Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger langer Zeit ein Erlebnis, dass ich gerne mal zur Diskussion aufwerfen würde. Es ist mittlerweile lange genug her, so dass ich den benötigten Abstand dazu habe.
Kurz gesagt: ich hatte mich in ein Mädchen in einem Salon verliebt. Wer und welcher Salon spielt nichts zur Sache.
Das ganze entwickelte sich sehr rassant. Sie war damals neu in dem Salon und schon der Anblick warf mich um. Ich habe natürlich dann auch sofort mit ihr ein Date durchgezogen und war noch begeisterter. Vor allem aber, weil der Sex Part irgendwie nur ein klitzekleiner Teil davon war. Ich habe es (fast) noch mehr genossen, mit ihr zu reden, zu diskutieren und zu lachen. Ich meinte eigentlich auch, dass es auf Gegenseitigkeit beruhen würde. Ich bin dann noch 2 mal hingegangen aber irgendwie habe ich gemerkt, dass ich mich selber damit betrüge. Ich wusste, entweder es würde etwas festes mit ihr werden, oder ich musste es lassen, da ich nachher eigentlich immer ein wenig deprimiert war.
So schrieb ich ihr also einen Brief und erklärte ihr meine Situation, und dass ich sie gerne mal näher kennenlernen wollte, aber ganz ungezwungen und ohne Hintergedanken an Gratis-Sex oder so. Es wurde ein sehr langer Brief in der ich zu erklären versuchte, dass mir wirklich etwas an Ihr als Person liegt. Ich gab ihr auch meine Tel-Nummer und Adresse, wo sie sich melden konnte. Den Brief habe ich ihr im Salon vorbeigebracht und bin dann wieder gegangen.
Doch ich hörte nichts von ihr. Ich wartete 2 Wochen, dann schrieb ich ihr nochmals. Ich wollte aber nicht als aufdringlich gelten oder sie belästigen, deshalb habe ich ihr geschrieben, dass ich eigentlich nur eine Antwort wolle, ob jetzt ja oder nein oder vielleicht wäre eigentlich egal, solange ich wenigstens nicht im Unbewussten sei. Den Brief habe ich damals nur eingeworfen, da ich sie nicht in Verlegenheit bringen wollte.
Doch ich hörte seither nichts von ihr und habe mich auch nicht mehr gemeldet. Ich war um eine sehr schmerzhafte Erfahrung reicher. Ich musste Erkennen, dass alles was ich dachte würde uns verbinden, vielleicht nur gespielt war. Sie hat während unseren 3 Treffen ein paar Mal betont, dass es mit mir anders sei, weil es immer witzig war. Und sie hat auch echt gelacht, ich glaube soviel kann ich erkennen.
Vielleicht hatte sie aber auch nur Angst oder wollte aus anderen Gründen nicht. Das werde ich leider nie erfahren. Da sie immer noch in dem Salon arbeitet, ist der natürlich für mich jetzt Tabu. Ich will weder sie noch mich in Verlegenheit bringen. Vielleicht liest sie ja diese Zeilen irgendwann einmal und dann soll sie wissen, dass ich nicht böse auf sie bin.
Was meint ihr zu der Geschichte? Hätte ich anders reagieren sollen? Mehr Nachhaken? Oder nicht? Habt ihr etwas ähnliches vielleicht schon erlebt oder mitbekommen? Kann sowas überhaupt gut gehen? Fragen über Fragen…
Ich will aber nochmal betonen, dass ich dem Girl weder böse noch nachtragend bin…
Nazgul