Archivieren bis zum 27. Januar 2003

mein liebligsclub schlechthin…
geniessen den service dort nun schon seit 16jahren und muss sagen kenne keinen club der den standart derart halten, ja sogar ausbauen konnte. auf einer fünf sterne scala haben sie 6 sterne verdient.

kompliment deshalb an den clubbesitzer, sändi,ursi und natürlich allen girls…

war heute wieder mal da und hate mit barbara nun endlich mal das vergnügen. nun barbara i just can say (lets do any time again)

damit ist sie auf meine persönliche favoritenliste aufgenommen (barbara, beatrice,alina,melanie,vanessa,anna,gabriella,angelina,tanja,rahel,sonia usw.usw.)

ich muss gestehen wenn ich manchmal dort bin und nicht reserviert habe würde ich am liebsten jeweils 50% der dort anwesenden aufs zimmer nehmen. aber bleiben wir bei der realität mein kleiner ley roy würde all diese sweetys nie überleben…

Zitat: der CL war ist und bleibt mein sicherer hafen zu dem ich immer wieder gerne zurückkehre…

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder einmal das „gewisse“ Verlangen. Noch schnell auf dem Tagesplan nachgeschaut wer denn so alles anwesend war, und als ich sah, Anna ist auch dort, nichts wie hin nach Dübendorf. Leider, wie sich dann herausstellte, verliess sie den Club früher als angekündigt! :-(((
Na gut, wenn ich schon mal hier war, gönnte ich mir die Corinna. Ueber sie waren eigentlich noch keine Berichte hier in diesem Forum. Na gut, versuchen kann man’s ja mal.
Corinna ist eine Blondine mit atemberaubenden Brüsten, natürlich nicht ganz natürlich.
Ihr Alter würde ich so auf ca. 25 - 27 schätzen. Ihre Figur ist nicht ganz top, aber das macht sie ihren Brüsten mehr als weg…
Also, zuerst franz ohne, Eierlecken, wie immer schön anzuschauen…
Mit Gummi drauf machts sie auch ganz deep throat.
Lies es mir aber nicht nehmen, zuerst ein bisschen ihre Titten mit meinem Stab zu massieren.
Danach Verkehr in mehreren Stellungen, bis ich es schliesslich nicht mehr zurückhalten konnte. Danach noch eine entspannende Massage.
Fazit: nicht schlecht, aber nur Durchschnitt für CL.
Werde nun doch die Anna reservieren müssen, um ganz sicher gehen zu können.
Cheers

jaja pinkpanther du hast ja recht, aber wenn der CL hier weiterhin immer so lauthals über den grünen klee gelobt wird, finden wir in zukunft nicht mal mehr freie parkplätze vor dem haus geschweige denn freie girls an der bar

ich meine wir sollten hier ruhig auch mal die nachteile aufzählen wie zum beispiel…

-tja…
-ähmmm…
-ja genau, es hat zum beispiel keine tramhaltstelle vor dem haus
-und keinen lift ins 2.og
-und es gibt keine dominas und so zeug
-diskret ist es auch nicht
-man muss weit laufen von der bar ins zimmer
-es hat nur eine sorte duschgel (vergiss es, schengen)
-alle badtüchlis sind rot, wie langweilig
-und überhaupt, sonntags ist eh immer zu

gggg

Hallo Jungs, ich bin neu im chat…habe alle eure Kommentare über die „Ladies“ vom Body-Fit und Club-Life gelesen…schande was Ihr da über gewisse Frauen schreibt…es trifft sicher bei gewissen zu, dass Sie alles machen und nicht mich euch spielen weil sie euch als Kunden erobern wollen.
Also kommen wir mal zur Sache, mein Kommentar zu…A N N A, sehr hübsch und intelligent (Ihr fragt euch sicher was ich da schreibe?..es gibt auch im Club Frauen mit Köpfchen die nicht alle „Schweinereien von Kunden mitmachen“, wie z.B.an der M…i lecken oder Sex ohne Kondom oder 69 etc.wenn man das alles machen möchte, gibt es ja genügende Orte „Langstrasse“ für CHF 100.- (ich bin mir sicher diese Frauen erfüllen alle Eure schmutzigen Fantasien!!!)

Ich muss zugeben ich war neugierig auf Anna, nac hdem ich eure Kommentare gelesen habe, eine Frau die nicht zu allem ja sagt „behält Ihr Stolz als Frau“ und macht nicht alles mit.
Ich verbrach mit Ihr eine halbe Stunde „sensationell“, aufwärmen „blasen“ fand ich gut und dann natürlich SEX, positionen behalte ich für mich…es wahr einfach S P I T Z E !!!
Jungs, ich finde es super von Ihr wie sie es macht, eine richtige Frau und nicht „Schlampe“, wir gehen doch in diesen Clubs um Sex zu haben und nicht um zu lecken und mit den Fingern in der Vagina bohren etc…fragt euch mal ob eure „Frauen oder Freundinnen“ von anderen Männer so vernascht werden.

Ich finde, ich bin ein korrekter Kunde…ich warte auf eure Kommentare,
also los!!!

Lieber Alex Del Piero,

Das Problem bei Leuten wie Dir ist, dass es Dir offenbar nicht ganz klar ist, dass es sich hier um ein Business handelt. Dass Du bereit bist, für Dein Geld weniger Leistung zu erhalten, zeugt zwar von einer humanistischen Gesinnung, doch leider ist diese bei den Working-Girls nicht so verbreitet… Ich kann Dir versichern, dass ich ein wenig Menschenkenntnis habe, zudem in punkto Gefühl gegenüber Menschen sehr sensibel fühle. Ich habe keinerlei Vorbehalte gegenüber Workinggirls, da würde ich mich ja selbst ver… Damit will ich sagen, dass ich den Girls eigentlich immer positiv gegenübertrete. Ich kann nur sagen, dass mir Anna einen extrem abgezockten Eindruck gemacht hat, und zwar in jeder Hinsicht! Ich habe ja noch mit ihr geredet, das Geäusserte verstärkte diesen Eindruck nur noch… Zudem: Es gibt in der Schweiz immer noch sehr viele Studios, in denen F. Ohne etc. nicht von den Girls verlangt wird, doch eine Anna will halt in einem Top-Studio mit entsprechend gut zahlender Kundschaft arbeiten - nur die Gegenleistung will man dann möglichst nicht erbringen… da freut sie sich natürlich, dass es hier noch so viele Männer wie Du gibt… Ich kann Dir nur sagen, dass die Verhältnisse in Osteuropa ein wenig anders sind… die meisten der hier arbeitenden Ost-Girls haben auch dort schon in der Szene gearbeitet… Wenn ich so wäre wie Anna, dann würde ich mit Tricks versuchen, unbedarfte Girls zu Maximalleistungen mit niedrigster Bezahlung zu bringen, nicht so meine Art…
Meine Art: Wie Du mir - so ich Dir…

@Alex D.P
„…ich warte auf eure Kommentare“:
Dein Posting hat mich (im 21.JH!) schon verblüfft. Du bezeichnest u.a. Muschi-Lecken und 69 als „Schweinereien“ und Dich als korrekten Kunden, schreibst von „schmutzigen Fantasien“ etc. Wenn für Dich „Sex haben“ ausschliesslich bedeutet: geblasen werden und GV in versch. Postitionen, so mag das für Dich o.k. sein, Deine Haltung ist aber völlig intolerant.
(Mir persönlich sind „Schlampen“ lieber, die sich gerne lecken lassen und die einem dazu auffordern manuell stimuliert zu werden)
Wenn Girls es aus irgendeinem Grund nicht mögen berührt oder geleckt zu werden, so sollten sie sich z.B. ein Massage-Studio aussuchen.
Ein Spruch wie im Fall von Anna/Deekay/Bodyfit „pas avec des clients“ ist ein völliger Ablöscher/Lustkiller und zeugt gerade nicht von besonderer Intelligenz.

war am Freitag 10.01.03 bei Janine (CH-girl). Für mich war es der erste Besuch im CL, doch gerade vorab, ich werde bestimmt wieder hin gehen.

janine ist aus meiner Sicht zu empfehlen. Sie ist von Grund auf fröhlich. Die Gespräche mit ihr sind interessant und es entsteht eine angenehme Stimmung. Nach dem ich mich mit Ihr ein wenig unterhalten habe, entschied ich mich mit Ihr aufs Zimmer zugehen. Der Service (1 Std) war für meine Bedürfnisse genau richtig. Sie kann durchaus den führenden Part übernehmen, lässt sich aber auch gerne verwöhnen und geniesst (Ihr versteht, oder???).
Ich hatte nie das Gefühl von zeitlichem Druck oder sonstiger Abzockerei.
Am Schluss nutzte Sie die Gelegenheit mir noch die Räumlichkeiten zu zeigen.
Fazit: Als ersten Einstieg hab ich bestimmt eine Gute Wahl getroffen. Es war für mich sehr entspanned und ich genoss es sehr. Janine ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Gruss Alex

Hallo zusammen

Ich hatte letzthin auch das Vergnügen mich mit Anna zu treffen. Optisch ist sie wirklich wunderschön, traumhafter Body, schöni Silikonbrüste und ein wirklich hübsches Gesicht. Ich kann mich Alex d.P nur anschliessen Sie ist eine tolle Frau mit Stil. Ich hatte eine wunderbare halbe Stunde und muss sagen es wahr wirklich ein top Service den ich genossen habe. Habe leider viel zu oft auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Kommt wahrscheinlich auch sehr auf die gegenseitige Sympathie an. Ich muss aber auch Deekay recht geben, vorallem in einem Dienstleistungsbusiness sollte die Qualität schon immer auf dem selben Level sein. Ich habe ja auch weniger angenehme Kunden die ich jedoch auch gleich professionell betreue wie die angenehmeren Kunden.
Fazit bleibt jedoch: Anna hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie sicherlich wieder einmal besuchen.

Gruss

Blade

Nun gut Jungs,
Anna arbeitet nun einmal in einem Studio in welchem ein guter, gehobener Service (inkl z.B. Franz pur, Muschi-Lecken etc.)angeboten wird. Da die Auswahl an Girls stets ziemlich gross ist im CL und es, da sind wir uns sicher einig, stets sehr gutaussehende Damen sind, nehme ich an, dass man im CL auch ziemlich gut verdienen kann im Vergleich zu anderen Studios. Wie immer im Leben ist es auch in diesem Business so, dass man nicht den Fünfer und das Weggli haben kann, sprich wenn einem Girl gewisse Praktiken, welche im CL zum Standard gehören nicht passen, dann muss sie eben an einem anderen Ort arbeiten, ganz einfach.
Nun Alex del Piero, ich verstehe Dein Problem hier nicht ganz, wenn Du doch zufrieden warst mit Anna, dann ist dies absolut OK. Andere waren offenbar nicht so zufrieden, weil sie sich von CL-Girls gewisse Praktiken gewohnt sind und dieselben von Anna verweigert wurden, das ist ebenfalls OK, wahrscheinlich werden diese Kollegen nächstes mal wieder eine andere wählen, von welcher sie sicher sein können, dass der gewünschte Service angeboten wird, ebenfalls OK. Dass das Muschi-Lecken offenbar nicht zu Deinen favorisierten Sexualpraktiken gehört ist bedauerlich und zwar nicht nur für die Girls, welche mit Dir verkehren und denen dadurch ein spezieller Genuss abgeht sondern auch für Dich, denn falls Du es noch nicht wusstest, die meisten Damen schätzen die Befriedigung mit der Zunge mehr als alle anderen Praktiken (natürlich nur sofern der „Schlecker“ etwas davon versteht). Viele Damen kommen überhaupt nur durch die Liebkosung mit der Zunge zum Orgasmus und vielen ist das ordinäre Gestöpsel gewisser Herren höchstens lästig. Im übrigen ist es wie mit allen Praktiken , die einen stehen darauf und die anderen finden es unmöglich. Ob Anna nun hübsch, inteligent oder was auch immer ist, tut hier gar nichts zur Sache!

Viele Grüsse zappo

PS: Diejenigen, welche dieses Forum regelmässig verfolgen, können sich vielleicht noch an mein Posting zu Anna (war eines der ersten über sie allerdings in Rubrik Body Fit) erinnern. Damals war sie mir nachhaltig aufgefallen, trotzdem wählte ich eine andere Dame. In der Zwischenzeit hab ich sie immer noch nicht besucht aber schon mehrmals genauer beobachtet und irgendwie gibt mir mein Instinkt jedes mal ein Warnsignal! Ich würde meine Eier verwetten, dass ich mit Ihr wohl nicht so zufrieden wäre bzw. dass sie das Versprechen, welches sie mit ihrem Aüsseren verbreitet, nicht halten könnte!
Zugegeben eine reine Vermutung!

Eure Schwärmerei für den Club Life und auch die Bilder auf der Homepage vom CL haben mich ziemlich nervös gemacht. Das müssen ja wirklich ganz tolle Frauen sein. Was mich jetzt interessieren würde: welche von den Frauen bietet Analverkehr an und welche könnt Ihr auch wirklich als Anal-Liebhaberin empfehlen.

Besten dank für Eure Tipps.

Melanie!!!

Hallo Napoleon
Beim blättern im archiv würdest du sicher fündig, auch wenn es doch schon wegen der vielen einträge zu einer richtigen doktorarbeit ausarten kann.

Num meine offiziellen analerfahrungen hatte ich mit Melanie und Jessica, die ich dir beide wärmstens empfehlen kann. Nicht nur wegen dem anal!
Viel spass

An Alex Del Piero

Sorry, Du solltest zuhause bleiben bei Deiner Freundin oder Frau.
Was soll das. Gehst in Clubs und beklagst Du Dich über uns.
1.) Die intelligenten Club-Besucher gehen zu solchen Frauen, weil Sie etwas spezielles erleben wollen. Normalen Kuschelsex kannst Du zu Hause haben, ausser du bist ein depressiver, frustierter Mann der keine abkriegt. Auf solche Männer warten die Frauen in Clubs um sie abzuzocken.
2.) Bei vielen Frauen spielt auch die Sympathie mit (hoffentlich auch). Z.B. im Club Life oder Second Floor frage ich nie etwas spezielles. Ich zahle die Zeit. Wenn ich der Frau sympatisch bin, macht sie von alleine vieles mit. Habe im Club-Life Super-Frauen aber auch Super-Nieten erlebt.
Uebrigens war ich auch mit der Anna und es war ein Super-Erlebnis. Sie ist einer der neuesten und besten Frauen im Life.

Gruss Brasil

@ Deekay und Nögi

Besten Dank für die Tipps bezüglich Anal-Liebhaberinnen im CL. Das Verdict ist ziemlich eindeutig: Melanie! Das Foto auf der HP vom CL ist auch verlockend. Werde es sicher mit ihr machen und euch anschliessend berichten.
Herzliche Grüsse vom Hintereingang
Na-PO-leon

Hallo Dani Müller oder „Brasil“

ich glaube nicht, dass ich zu Hause bleiben muss und kuscheln…ich vergnüge mich mit den Frauen wie du im Club life oder wo anders, nur vielleicht auf eine andere Art. Die Frauen zoggen mich nicht ab sondern geniessen einen Gentlemen für eine gewisse Zeit bei Ihnen zu haben.
Bin froh, dass du dich mit Anna vergnügt hast und es genossen zu haben, da sie ja wie die meisten auf dem Chat sagen sie mache nicht viel mit aber auch so geht es ja.
Ich sage dir, die Frauen in diesem Clubs haben lieber solche Männer die wegen dem SEX dorthin kommen und nicht die "Anal, Schlecken und überall den Finger reinschieben wollen.
Wie du bereits gesagt hast, mit Anna hast du es genossen und sie ist sicherlich nicht eine die all das mit macht, auch wenn Ihr vielleicht der Kunde gefällt!!!

An alle anderen auf dem Chat „nicht für Dani Müller“, habt Ihr eigentlich nicht angst ein Krankheit zu erhalten wenn ihr all solche Dinge wollt? Und was ist mit den Frauen im Club, wollt Ihr das diese Mädchen Krankheiten erhalten, ist das euer Ziel??? Ich verstehe solche Männer nicht, sauberen Sex mit Gummi, sollte in der Regel nichts passieren aber alles andere, führt zu Risiken, warum das Leben aufs Spiel setzen??
Ich will euch nicht Angst einjagen aber denkt mal darüber nach.

Falls du noch etwas kommentieren willst Dani, nur zu über das Allgemeine oder über Anna (ich finde sie halt toll, habe immer mit Ihr schöne
Zeiten im Club).

Gruss
Alex Del Piero

Jetzt muss ich doch auch noch etwas sagen zu Anna:
Gestern war ich bei ihr, und ich kann bestätigen: Anna ist wirklich eine Klassefrau! Schönheit, Stil und Leidenschaft. Wie ein Tiger. Ein bisschen Schnurren, ein bisschen Krallen zeigen. Schön und wild. Einen schönen Körper, hübsches Gesicht, gutes Benehmen, Einfühlungsvermögen und Persönlichkeit; und mit allem kann sie umgehen. Das ist geiler Sex!
Es ist halt wie überall: manche passen einem, andere nicht.
Anna passt wahrscheinlich den allermeisten!

Über Einrichtung, Ambiente und Betrieb kann ich sicher keine neuen Superlativen hervorzaubern. Darum gleich zum Kernpunkt. War am letzten Freitag früh Abend dort. Sandy sehr nett, sehr beschäftigt (Telefon, Türe, weitere Gäste) hat mich kurz orientiert. Habe mich mit 2 Mädchen (Nicki und Bianca) unterhalten und mich für Bianca aus Rio entschieden. War eine rein optische Entscheidung. Gross, himmlisches aussehen, makelloser Körper, eng gebaut, kleiner (sehr empfindlicher) Busen, perfektes deutsch im Zimmer anständiges französisch. Bianca hat schmale Hände lange etwas kalte Finger (nervös?) und was mir sehr gefallen hat, sie verzichtet auf künstliche Fingernägel. War viel Betrieb nehme an, dass sie aus diesem Grund sehr schnell zur Sache kommen wollte. Sex OK, Girlfriend like, schmusen viel Zärtlichkeit. Für meinen Geschmack etwas wenig verspielt, Bianca war eher passiv. Kann sie für aktive, erfahrene Kollegen mit hoher Eigeninitiative und Flair für schöne Frauen sehr empfehlen. Jetzt aber meine Wermutstropfen. Der Club wird sichtlich überrannt. Viel zu viele Kunden auf einmal, die aus diesem Forum berühmten Mädchen sind zu beschäftigt. Walk in ist eher Glücksache. Wäre für einen Tipp dankbar. Wann ist ein ruhiger Tag/Zeitpunkt, wo ich mich von der erotischen Atmosphäre anstecken lassen, und mir in Ruhe die Schönheiten ansehen und auswählen kann?

Na gut, dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu,
und ChristianX spricht mir aus dem Herzen:
Anna ist (gemäss meines Postings vom 2. Dezember)
ein Überhammer - bildschön, für (fast) jede
Sauerei zu haben, witzig und clever. Wer mit oder
bei ihr Mühe hat, der war ihr vielleicht nicht
sympathisch (oder sie ihm), was hin und wieder
jedem von uns bei einem Salonbesuch passiert und,
obgleich bedauerlich,
nicht der Weltuntergang ist.
Was nervt, sind Moralapostel, die anderem im
Forum erklären wollen, was man tun und lassen
sollte, obwohl sie allem Anschein nach von Tuten
und Blasen keinen Schimmer haben.
Jeder ist für sich selber verantwortlich,
wir alle hier sind erwachsen (hoffe ich
jedenfalls). Wer Oralsex schätzt (wie ich), der
darf sich über eine wundervolle Spielvariante
freuen. Wer Oralsex nicht
schätzt, der soll eben darauf verzichten, sein
Pech, aber auch seine Entscheidung und damit
ebenfalls zu
respektieren. Insgesamt wäre es ganz nett, wenn
wir
nun zum Club Life und seinen Damen zurückkehren
könnten, was der Inhalt dieses Links ist, wenn
ich nicht irre. Lasst uns doch mal über Girls
sprechen, die auf der Homepage nicht
mit Bild vorgestellt werden. Was ist mit Nicki,
Sandra, Janine, Sabrina, Roberta, Iris, Sonia
oder Loreen? Das würde mich eher interessieren
als Grundsatzdiskussionen.

@ Alex

Puff ist Puff ist Puff. Machen wir uns nichts vor. Das ist eine moderne bzw. ewig alte Dienstleistung, die ein grosser Teil von uns Männern sehr schätzt. Ich persönlich stehe zum Bsp. total auf Analsex. Zuhause bekomme ich das nicht, aber viele Salon-Frauen bieten das an. Na wunderbar. Ich freue mich auf jeden Puff-Besuch, wenn ich wieder eine von hinten nehmen kann. Aber es würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen, zu meinen, die Frauen würden das auch geniessen, geschweige denn irgendwelche positiven sexuellen Gefühle dabei empfinden. Das ist doch alles nur – hoffentlich gut – gespielt. Aber das gehört halt auch zum Puff-Besuch. Und zum Puff-Besuch gehört halt auch der Schutz von mir und den Frauen dort. Also kein Schlecken der Fotze und kein Französisch ohne Gummi. Es kann nicht im Interesse von uns Männern liegen, die Salon-Frauen und auch die Partnerinnen zu Hause gesundheitlich zu gefährden. Schlussendlich leiden wir als Männer ja, weil wir so die guten Nutten kaputt machen. Und das wollen wir doch nicht, oder? Na-PO-leon

@Napoleon

Es arbeiten im CL einige TOP-Girls seit Jahren, ohne dass sie bei F. Ohne offenbar gesundheitliche Probleme bekommen haben. Ich selbst bin auch nach wie vor kerngesund, bin schon seit über 22 Jahren sexuell aktiv…bumse jedoch mit Neu-Bekanntschaften oder Szene-Girls nur mit G.

Betr. Anna:
Es könnte evt. auch sein, dass meine Postings was bewirkt haben, ob bei ihr oder dem Management lassen wir mal dahingestellt…

Ich hoffe einfach, dass man im CL zukünftig eher keine (Ex-) Cabaret-Girls mehr einstellt d.h. solche die weiter mit dieser Masche arbeiten wollen…

Ich muss fairerweise jedoch schon anmerken, dass an meinem Besuchstag die Anna schon bevor ich mit ihr ins Zimmer ging, beim Herumgehen einen schlechtgelaunten Eindruck machte… es kann tatsächlich sein, dass da sozusagen per Zufall einiges schiefgelaufen ist, das sich dann summiert hat, denn ich bin ja auch „nur“ ein Mensch…

Übrigens: Wer findet, dass nur GV und evt. noch F. mit Gummi (für die ganz Verruchten) Sex ist, na ja… da gebe ich lieber keinen Kommentar ab.