@Alex Del Piero – Experte für Sex im engsten Sinn des Wortes bzw. im weitesten Sinn der Vagina:
Ein Gentleman weiss Frauen umfassend zu verwöhnen und nicht bloss mittles Zipfelritschratsch. Küsst du deine schöne Anna, wechseln ganz natürlich mehr als 40’000 grösstenteils unbedenkliche Bakterien und Viren zu ihr bzw. zu dir rüber. Fürs anale Vergnügen gibts extrastarke Spezialkondome von Ceylor in bunter Bubble-Verpackung im Glattzentrum-Globus und wasserlösliche Gleitmittel (hoffentlich verwendest du nicht altmodischerweise Vaseline/Bodylotions, denn die durchlöchern selbst die dickste Latexhülle), beim Blow Job ist der Lusttropfen in der Regel für Bläserinnen unbedenklich (ich hab aber noch keiner zweifelnden Mätresse verboten, mir ein Verhüterchen überzustülpen - hab auch latexfreie dabei, um der Gefahr eines an(n)aphylaktischen Schocks bei Prädisposition ihrerseits vorzubeugen), fürs cunnilingual-klitorale Stimmulieren bei ihr sei es dir ungenommen, dich schützende Dental Dams aus der Apotheke zu verwenden, und ein vorzügliches Fingering verliert mittels steriler Operationshandschuhe zu CHF 1.90 das Paar auch bei KFZ- und Motorradfreaks jegliche Hygienebedenken. Bei Facials und Privat-Swallowing (also nicht die CL-Bienen damit belästigen!) halte ich mich an die Regel: Vor der Fontäne ein Test zu Handen der Abgespritzten, welcher ein Safer-Sex-Zeitfenster von 3 Monaten umfasst.
Moralische Bedenken mal aussenvor: Denk mal drüber nach,…Al!