Archivieren bis zum 27. Januar 2003

@Alex Del Piero – Experte für Sex im engsten Sinn des Wortes bzw. im weitesten Sinn der Vagina:

Ein Gentleman weiss Frauen umfassend zu verwöhnen und nicht bloss mittles Zipfelritschratsch. Küsst du deine schöne Anna, wechseln ganz natürlich mehr als 40’000 grösstenteils unbedenkliche Bakterien und Viren zu ihr bzw. zu dir rüber. Fürs anale Vergnügen gibts extrastarke Spezialkondome von Ceylor in bunter Bubble-Verpackung im Glattzentrum-Globus und wasserlösliche Gleitmittel (hoffentlich verwendest du nicht altmodischerweise Vaseline/Bodylotions, denn die durchlöchern selbst die dickste Latexhülle), beim Blow Job ist der Lusttropfen in der Regel für Bläserinnen unbedenklich (ich hab aber noch keiner zweifelnden Mätresse verboten, mir ein Verhüterchen überzustülpen - hab auch latexfreie dabei, um der Gefahr eines an(n)aphylaktischen Schocks bei Prädisposition ihrerseits vorzubeugen), fürs cunnilingual-klitorale Stimmulieren bei ihr sei es dir ungenommen, dich schützende Dental Dams aus der Apotheke zu verwenden, und ein vorzügliches Fingering verliert mittels steriler Operationshandschuhe zu CHF 1.90 das Paar auch bei KFZ- und Motorradfreaks jegliche Hygienebedenken. Bei Facials und Privat-Swallowing (also nicht die CL-Bienen damit belästigen!) halte ich mich an die Regel: Vor der Fontäne ein Test zu Handen der Abgespritzten, welcher ein Safer-Sex-Zeitfenster von 3 Monaten umfasst.

Moralische Bedenken mal aussenvor: Denk mal drüber nach,…Al!

@Napoleon,
man kann sich auch beim Analverkehr mit HIV anstecken, vor allem wenn der Gummi platzt. Rein statistisch gibt es auf diesem Wege angeblich mehr Übertragungen als beim ungeschützten Oralverkehr.
Du kannst Dein Risiko aber vermindern, wenn Du Dir zwei oder drei Gummis überziehst.

G
Schengen

PS:
Die Roberta würde mich auch interessieren. Hat sie jemand der hier schreibenden Gentlemen schon einmal näher kennengelernt?

@james

Siehe Posting 13.01.03 09.12 betreffend Janine CH-Girl.

Gemäss Ihren Auskünften arbeitet Sie normalerweise nur abends und an Wochenenden, jetzt aber für kurze Zeit (Januar) auch Werktags.

Gruss Alex

P.S. Bitte nicht verwechseln mit Del Piero, danke

Thahh-thaa-thühh, tha-tha-tha-thah-thühhhh, ta’-ta’
Sternzeit 90C-60-90: Dies sind die Abenteuer des Pussy-Gleiters Sexerprize, der weitab jeglicher unbeholfener Gentlemania mit Akuratesse auf der Suche nach…
Rumpel-rumpel, schüttel-schüttel

Kirk: - Sulu, was ist passiert?
Sulu: - Captain, ein ungewöhnlich heftiger ignorativer Borniertensturm hat das Raum-Zeit-Kontinuum tangiert. …Wir sind wegen eines defekten Bums-Kompensators ins Jahr 2003 zurückgeworfen worden!
Kirk: - Chekov, die Koordinaten?
Chekov: - Laut Screen befinden wir uns direkt im Orbit über dem beliebtesten Bordell der Schweiz, Captain!
Kirk: Lieutenant Uhura, das ist doch ihr Metier. Scannen sie’s mal ab.
Uhura: Verstanden, Captain! Ich lese die eingehenden Daten ein und vergleiche sie gleich an mir selbst mit den Informationen aus dem historischen Föderations-5000-Stufen-Brockhaus-Vibrator. Ahh, jaahhh, diese Vibes kenne ich, ohhh - Stufe 2003, Captain, es muss sich um einen der versiertesten Schweizer Freier jener Zeit handeln: Deekay treibt’s mit Volcano-Melanie im Moonlight-Zimmer. Und 006 schäkert im Auftrag ihrer Majestät mit Chefin Sandy…
Pille: - Sieh nur, Jim, da reibt einer die hübsche Anna vom Planeten Bulgaro-Silikonia mit braunem Zeugs ein! Da brodelt die Hose, was, Langohr?
Spock: - Dass die damals schon den Sprung auf die Erde geschafft haben - faszinierend!
Kirk: Chekov, halten sie sich die Augen zu!
Chekov: - Aber Captain!
Kirk: - Spock, was hat ihre Analyse ergeben?
Spock: - Ich orte minimale abgemurkste Überbleibsel an Trichomonaden, Candida albicans und Chlamydien…
Kirk: - Haemophilus vaginalis?
Spock: - Negativ, Captain. Auf einen Nenner gebracht handelt es sich um einen simplen Desinfektionsverschnitt aus Braunoderm und Betadine mit einem Schuss antiquiertem Antimykotikum und etwas Hextril.
Kirk: - Uhura, wer ist der Kerl?
Uhura: - Laut Einfaltspinseldatenbank handelt es sich um einen Einfältigen Gentleman.
Kirk: - Na, wenn wir schon mal hier sind, gönnen wir uns doch den Spass und beamen den Dudelsack auf den Planeten der nimmersatten, cocklüsternen Amazonen! Scotty…
Scotty: - Alles klar, Captain!

Summ-summ-schummer-wimmer-wimmer-heuiiiiiiiil

Kirk: - Was ist denn nun schon wieder schief gegangen, Scotty?
Scotty: - Er ist bei den Wichsgonen gelandet, Captain!
Spocky (cool): - Captain, ich darf Newton in seinem dritten Axiom zitieren: „Die Gegenwirkung ist der Wirkung gleich“.
Kirk: - Nun schauen sie mal nicht so traurig, Uhura. Wär eh nichts für sie mit ihren hohen Ansprüchen gewesen. Scotty, wie lange brauchen sie bei Anita da unten?
Scotty: - Wird mich einen ganzen Tag kosten, Captain!
Kirk: - Und poppen sie nicht wieder mit drei Billy-Boys übereinander, da rutscht ihnen das Ganze bloss von der Stange… Ich geb ihnen eine Stunde.
Scotty: - OK, Captain, ich schaff’s in dreissig Minuten!

Keep em coming cool cat!

Hi Jungs
Dieser Laden ist langsam aber sicher stets überfüllt. Am Donnerstagnachmittag um 15.00 Uhr hatte ich gerade noch den letzten Parkplatz ergattert. Dann Drinnen noch gerade 3 Girls frei von 17 (gem. Homepage) und keine leeren Zimmer. Ich denke die Direktion (Franz) sollte sich da mal was einfallen lassen. Es verärgert doch nur Stammkunden und Girls. Habe aber die Pamela Anderson Kopie des CL gesehen. Mischa hat Silikon drin zum bersten. Nach 20 Min. und einem Mineral musste ich dann leider unverichteter Dinge weiter.

lewd tomcat… da sag ich nur: ENERGIE in alle bereiche und ich werd dein erster ofiizier für alle zeiten!! unendliche weiten - spreizt euch vor uns…

gruss mike

@ Lewd Tomcat: Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen! Danke …

@ alle: Ich war heute im CL und erwischte die bezaubernde Carolina an ihrem ersten Tag. Diese Mischung aus südafrikanischen und französischen Genen lebt seit sieben Jahren in der Schweiz, spricht ein Schweizerdeutsch, das besser ist als jenes mancher Mädchen, die hier aufgewachsen sind, und was ihr französisch angeht, so kann ich mich wahrlich nicht beklagen. :wink:
Carolina hat eine herrlich kaffeebraune Haut, umwerfend lange Beine, ein Hintern wie ein „Gschänkpäckli“ (wie mein Vater zu sagen pflegte), eine Handvoll Busen, auf der rechten Seite gepierced, und einen Blick, der durch und durch geht.
Sie ist kurzum eine Wonne, geniesst es auch selber spürbar, verwöhnt zu werden, und irgendwann so nach ungefähr 60 Minuten war ich ausgepowered (ich bin eben auch keine 17 mehr). Sie in ihren frühen Zwanzigern hätte vermutlich noch eine Stunde weitergemacht. Ich verliess das CL mit butterweichen Knien und der Gewissheit, dass der Standart mit einer weiteren Attraktion gehalten wird.

@lewd tomcat… wenn du so phantasievoll und lustig im bett bist wie in deinen postings, müssen dich die frauen mehr lieben als george clooney und brad pitt together…

stary greetings to the commander of the starship entenscheiss… vom leader der „schweine im weltall“ gruppe, regionalabteilung dübendorf und umgebung

cpt. romeo and his (u)huras

Am 17.01.03 war Besuch im C.L. angesagt. Anna lernte ich vor 2 Wochen im Bodyfit kennen und schätzen. Obwohl die Bar vor lauter leckern Girls überquoll (Vanessa, Renate, Anita)erblassten sie alle beim Erscheinen des Top-Models Anna.Wir verstanden uns auf Anhieb nicht nur sexuell, sondern auch mental. Habe sofort erkannt, dass sie eine sehr intelligente und willensstarke Frau ist. Wenn man sich mit ihr zudem noch auf italienisch oder französich ( auch verbal!) unterhalten kann, wirds erst recht spannend und kurzweilig. Für micht bleibt Anna der Star im C.L.

naja, freut mich zwar dass die intelligente und willensstarke anna eine so grosse fangemeinde gefunden hat… aber für mich reicht schon der name von vanessa, anita oder renate auf dem bildschirm an der decke… um die stets etwas gelangweilt an der bar hängende anna verblassen zu lassen

gruss von romeo, anita, vanessa und renate… in boney m. formation

In den letzten Tage habe ich ANNA wieder öfter besucht. Dabei intressieren mich natürlich auch eure Meinungen. Bei Deekay und romeo werde ich den Verdacht nicht los, dass sie ihre eigenen Anstrengungen in Grenzen hielten. Andere sind mit ANNA so zufrieden wie ich. Wenn man die Klasse-Katze zu schnurren bringen will, muss man selbst etwas bieten. Dann wird man sympathisch so und dort befriedigt, wo es ihr und dir Spass macht. Ich werde ANNA auf alle Fälle weiter besuchen.

Nun noch was zur Bemerkung ihrer „Silikonbrüste“. Wer heute noch meint, es werde Silikon implantiert, kennt sich wenig aus in der Szene der Schönheitschirurgie.Heute werden ganz andere Materialien mit weit weniger Nebenwirkungen angewendet. Die meisten Mädchen im Klub habe der Natur zur Freude von uns Männern etwas nachgeholfen. Bei ANNA ist es sicher sehr vorteilhaft gelungen, die Proportionen ihres Traum Bodys stimmen so perfekt. Auch das nochmals ein Grund, sie wieder zu besuchen und sich mit ihr zu vergnügen. Uebrigens kann man sich mit ihr
auch über solche Fragen kompetent unterhalten. Schliesslich hat sie ihre Grundausbildung in der Kosmetikbranche absolviert. Auch hier ist sie kommunikativ, intressant und für viel mehr als nur für langweilige Smaltalks zu haben. Es ist doch immer intressant, auch den Hintergrund bei einem Mädchen, das einem gefällt, etwas auszuleuchten. Das ist sicher spannender als nur einfaltiger Rammelsex. Und dafür ist halt ANNA nicht zu haben. Aber wie gesagt, sie hat andere Qualitäten, und die auszukosten, darauf freue ich mich bei jedem Besuch bei ihr. Soviel für heute. Berichtet mir bitte eure Meinungen und Erfahrungen.

Bin ein Fan von Girls mit denen das Wechselspiel aktiv-passiv gut möglich ist - und da gibt es im CL einige… Man kann davon ausgehen, dass es bei mir bei Anna nicht so war, d.h. sie ging schon auch mit, doch ich bin mir da im C.L. ganz anderes gewöhnt!! Für mich war ihre Art einfach zu aufgesetzt-künstlich, möchte nicht ins Detail gehen. Für mich ist die Sache eh Schnee von gestern, eine absolute Katastrophe wars ja auch nicht, ich habe das Ganze schon wieder vergessen.
Ich weiss natürlich schon, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, die Nightclubs haben ja auch ihre Kunden, die auf diese Art abfahren. Ich habe sie auch schon an der Bar erlebt, tja ich komme mir einfach ein wenig verarscht vor, wenn man so mit mir redet, doch wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden, viele mögen diesen Stil. Ich könnte hier einige Beispiele nennen z.Bsp. was ihre Nationalität angeht, die sie je nach Vorliebe des potentiellen Kunden „anpasst“ etc, doch wie gesagt, für mich Schnee von gestern.

Anna bietet je nach Kunde einen guten oder auch einen miserablen Service. Hängt vielleicht auch von ihrer Tagesform ab. Franz ohne ist ja im C.L. Standard. Als sie mir dann schon von Anfang an einen Gummi überziehen wollte, habe ich sie auf die Hauskonditionen aufmerksam gemacht - sie wollte davon nichts wissen. Da sie ziemlich arrogant reagierte, habe ich mich kurzerhand wieder angezogen und die Uebung abgebrochen. Da ich mich für keine andere Dame entschliessen konnte, habe ich das Geld anstandslos wieder gekriegt. Uebrigens, bei mir war sie aus Bulgarien.

Gruss Pesche

@klaus baettig …meine anstrengungen hielten sich bisher nur in dem sinne in grenzen, dass ich gar noch nie bei ihr war… mein posting war demzufolge auch nicht im geringsten eine kritik an der schönen anna, sondern eine „verteidigung“ der nicht minder schönen anita, vanessa und renate, welche ja gegen anna „erblassen“ oder gar „verblassen“ sollen, wie du das ausdrückst…

gruss vom topmodelscout… romeo

Hallo Zusammen

Ich habe in den letzten 2-3 Monate ein paar mal das CL besucht und möchte euch auch nochmals meine Erlebnisse mitteilen.

Wie üblich wurde ich von der netten Dame beim Gitter in Empfang genommen. Sie hat mich in die Bar geführt und ich habe mich zuerst mal bei einem Drink von der anstrengenden Treppensteigerei erholt. Auf einmal ist eine wunderschöne Mulatin in die Bar eingetreten und ich habe mich fast mit meinem Whisky-Cola verschluckt. Wunderbare Löwenmähne, super schönes Gesicht (mit sympatischem Lachen) und einem Traumbody. Ich wusste sofort diese oder keine. Als ich sie dann angesprochen habe wahr ich gleich nochmals überrasch. Schweizerdeutsch in Perfektion. Wir sind uns dann auch gleich handelseinig geworden und ich habe eine halbe Stunde gebucht mit ihr.
Sie hat mich dann ins geile Spiegelzimmer geführt und was mich dann dort erwartete war hatte ich mir nicht einmal in den kühnsten Träumen erwartet.
Mein Kleiner stand schon wie eine eins als ich schon die Dusche genommen habe vor lauter Vorfreude auf diese Schönheit.
Als wir dann auf dem Bett lagen hat Sie mich wirklich fast aufgefressen, Sie hat meinen ganzen Körper mit Küssen abgedeckt (vom Ohrläppchen über den Hals bis zu meinen Eiern, einfach alles), ihr kennt ja das Feeling wenn sich ein Schauer von Gänsehaut über jeden Flecken auf dem Körper niederlässt. Das Fränzösich von Ihr wahr einfach Spitzenklasse und nach ein paar Minuten wollte Sie den Gummi holen und sich auf mich setzen. Ich habe Sie gebeten, mich noch ein bisschen weiter oral zu verwöhnen da der GV in meinem Gemütszustand wohl nicht einmal den Namen GV verdienen würde (wahr zu spitz und es wäre wahrscheinlich nur wenige Sekunden gegangen bei diesem Body). Sie meinte nur kein Problem und hat mich weiter verwöhnt. Nach ein paar weiteren Minuten oraler Verwöhnungskunst der Extraklasse hat Sie den Gummi herausgeschält und sanft über meiner knüppelharten Penis gestreift. Zuerst ist sie zuerst auf mir geritten (wow, wahr das geil sie ist ja so eng). Ich wollte Sie dann unbedingt noch im DoggyStyle habe, ihr geiler Po lädt ja auch dazu ein, und so habe ich sie noch von hinten genommen. Leider nur kurz, bei dieser Rückansicht auch nicht verwunderlich, und ich musste mich gehen lassen.

Nach dem GV sind wir dann noch ein bisschen auf dem Bett verweilt und haben noch über Gott und die Welt diskutiert. Sie ist wirklich ein Goldschatz. Es ist sehr angenehm mit ihr zu diskutieren und sie ist wirklich extrem sympatisch.

Ich kann die Tina wirklich nur jedem empfehlen. Ich hoffe aber auch dass ihr Sie wirklich nur gut behandelt, sie hat jeden Respekt verdient.

Ein paar Wochen später wollte ich natürlich dieses Erlebnis wieder einmal erleben und so bin ich wieder im CL gelandet. Leider war die Tina in den Ferien. So habe ich mich wiedereinmal mit meinem WhiskyCola vergnügt und ein bisschen die anwesenden Damen angeschaut. Leider hat mich optisch keine besonders angemacht, konnte jedoch nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen. So habe ich mal ein paar Reviews von ein paar Mitstreitern hier im S-T revuepassieren lassen und als mir dann die Alina vorgestellt worden ist habe ich sofort zugeschlagen. Optisch ist sie zwar nicht 100% mein Fall aber als sie mich dann im Zimmer oral verwöhnt hat wahr mir die ganze Optik ziemlich scheissegal. Mann, die hat ja eine Zungenfertigkeit die ist ja kaum zu überbieten (ok, vielleicht von Tina). Auf jeden Fall wollte ich gar keinen GV mehr haben und Sie hat mich dann die ganze Zeit nur oral verwöhnt. Kennt ihr das Gefühl als müsstet ihr gleich platzen und ihr zittert schon am ganzen Körper? Wenn ja, wisst von was ich spreche. Wenn nicht, tut ihr mir leid.
Auf jeden Fall bin ich zu einen super Abschluss gekommen. Auch die Alina ist ein sehr sympatisches Mädchen und man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Also muss sagen, der CL, hat hier wirklich zwei Perlen im Club und kann nur hoffen, natürlich ohne irgendewelche Eigeninteresse ;-), dass sie uns noch ganz lange erhalten bleiben.

Beste Grüsse

Blade

P.S. Auch die Anna kann ich nur empfehlen (habe darüber ja auch schon geschrieben), auch wenn Sie vom Service her nicht ganz an Tina und Alina rankommt.

@Blade

Tina ist keine Mulattin!
Betr. ihr und Alina kann ich nur zustimmen!
Ich kann Dir nur raten, auch noch die anderen Top-Shots zu besuchen…

Hallo Deekay

Was meinst Du mit keine Mulattin, soviel ich verstanden habe ist ihr Vater glaube ich von Kenia oder so ähnlich und die Mutter Schweizerin. Ihre Haut ist auf jeden Fall sehr Milchschokoladenmässig genial. Vielleicht kenne ich aber die richtige Definition von Mulattin nicht genau.

Belehrungen in diesem Fall sehr erwünscht. :wink:

Grüsse vom Vampirjäger

Hallo Klaus
wie Du richtig sagst, gibt es heute verschiedene Materialien aus denen Brustimplantate sein können: neben Silikon kommen Soja und salzlösung in Frage, Risiken beinhalten sie hingegen alle, die einen etwas mehr als die anderen. Bereits die Narkose als solches stellt für eine medizinisch absolut nicht notwendige OP ein nicht zu unterschätzendes Risiko dar, dass bei einer OP immer mal wieder etwas schief laufen kann (siehe Vanessa) gilt es ebenso zu beachten. Mag sein, dass die Männer teilweise auf Silikon-Möpse stehen ich für meinen Teil finde sie nicht nur unnötig sondern absolut unesthetisch. Selbst wenn sie gut gemacht sind habe ich immer das gefühl etwas unnatürliches in den Händen zu halten. Wenn ich dann solche Narben sehe wie bei Vanessa, dann sorry , löscht es mir ab!

Gruss zappo

@deekay …meines wissens ist tina das atemberaubende resultat einer schweizerisch afrikanischen coproduktion… und das bezeichnet man meines wissens als mulattin, stimmts nicht?

hab sogar extra im wörterbuch nachgeguckt …Mischling,

1. Mensch, dessen Eltern unterschiedlichen typologischen Kategorien, z. B. Europiden und Negriden, angehören (z. B. Mulatte).
    dann gibt es noch mestizen, das sind aber mischungen aus europiden und indianern… zum beispiel wenn winnetou von old shatterhand schwanger geworden wäre, rein theoretisch g