Laura, die mich begrüsst hat (ich weiss nicht ob das die vom obigen Bericht ist, den ich leider nicht mehr im Kopf hatte, als ich dort war. Ihr Äusseres hat mir aber wirklich gefallen) und für 3/4 Std. Massage gegenseitig mit Feinmassage (Fr. 230.–).
Gespannt war ich auf die berüchtigte Dusche, die sich dann als ganz harmlos herausstellte. Das Zimmer war nett eingerichtet, grosses Bett, viele Spiegel, witzige Beleuchtung (mit Spiegelkugel).
Laura zog sich aus und begann meine Beine zu massieren, was sie recht gut machte. Als sie aber zum Rücken kam, artete das ganze in das oben beschriebene Öl-Rumgeschiebe aus. Danach ein wenig Streicheln und die Bitte, mich umzudrehen. Darauf kurzes Einölen meiner Vorderseite. Und schon begann sie meinen kleinen Freund zu massieren. Das war ganz OK, aber von Gegenseitigkeit keine Spur. Ich durfte sie zwar berühren, aber sie sass immer so, dass ich an „relevante“ Teile ihres Körpers nicht rankam.
Überhaupt, eine wirklich erotisierende Stimmung kam nie auf, da wurde einfach ein Programm runtergespult.
Fazit: Der Luststau wurde zwar behoben, mein Rücken ist aber immer noch verspannt. Der Service war zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut und schlichtweg VIEL ZU TEUER. Mit dem Alter der Mädchen allein kann man solche Preise sicher nicht begründen. Werde mir demnächst sicher wieder was besseres an einem anderen Ort gönnen!
Übrigens war die ganze Zeit über extrem viel los, ständig hat die Glocke geklingelt. Kann mir gar nicht erklären, warum dieser Salon mit diesem Angebot so gut läuft.
En liebe Gruess
Jean Luc