Archivieren bis zum 25. Februar 2002

an Blackdog
ich bin leider sehr selten in der Region Zürich und hatte deshalb noch keine Gelegenheit.

hat jemand in der letzten Zeit Petra mal
gesehen?
Arbeitet sie überhaupt noch?

Beim Tagesplan könnte man bei den Damen, über die ein Bild verfügbar ist, z.B. ein Sternchen hinter dem Namen einfügen. Das Anklicken wäre dann sehr resultatorientiert. Eine unglaubliche Zeitersparnis in der heutigen, gehetzten Welt.
Casanova

hallo ihr jäger

war gestern wieder mal im CL - wie immer die mädchen schienen ziemlich gelangweilt darauf zu warten, dass es endlich 01’00 h wird. praktisch null interesse der anwesenden damen - man muss ja mittlerweile froh sein, wenn man ab und zu einen blick ergattern kann ! da mein „tank“ voll war und ich partout nicht ohne ein erlebnis nach hause wollte, habe ich mich dann doch für eine der damen entschieden. ihr name: maria dem dialekt nach kommt sie aus der ostschweiz sagt aber von sich selber sie sei spanierin. super figur, grosse silikontitten und schön grosse schamlippen - (UPSPACE etwas für dich)! service durchschnittlich nicht übel aber auch nicht umwerfend - auf jedenfall konnte ich druck ablassen und das war mir ja das wichtigste. werde mir aber sehr wohl überlegen, ob ich je wieder im Club Life auftauchen werde - man fühlt sich ja wirklich nicht gerade sehr willkommen.

habt ihr auch schon ähnliche erfahrungen machen müssen ?

keep on „hunting“

PS: Upspace wann rückst du endlich mal deine versprochenen adressen raus ?

Giacomo (Bondy)

Ja ich war auch schon dort.

Schöne Mädchen meisten so 10 stück, aber leider wird man nicht nett begrüsst. Und die Chefin (Empfangsdame) sah ziemlich arrogant aus. schade schade.

Muss ich nicht haben.

Gruss
blue