und was sagt man einer schönen polin? (oder heisst es po-länderin?) …einen kleinen achtungserfolg konnte ich bisher nur immer mit der tatsache erzielen, dass ich lolek und bolek (lolka i bolka) kannte, hihi…
@deekay
Sorry für die Verwechslung, merke gerade, dass ich mich verlesen hatte! (werde in Zukunft nur noch in nüchternem Zustand posten )
Die Qualität des Service bei unabhängigen Girl (4i, Saunaclubs, Kontaktbars, Laufhäuser etc.), die nicht einen gewissen Prozent-Satz an Besitzer abgeben und sich nicht an eine Menu-Karte halten müssen, variiert nat. viel stärker, hatte in der CH (wurde in D ein paar mal richtig abgezockt) bisher immer das Glück, dass dies immer im pos. Sinne geschah.
Man(n) kann sowohl im 4i als auch in der einiges falsch machen. War einmal im (gepostet), kurz nach der Eröffnung, kannte damals weder dieses wunderbare Forum (schleim), noch die HP mit Preisliste, von geilen Fotos im SAZ angelockt, war erst einmal enttäuscht, dass nur 3 Girls zur Auswahl standen, zwei davon fad, ein CH-Girl mit etwas birnenförmiger Figur passabel, rel. lange gewartet, habe ihr 100SFr. in die Hand gedrückt, sie etwas gemurmelt (wohl ein Dialekt-Ausdruck für Ficken), hab dann gemerkt, dass sie begann, ihr Programm abzuspulen, meine Brustwarzen geleckt, was ich nicht mag, hab sie unterbrochen, ein bisschen mit ihr geplaudert, begonnen sie zu streicheln, wollte dann ihre Muschi lecken, sie hat aber Schenkel zusammengepresst und gemeint, dies gehöre nicht zum Service, und dass wir zuviel geredet hätten, dass schon 10min. vergangen seien, hat Richtung Tür gezeigt und gemeint, dass sie sonst Probleme bekäme, mich schnell mit der Hand befriedigt, und nach der Dusche stand ich ohne Verabschiedung wieder vor der Tür… und so habe es bis zum heutigen Tag noch nicht geschafft eine Schweizerin zu ficken
(etwas Negativ-Werbung für **-oder 7-Teens-Kette schadet nicht, sonst expandieren sie noch ins 4i und die Studios heissen dann „Happy Golden Banana“ oder „Studio Brasil-Teens“ )
@green,
Also soo unabhängig sind dann die Girls im 4i auch nicht, die bezahlen ihren Obulus einfach über die Mieten, 3’000 bis zu 6’000 pro Monat - für 1 (EIN) ZIMMER…, dann kommen noch andere „Gebühren“ dazu. Dass sie beim Service frei sind, stimmt.
AMAZONIA-Bar
Do u. Fr 28./29.11. ist Wiedereröffnung, gleiches Team, offenbar hat man neuen Geldgeber o.ä. gefunden. Heute war Freinacht und Brasil-Show (Tänzerin im Westernkostüm). Einige Garotas waren ebenfalls anwesend.
Hi!
Vielleicht liegts am Testosteron-Peak oder am gelegentlichen Trunk übern Durst (bei mir oder green schmunzel), aber Häuschen „Zweierstrasse 2“ konnte ich gestern Abend beim besten Willen nicht ausfindig machen. Bei der Abzweigung Birmensdorferstrasse ist so was wie ein Blumenladen - und das Einzige, was rot leuchtet, ist „Emilio“, Nr. 9. Bis zum Saphir oder zur Luana wars mir dann doch zu weit. Vielleicht, lieber green, kannst du mir dafür als kleine Entschädigung dein Lieblings-Cabaret verraten. „Unter Hormonüberschuss“ neige ich sonst bald dazu, ins schmuddelige „Longstreet“ zu treten; hab dort gestern Nacht ein atemberaubendes schwarzhaariges Kitten reingehen sehen: Ein herber Kampf, nicht gleich hinterher zu eilen!
@romeo. Die hübsche Polin mit den knackigen Pobacken verwöhnst du mit „dzie’kuje!“. Ich werde es im Gegenzug mal mit „lolka i bolka“ in greens präferiertem Cabaret versuchen und gespannt auf die Reaktion der vernaschten Polin warten (…au Backe! - Fusstritt - flieg?).
@ tomcat
Wenn du ein gutes Cabaret suchst, lies mal mein posting vom 31.10.02 unter „night-club’s“.
Gruss
Don Vito
Merci, Don Vito. Und sorry, green! Ob all der neu gelernten Fremdwörter versteht man plötzlich die eigene Sprache nicht mehr… Es handelt sich ja natürlich um die Dienerstrasse 2, wie du richtigerweise vermerkt hast. Aber dein Lieblingscabaret darfst du mir natürlich trotzdem verraten. Ginge gern mal mit dem hübschen Girl auf einen Drink dorthin, welches an der Verzweigung Hohlstrasse/Langstrasse immer so verschmitzt-nett fragt: „Hallo, wie gehts?“
Man spaziert im Langstrassenquartier umher und lässt sich natürlich von den (auf den ersten Blick!) schönen Girls blenden. Aber es lohnt sich kaum. Ich habe mir vorgenommen, in diesem Quartier die excellenten Restaurants zu besuchen, aber das Dessert suche ich woanders! Ich habe genug von diesen dreckigen Absteigen, wie sie die meisten haben. Beispiel: an der Müllerstrasse spreche ich mit Lara, einer hübschen Dame aus der dominikanische Republik. Aber das Zimmer! Ein Gestank, eine Bettdecke, an deren Virenkultur jedes Labor eine Jahresaufgabe hätte! Beispiele dieser Art gibt es noch und noch. Schade, aber man ist von den Clubs verwöhnt und dieser Schmuddel-Sex ist einfach nicht mehr „in“. Was sagen die Forum-Leser dazu… ?
I agree with you!
Zudem ist es für das Gebotene zu teuer.
ich war gestern in züri. da ja die meisten clubs am sonntag geschlossen sind, entschloss ich mich, wieder mal ins langstrassenquartier ein äuglein zu schmeissen. auf der suche nach einem günstigen bums - mit dem wissen wahrscheinlich nicht den besten service zu kriegen.
ABER ICH HATTE GLÜCK! zuerst lief ich alles ab was man ablaufen kann. von der müllerstrasse bis hin fast zur unterführung. ausser einem girl an der dienerstrasse im schaufenster (schön anzukucken, schlecht im service, schon 2x erlebt) war nichts geiles dabei.
dann entdeckte ich wieder die girls hinter dem fenster auf der nordseite der langstrasse. ich packte vor jahren mal eine spanierin, welche eigentlich ganz gut war und ich ziemlich zufrieden und erleichtert zurückliess. anyway, beim vorbeilaufen sah ich dann ganz zum schluss eine blondgefärbte, schlanke brasil. rein zu ihr. sehr schlank, brüste nicht zu gross, perfekt!!! sehr hübsch, namens sanmaria oder ähnlich.
100.-- franz mit/gv wie üblich. leider nur mit =D an alle freunde des cumshots haha… wir fanden uns eigentlich beide sehr sympathisch und hatten ne tierisch gute bumserei. sie blies zu beginn (störte zwar, dass der gummi noch im schlaffen zustand angezogen wurde…) echt tief, fast schon deep throath! saugut, hätte eher eine langweilige „langstrassen-schleckerei“ erwartet. dann ritt sie mich, wobei sie sich an mich herschmiegte, ich packte sie dann missionar und zum abschluss von hinten. 1a!!! sexy, geiler schlanker körper!!! als ich kam, dachte ich schon, dass sie noch bevor ich richtig abspritzen konnte, schon aus dem zimmer schliech. aber falsch gedacht… sie bewegte ihren arsch brasilianisch und wartete bis ich zufrieden war!
alles in allem ein sehr guter service. sie war jedoch gutgelaunt, und ich denke, dass der service auch bei ihr sehr varieren kann. vielleich hatte ich nur glück resp. man darf den „langstrassen-bums“ eben nicht mit anderem (sonja seufz…) vergleichen. aber für die 100 tütchen war’s allemal wert. ps. sie liess die schwarzen stiefel grad an. niam niam… mein typ frau…
also, bitte nicht überbewerten. ich habe mehr schlechte als gute erinnerungen an die langstrasse. wenn ich wieder mal im geld schwimme, geht’s natürlich zur vanessa.
cumshot
stimmt, das girl mag noch so nett sein (selten der fall im 4i) aber bei diesen absteigen, zahle ich lieber 100.- drauf und geniesse 30min. in einen schönen salon inkl. drink und dusche!
Meine Erfahrungen im Langstrassenquartier sind auch nicht die besten. Auf der Strasse wird ein Preis abgemacht und im Zimmer wird dann häufig der doppelte oder dreifache Preis verlangt, sonst wollen sie für einen Hunderter höchstens noch Feinmassage machen. Und dass die Zimmer häufig klein und schmuddelig sind, stimmt leider auch. Bei Privatanbieterinnen, die inserieren und eine feste Adresse haben, bei denen stimmt das Angebot in der Regel mit der Leistung überein. Die verlieren sofort Kunden wenn sie etwas falsches versprechen. Aber bei Strassenprostituierten weiss man ja gar nicht bei wem man war. Bei denen wird man meistens nur abgezockt. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat noch bei keiner gestimmt, welche ich auf der Strasse aufgerissen habe, und das waren doch schon einige. Selbst wenn man Fr. 300.- zahlt, wird dafür nur wenig geboten.
Hi, Chomi
Ich kann Deinem Bericht ohne weiteres zustimmen!!
Zimmer:Ich möchte nicht wissen, was dort alles an Bakterien und Viren rum kriecht. Der Tripper hängt meist schon an der Türfalleg zur Toilette.
Dusche: Hatte in solchen Absteigen noch nie die Gelegenheit zum Duschen. Vieleicht war es auch besser so, sonst hätte ich noch einen Fusspilz.
Girls: Die meisten sind Abgezockt, oder auf Drogen. Wer die Augen offen hält, kann nur noch selten eine Perle entdecken. Ich gestehe, noch NIE habe ich eine Schlampe aus diesem Milieu geleckt, noch hätte ich sie ohne Gummi gefiggt. Eine gewisse Vorsicht, sollte schon sein.
Essen: Es gibt ein paar gute italienische Restaurants. Es gibt Thai-Restaurants, wo man Kakerlaken und Heuschrecken Essen kann (nicht ganz mein Geschmack,mag eher Currygerichte). Wer sich den Magen verstimmen will, gehe zu Mc’ …, oder kaufe sich bei Ali einen Döner. Bars: Die guten wurden durch Szenekenner, bereits genannt.
Szene Allgemein: Manchmal fast zum totlachen, und wenn Alkohol im Spiel ist, erst recht…Auch habe ich mich des öfteren schon gefragt, ob ich wohl der einzige Sexy-Tip Schreiberling bin, der in dieser Bar sitzt, in der ich mich gerade befinde.
Gruss
Butterfly
Na wundert Dich das ?
zuerst wurden alle Drogenleute ins 4i gedrückt weil die sonst nirgends Platz hatten. so haben sich alle guten typen auch verdrückt. kurz nachher
logischerweise auch die guten und hübschen Mädels.
So trifft sich heute alles irgendwo in der Provinz in einem schönen Club. Wer geblieben ist,
ist selber schuld. Schaut euch nur mal die heutige Luganobar an ! klar veraucht und ein schmudelig war sie schon damals, aber wieviele gute Typen hat man damals dort kennengelernt ?
Schönen Gruss paul 56
Ich war zwar noch nie in diesem Stadtteil, kenne aber Vergleichbares aus Paris, Frankfurt und dem ach so sauberen Koppenhagen, wo dann scharenweise die Schweden hinpilgerten, weil die käufliche Liebe von den Behörden unterbunden wurde. In manchen Ländern hat man nicht die „Qual der Wahl“ zwischen mehreren Alternativen und geht dann notwendigerweise auf die Suche.
Ich glaube nicht, dass ich diesen Stadtteil bzw. dieses Quartier in ZH zwecks meines liebsten Hobbies je kennenlernen werde.
eine interessante diskussion, ich hab mir dies auch schon oft beim autofahren durch den kopf gehen lassen… das schöne am „vieri“ ist halt diese städtische romantik, altbackene cabarets und würstchenbuden neben sexshops und brasilbars… dafür gibts keine parkplätze und anstatt eine dusche danach, wird einem eine rolle haushaltpapier aufs bett geworfen (selber erlebt!!!)
andererseits ist es ja auch nicht der gipfel der erotik, in irgendeinem anonymen industriequartier zwischen lumimarkt und ikeahochregallager in den vierten stock zu fahren und in einem vier meter hohen weissgestrichenem raum, mit einer künstlichen palme als auflockerung, eine brasilianerin zu verwöhnen, die eh gleich nach ladenschluss zu ihren kolleginen in der sonne oder sonstwo im vieri eilt…
ein typischer, unlösbarer „einerseits, andereseits“ fall, würd ich meinen
Muss Euch grundsätzlich rechtgeben, auch denjenigen die anmerken, früher sei es besser gewesen (was nicht :-)). War vor 10 - 15 Jahren Stammgast in der Dienerstr. 2, hat alles gestimmt inkl. der Sauberkeit, heute meide ich diese und andere Absteigen im 4i. Mit einer Ausnahme: d’Sunne, da hatte ich mal ein Megaerlebnis, ist zwar schon etwa 4 Jahre her, darum auch keinen ausführlichen Bericht. All die anderen Male war es ok, nichts Sensationelles aber auch kein Negativ-Erlebnis. Der grosse Vorteil (für einen Nicht-Single) ist dort, dass die Kontaktaufnahme nicht auf der Strasse stattfindet bzw man muss nicht in einem „privaten“ Gebäude verschwinden (wer hat schon Bekannte, die dort wohnen!). Wie auch schon oben erwähnt, es hat ja einige wirklich gute, gehobene Restaurants in der Gegend und Mann will ja wirklich nicht unbedingt gesehen werden. Und dann noch ein Tip betreffend den Girls aus der Sonne: Habe mich immer gefreut zu hören, dass sie ein Zimmer im Regina hätten (was oft der Fall ist), weiss nicht, ob dort täglich das Housekeeping vorbeikommt, aber doch sicher 2,3 Mal die Woche. Ich konnte mich jedenfalls noch nie über mangelnde Sauberkeit beklagen.
Gruss an alle
Don Vito
@Cumshot: Welche Vanessa meinst Du?
@Paul56: Ja die Lugano-Bar ist heute wirklich das Allerletzte, wird ja nun auch vom EL PAPI-„Manager“ geführt und die „Damen“ die nun dort herumhängen, da würde ich vermutlich nicht mal einen Harten bekommen, wenn sie MIR 500 bezahlen würden… Auch die anwesenden Typen sind nun allesamt langweilige abgestürzte Loser - schade.
@ deekay… hol’s vanessa! ex-shol (sniff…) ich wart bis zum nächsten ausflug nach züri mal ein bisschen, um zu schauen, wie sich das alles beim house of love entwickelt… ob vanessa bleibt etc. anderes thema… anderes forum… =D
@tomcat
Sorry, bin nicht früher dazu gekommen zu antworten. Wir leiden beide an einer akuten Form von Lese-Schwäche, hervorgerufen vielleicht durch übermässigen Weinkonsum? (ich hatte gelesen: Giovanna, die Blondine vor der Bunny-Bar und mich gewundert, da ich ihren Namen aus dem Help anders in Erinnerung hatte) Aber vielleicht besser, dass Du sie nicht gefunden hast, denn Dr.Deekay, unser Spezialist für Frauen v.a. in horizontalen Angelegenheiten, rät dringenst von ihr ab. (kenne die meisten Latinas nur privat oder vom Sehen)
Ein Lieblings-Cabaret habe ich nicht, fühl mich auch nicht sehr wohl in Cabarets, besuche nur ab und zu eine dominik. Freundin, die jeden Monat an einem anderen Ort ist, die so kennengelernten Cabarets waren aber nicht empfehlenswert. Wenn Du Sex willst lohnt es sich nicht, Du bezahlst viel für Champagner und hast nicht einmal Garantie, dass nachher etwas läuft, zum Appetit-Holen? (meist ein langweiliger Strip eines gelangweilten Girls) sind Cabarets mit Nonstop-Shows besser.
@cumshot
Zitat „entdeckte ich wieder die girls hinter dem fenster auf der nordseite der langstrasse“ Wo ist das genau?
Ein Duschen-Report à la Schengen wäre im 4i vielleicht sogar interessant.