Mein grosser Freund, wollte wider mal verwöhnt werden.Ich ging an die Aemtlerstr.36 in Zürich, ins „Teens 4 You“. Dort angekommen, öffnete man mir die Türe. 6- Girls waren anwesend,alles Schweizerinnen so um die 20, dann wurden mir alle vorgestellt.Ich habe die Menü-Karte studiert(ziemlich gross).Es wird ziemlich viel geboten, unteranderem auch Franz-Pur
gegen Aufpreis. Ich hab mich dann für den 30 Min.
Service mit Jenny entschieden. Nach meiner Dusche,
ist Sie dann ins Zimmer gekommen. Lange dunkelbraune Haare, ca. 170 cm, 19 Jahre und einen
sehr schönen Körper,schlank und sehr schöne Brüste. Sie fing an, mich langsam zu Küssen.Zährtliche berührungen am ganzen Körper, das immer noch im Stehen.Mit der Zunge kreisend an meinen Brustwarzen, mit der Hand meine Eier zährtlich massiert. Ich hab Sie ausgezogen, dann sind wier auf das Bett. Sie ist immer Aktiv, mit der Zunge fein an den Eiern, oder an den Brustwarzen. Sie streckte ihre Fleischig schöne Muschi mit gespreizten Beinen zu mir. Sie versteht es, mich richtig Gail zu machen. Es folgte Franz- mit, später hat sie sich auf mich gesetzt, und mein grosser in Ihrer Muschi versenkt,( mit Kondom).Ich hab sie in verschiedenen Stellungen genommen und Sie ging voll mit.Sie hat es auch verschtanden, den Muskel
voll einzusetzen, und mir ab und zu die Eier zu Massieren, biss Ich abgespritzt habe.Danach Massierte Sie mir den Nacken und die Schultern. In
dem anschliessenden Gespräch, hab ich sie auf Franz-Pur angesprochen. Da hat sie mir gesagt, die Entscheidung ist jedem Girl überlassen, und noch was,sie müssen nicht jeden Kunden nehmen, sie können ihn auch Ablehnen.
Das Zimmer und die Dusche waren sauber.
Da werde ich sicher wieder an der Tür Klingeln, und ein Girl Buchen.
Ps: mein Service kostete 300 CHF, Preis Leistung stimmt.
Hallo Kong
Suche schon länger nach einem Girl mit fleischigen Schamlippen. Wie fleischig sind sid denn? Wüsste ich Deine e-mail-adresse könnte ich Dir ein Bild meiner Vorstellungen senden. Danke für die Nachricht.
Sean
Hallo Sean,
Es sind sicher nicht Schamlappen, aber schöne
innere grössere Schamlippen, und sehr feucht wenn Du an ihnen leckst. Ja ja,
Ich weiss schon, die Sprüche die jetzt kommen.
Aber ab und zu, wenn Sie dir die Muschi ins Gesicht strecken, kann man nicht anders.Aber man
kann sich ändern oder? Ich bin wenigstens Ehrlich.
Die Klitoris ist wirklich sehr saftig, wenn Du gut Lecken kannst.
Ps: wo ist denn hier ausser mir ein Hirsch??
Jetzt bin ich auf die Kritik gespannt.
Hallo Kong
Danke für die Beschreibung. Bisher konnte ich mich zurückhalten, an der Pussy der Damen zu lecken, obgleich der Reiz einem fast den Verstand raubt. Da ich nicht masochistisch veranlagt bin, ist es allemal sehr hart, aber dennoch lohnenswert; Mindestens sehe ich mich danach immer wieder extrem entspannt in der Gewissheit noch „clean“ zu sein.
Mein zweites Ich hatte mich bisher nie derart unter Kontrolle, dass ich nicht hätte widerstehen können.
Sean
Hallo Kong,
von wegen clean. Ich habe mich hier von „Noemi“ oder „Neomi“, 19 jahre, eine wirklich bildhübsche Schweizer-Girl mit Whirlpool und BLASEN PUR verwöhnen lassen! Sie arbeitet jeweils am Montag von 11-23 h dort. Ein etwas stolzes Girl, aber genau darum…, es war schööööön! Stimmt, nicht alle Girls dort bieten das an, aber sie hat mich im Zimmer sogar nochmals gefragt und bei diesem süssen Anblick konnte ich nicht nein sagen!
Grüsse
Gonzo
hatte letzten donnerstag ein schlechtes erlebnis in diesem club. ich buchte 1/2 h für 300.- bei einer gutaussehenden schweizerin mit grossen brüsten (kimberley?) im zimmer angekommen, erklärte sie mir erst mal, was sie alles nicht macht (küssen, frz ohne, etc.) dann musste ich mir die hände mit einer desinfektionslösung einstreichen, bevor ich sie anfassen durfte. bei jeder berührung versteifte sich ihr körper, und sie schaute gelangweilt in eine leere zimmerecke. gesprochen hat die keinen ton mit mir. ich brach die übung ab und verlangte mein geld zurück - ein hunderter kam wieder heraus - die hälfte der zeit sei ja schon abgelaufen gewesen.
fazit: spassfaktor null, schade ums geld!
Schade,das auch so was vorkommt.Ich war am letzten Donnerstag bei Jenny einem schlanken,braunhaarigem CH-Girl.Ich kann dir eins sagen,diese Frau ist echt der Hammer!!!
Hallo Jungs,
Nach meinem letzten Besuch bei Vivian(habe unter „Sehr kleiner Busen“ geschrieben)dürstete es mich wieder mal mit einer Blonden zu treiben.Nachdem ich in diversen Läden an der Langstrasse keine blonde Brasilianerin nach meinem Geschmack fand, besuchte ich das glaube ich erst kürzlich eröffnete Teens 4 You.Und ich wurde nicht enttäuscht!Ein Superladen;grosser Eingangsbereich mit Bar und Sitzgruppe,diverse Zimmer und ein Whirlpool mit angrenzender Nasszelle für Bodymassagen wurde mir gezeigt.Und das von Stella,einer glücklicherweise Blonden!Die anderen Girls schienen alle besetzt zu sein.Jedenfalls bekam ich sie nicht zu Gesicht.Also nicht lange gefackelt und ab ins Zimmer…30 Min. gebucht und los gings.Ich kann euch versichern ich habe mit Ihr einen für Schweizer-Frauen Superlustkick erlebt!Ich glaube dieses Mädchen ist echt naturgeil(etwas was ich sonst nur von Brasilianerinnen kenne)Sie blies als ob es ihr letztes Mal wäre!Und das natural!Anschliessend trieben wirs noch in etwa 4 (studiere beim Sex nicht allzuviel)Positionen.Sie machte mit Vollgas mit und ich glaube es war nicht gespielt! Nach einem „Schlummerli“ wurde ich freundlich und kumpelhaft verabschiedet.
Stella ist Schweizerin,blonde Rastazöpfe,
etwa 20 Jahre,für meinen Geschmack eher grossbusig und bietet ausser Anal eigentlich alles(inkl. Schmusen)
Falls ihr sie mal besucht:Have fun!
Gruss an alle Pedro
Eine Angebotskarte in diesem Stil habe ich noch nie gesehen, erinnert an eine Brasserie im Gastronomiebereich. Beispiel gefällig?
GV / Franz. Standard 200; mit Küssen 250, mit F pur 300
1/2 h Standard 300, mit Küssen 350 etc.
Das ganze geht weiter mit Lesbospielen 30 Min., 45 Min. etc. natürlich mit Küssen und F pur als Extra-Aufschlag. 2 DIN A4 Seiten werden für die diversen Spezialitäten benötigt.
Der Eingang ist wie eine Schleuse. Man läutet und tritt in einen kleinen Vorraum. Dort wartet man, bis ein Girl einem in Empfang nimmt. Die freien Mädchen werden gleich vorgestellt und man hat sich quaisi auf der Stelle zu entscheiden. Die frühere Sitzgelegenheit bei der Bar und hinter dem Vorgang ist das Refugium der Mädels und für die Gäste nicht vorgesehen. Also wie gesagt: Entscheid im Stehen. Meine Frage nach dem Menu wurde knapp beantwortet: GV/F für 200 oder 1/2 h für 300. Ich buchte ersteres und Kelly, eine superhübsche oesterreichische Blondine mit tollen Formen und langen Haaren. Ich hätte auch Sabrina, ein gutaussehendes CH-Girl wählen können und dies wäre im Nachhinein wohl keine schlechte Wahl gewesen. Nach der Dusche versuchte Kelly im Handbetrieb „Härte“ hineinzubringen, was ihr dann aber erst mit 69 gelang (alles mit; habe Menukarte erst im Zimmer beim Verlassen gesehen). Das ganze fand ganz unoesterreichisch ohne grosse „Musik“ statt. Auch bei den weiteren „Turnübungen“ war Totenstille im Saal. Der vergnügliche Abschluss konnte sie mir nicht bieten. Nur dank Handbetrieb konnte die Erlösung geschafft werden. Also ein Tipp: Sich vorher gut orientieren, worauf man sich einlässt. Die Girls machen nämlich tatsächlich nicht alle Küssen und F pur, obwohl das auf der Karte steht. Kelly auf jeden Fall küsst nur bei Sympathie und mehrmaligem Besuch. F pur kommt bei ihr nicht in Frage. Die Dusche und die Zimmer sind sauber und wirken luxuriös. Im unteren Stock (Keller?) gibt es grosse Zimmer mith W-Pool ab Fr. 400.
Casanova
HI Casanova, ich habe Sabrina gebucht, das ist ein
Latina Girl. Mittellange schwarze Haare, ca.170cm,
schöne braune Augen,20J super Body, schöne Titten.
Sympatische Ausstrahlung. Im Zimmer: Lecken an B-Warzen, Eier usw. Vibratorspiele, Franz.„mit“,
Bumsen in allen gewünschten Stellungen. Am schluss
eine wohltuhende gekonnte Rückenmassage. Das ganze
dauerte 30 min. Preis: 300.-
Preis/Leistung, war ganz OK. Ich werde sie wieder Buchen, bei Zeit u. Gelegenheit.
„Tiffany“ schein die älteste in diesem Laden zu sein! Etwa 23-25 jahre! Sonst hat es dort wohl nur sehr junge Küken! Habe sie genommen, weil ich aus Erfahrung weiss, dass solche Girls oft den besten Service bieten und hatte recht! Franz natur bis FAST zum Orgasmus. Eigentlich wollte ich zu „Noemi“, die war aber (natürlich!) besetzt. Es hatte sber 3 bildhübsche Girls zur Auswahl. „Tiffany“ war ein Treffer…!
Grüsse Gonzo
mail mir doch mal ein bild, damit ich sehe was für dich grosse und fleischige schamlippen sind.
hab sicher einiges an interessanten adressen für dich; möchte nicht alle anderen forumsteilnehmer hier mit meine schamlappen gelabbere nerven.-)
ist halt eine vorliebe, die nicht jedem gefällt, wenn aber, ist es um so schwieriger dies „auszuleben“. und da können wir uns doch ein bisserl aushelfen, oder?
Hallo Leute war auch im Teens4you habe 30 Min.gekauft das Girl eine Schweizlatina war freundlich,schön und der Service sehr gut,es kam mir relativ schnell und in der reslichen Zeit hat sie mir noch eine Feinmassage verpasst.Orlando
Hallo Jungs,
Chanell, 18 jährig, CH-Esp.,schlank, brünett, mitteler Busen! Sie hatte am Samstag ihren 1.Tag!-
Also wohl nicht das gleiche Girl wie von „Orlando“ beschrieben!
Der Service 30 Min. (ohne pur) für 300.-- war sehr feurig! Verschiedene Positionen, wobei sie sehr aktiv war und stets neue Vorschläge unterbreitete. Eierlecken (wo ich nicht drauf stehe!) aber war sehr zärtlich! Fazit: Symphatisch, Sehr hemmungslos, Super Service! Absolut zu empfehlen!
Grüsse Gonzo
Sie arbeitet jeweils Mo und Mi im „Teens 4 You“