Mein grosser Freund, wollte wider mal verwöhnt werden.Ich ging an die Aemtlerstr.36 in Zürich, ins „Teens 4 You“. Dort angekommen, öffnete man mir die Türe. 6- Girls waren anwesend,alles Schweizerinnen so um die 20, dann wurden mir alle vorgestellt.Ich habe die Menü-Karte studiert(ziemlich gross).Es wird ziemlich viel geboten, unteranderem auch Franz-Pur
gegen Aufpreis. Ich hab mich dann für den 30 Min.
Service mit Jenny entschieden. Nach meiner Dusche,
ist Sie dann ins Zimmer gekommen. Lange dunkelbraune Haare, ca. 170 cm, 19 Jahre und einen
sehr schönen Körper,schlank und sehr schöne Brüste. Sie fing an, mich langsam zu Küssen.Zährtliche berührungen am ganzen Körper, das immer noch im Stehen.Mit der Zunge kreisend an meinen Brustwarzen, mit der Hand meine Eier zährtlich massiert. Ich hab Sie ausgezogen, dann sind wier auf das Bett. Sie ist immer Aktiv, mit der Zunge fein an den Eiern, oder an den Brustwarzen. Sie streckte ihre Fleischig schöne Muschi mit gespreizten Beinen zu mir. Sie versteht es, mich richtig Gail zu machen. Es folgte Franz- mit, später hat sie sich auf mich gesetzt, und mein grosser in Ihrer Muschi versenkt,( mit Kondom).Ich hab sie in verschiedenen Stellungen genommen und Sie ging voll mit.Sie hat es auch verschtanden, den Muskel
voll einzusetzen, und mir ab und zu die Eier zu Massieren, biss Ich abgespritzt habe.Danach Massierte Sie mir den Nacken und die Schultern. In
dem anschliessenden Gespräch, hab ich sie auf Franz-Pur angesprochen. Da hat sie mir gesagt, die Entscheidung ist jedem Girl überlassen, und noch was,sie müssen nicht jeden Kunden nehmen, sie können ihn auch Ablehnen.
Das Zimmer und die Dusche waren sauber.
Da werde ich sicher wieder an der Tür Klingeln, und ein Girl Buchen.
Ps: mein Service kostete 300 CHF, Preis Leistung stimmt.
Hallo Kong