Archivieren bis zum 25. Februar 2002

Ja, die Edith…

Ich war auch schon mehrmals (vielleicht an die 4mal) bei ihr.

Einmal top, guter Service, ist gar nicht zimperlich und liebt es eher auf die harte Tour, vielleicht ist das so im Ostblock, bei diesen Minusgraden im Winter muss man sich heftiger aneinander reiben als bei uns…

Die anderen Male muss ich leider die Meinung von Dan tha Man teilen. Sie war irgendwie drauf, am ehesten Alkohol (nun ja, die Fahne war eindeutig), und der Service war miserabel, das einzige Girl im Club Life übrigens, bei den anderen war ich immer zufrieden bis hell begeistert. Schade eigentlich wegen der Edith, denn sympatisch ist sie ja, schwatzt halt gerne ein bisschen zu viel, aber was soll’s.

Übrigens, ich konnte Jenny immer noch nicht besuchen, aber ich habe sie bei einem letzten Besuch gesehen, wow, was für eine hübsche Frau. Heute Donnerstag ist sie wieder im Club, wer besucht sie und berichtet dann? Wir wären alle zutiefst dankbar.

Macht’s gut und seht zu, dass der Samichlaus euch nicht mitnimmt,

oXygen67

So Jungs,dann will ich auch noch schnell
meinen
Senf zu Edith dazugeben.Ich habe das
Mädchen vor
zwei Jahren auf privater Ebene
kennengelernt.Seither haben wir uns in
lockerer
Reihenfolge gesehen.Ich kenne das Mädel
somit ein
bisschen näher,weshalb ich mir erlaube zu
wissen,dass Edith privat ein reizendes
Mädchen
ist.Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten
und auch viel lachen.Dass sie sich ihrer
Ausstrahlung bewusst ist,kann auch ich nicht
von
der Hand weisen.Trotzdem ist das Mädel
ok.Was den
Alkohol betrifft,sollte man nicht gleich jedes
Mädchen als „Alki“ vermuten.
Trotzdem finde ich aber auch die Kritik von
Dan
ok,weil sie fundiert ist,selbst wenn die Sache
mit jüdisch,oder nicht jüdisch (sie ist Polin)
doch gar nicht erwähnenswert ist.

Tommy

Hi Thommy

Vielleicht ist nicht ganz klar hervorgegangen, dass mir wirklich völlig egal ist, was für eine Religion eine Frau (oder ein Mann) hat. Erwähnt habe ich die Diskussion nur um einigermassen darzustellen, wie die Konversation gelaufen ist, bzw. eben nicht gelaufen ist.

Dany

Mich stört an ihr, dass sie die Zeit lieber verplappert als verdient.
Einmal Edith war genug ! (siehe Archiv)

Ekspert

Ich besuchte kürzlich wieder mal den CL.
Wie immer ein netter Empfang durch Ursi (Bravo!).
Im Empfangsraum waren ca. 7 durchwegs hübsche Girls anwesend. Leider waren aber bis auf ein Girl alle recht desinteressiert und machten einen lustlosen Eindruck (obs an der späten Stunde lag? - 23.00h). Einzig Renate (so wurde sie mir vorgestellt) war recht aufgestellt und nach ein paar Augenzwinkern verschwand ich mit ihr aufs Zimmer.
Der gebotene Service war etwas vom Besten was ich je erlebte: Leidenschaftliches Küssen, franz. pur bis kurz vor sch(l)uss, bumsen in verschiedenen Stellungen und zum 2.Mal abspritzen auf ihre Brüste, kurz gesagt: Sex wie mit der besten Geliebten!!
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei (30 Min. bezahlt - 40 Min. vergnügt!) und so musste ich mich von Renate verabschieden, in Gewissheit, bald wieder vorbeizuschauen.

Renate ist schon länger da, eine rassige Brasil-Katze.Ihr guter Service ist schon fast legendär.

Eben Jungs,

ich sagte doch schon, Brasileiras sind einfach die besten, as garotas mais quentes de tudo o mundo!

Sorry für dieses ansonsten wertlose Statement, aber das musste einfach nochmal gesagt werden…

oXygen67

hallo jungs
wer von euch weiss etwas über julia???
sieht auch dem photo sehr vielversprechend aus…

gruss zorro

noch etwas zu anita:

dank euren infos hatte ich mich letztes aml für anita entschlossen. schwärm
wirklich alles (ALLES) stimmt bei de sensationellen girl. sie hat mich beinahe in den wahnsinn geluntscht/geritten/massiert etc.

sehr empfehlenswert!!!

gruss zorro

würde mich auch interessieren, die julia

Hallo Zusammen

War gerade auf der Homepage und mir ist fast die Hose geplatzt als ich das Bild von ALINA gesehen habe.

Kann mir jemand etwas zu diesem schönen Engel sagen?

Gruss

Hi Jungs
nun hab ich es endlich geschafft die Anita vor die Flinte zu bekommen. Ich muss sagen, es gibt sicherlich im CL hübschere Girls als sie, aber im Blasen schlägt sie keine, nicht mal Sonja. Nach soviel Wonne ist es dann allerdings nicht mehr dazu gekommen, sie zu bumsen, weil ich es schlicht nicht mehr aushielt und vorher abspritzte.

Für Oral-Fans ein absoluter Hit

Nun fehlt mir nur noch Jenny, von der mir bis heute noch keiner von Euch sagen konnte, was ich von ihr zu erwarten habe.

Gruss zappo

Folks,
hat schon jemandem mit Carmen erfahrungen gesammelt. Ich hab noch niemand so schreien gehört uaho…wild wild und abergeil, CL ist und bleibt eine nummer für sich.

Viel Spass und passt auf wenn’s Vollmond ist
Giobi

Empfehlung für zwei girls beim Clublife: ALINA bietet ein sagenhaft feinfühliges und differenziertes Französisch, BARBARA hat sogar noch eine "Ueberraschung zum Absch(l)uss parat.

los Blackdog, verrate uns die Ueberraschung!

Thomi,selbst ist der Mann! Verratene Ueberraschungen sind keine mehr. Nur so viel: Es ist ein surprise im Oral-Bereich. Ahnst Du’s jetzt? Jedenfalls fühlt man sich dabei in paradiesischen Gefilden. Und kommt garantiert wieder zu BARBARA. Gruss Blackdog

Rahel

Früher war hier vorallem im Club Life von Rahel die Rede. Im letzten Frühsommer machte sie längere Pause. Jetzt ist sie wieder regelmässig im Life. Ist sie immer noch Top wie früher? Wer hat in letzter Zeit Rahel „genossen“?

Hallo Peter

… war vor zwei Wochen endlich wieder bei ihr…

Rahel ist wie ein guter Wein. Je älter sie wird, desto besser ist sie. Dass sie dabei auch noch top sympathisch und hübsch ist, ist schon fast nebensächlich. Sie ist einfach das absolut schärfste was man sich vorstellen kann… und Sie hat ein wahnsinniges Repertoire!

Hallo zusammen. Habe aufgrund der Berichte Anita telefonisch am fruehen nachmittag (habe girls gerne frisch) fuer 45 min gebucht. Sehr natuerlich und auf anhieb symphatisch. weing geplaudert und dann zur sache. hat spass gemacht. gutes franz ohne ausgiebig. pussy leider nicht ganz sauber rasiert aber Ok. sehr willig, nach meinem geschmack zu „noisy“ .ansonsten ist alles wie schon vorher beschrieben.

Hallo Thommi, hast du mal die ueberraschung bei BARBARA probiert? Erzähl mal! Gruss blackdog