Archivieren bis zum 23. Januar 2002

hey jungs

gibt’s im teens4you eigentlich auch „nur“ französisch pur ohne gv? was kostet das? normalerweise genügt mir das, bumsen kann ich zuhause :wink: gibt’s keine fotos von den ladys, homepage habe ich keine gefunden.

thanx
cumshot

Im SAZ vom 6.12.01, sind sie abgebildet auf der letzten Seite. Leider das Gesicht abgedeckt, aber an der Figur und am Körper kannst du Erkennen dass sie Jung sind. Die Fotos sind echt.

Gruss Kong

Hi, Cumshot,
Es machen dort nicht alle Franz.Pur! Berichte oben!! Auf der Menuekarte habe ich nie etwas von nur „nur“ Französich gesehen! Beginnt mit SFr.100.-- für GV und SFr. 150.-- Gv + Franz.Pur! Ist aber wahrscheinlich trotzdem möglich! Tip. „Stella“, blond, 19, wohl echt veranlagt! Habe sie mal probiert, ist für meinen Geschmack schon fast geil! Stehe mehr aufs zärtliche.
Viel Spass
Gonzo

Hi, Cumshot,
Es machen dort nicht alle Franz.Pur! Berichte oben!! Auf der Menuekarte habe ich nie etwas von nur „nur“ Französich gesehen! Beginnt mit SFr.100.-- für GV und SFr. 150.-- Gv + Franz.Pur! Ist aber wahrscheinlich trotzdem möglich! Tip. „Stella“, blond, 19, wohl echt veranlagt! Habe sie mal probiert, ist für meinen Geschmack schon ZU geil! Stehe halt mehr aufs zärtliche.
Viel Spass
Gonzo

danke gonzo & kong

werde wohl einmal auf’s sonja house of love verzichten müssen und diesen salon aufsuchen :wink: tönt wirklich verlockend! dann bums ich halt doch noch ein bisschen für’s geld wenn’s denn sein muss haha… danke, coole tips. gonzo macht es mit all seinen einträgen (durchwegs postitiven) nicht einfach…jetzt weiss ich dann wirklich nicht mehr, welches girl wirklich abgeht :open_mouth:

cheers
cumshot

Hi cumshot, Du wirst es sicher nicht Bereuen, es ist ein Besuch sicher wert.

Gruss Kong

Hallo,
ich interessiere mich für das Teens 4 you, allerdings habe ich das Problem, daß ich nicht aus dem Züricher Raum komme. Da es wohl keine Homepage gibt wollte ich wissen, wie bzw wo ich Kontakt aufnehmen kann. Im Züricher Tagblatt steht immer ein Inserat? Naja ich bekomme die Zeitung hier nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Grüße vom Bodensee

Heute war ich im "Teens 4You, da hab ich Jenny
gebucht. Ich hab schon einen Bericht über Jenny geschrieben, kleine Korrektur, Sie ist erst 18 und
Naturgail.Gewählt hab ich Franz.Pur und GV.
Sie liebt grosse Schwänze und Sie blässt leidenschaftlich gerne.Wenn sie mich reitet und ich Sie anschaue, hat sie die Augen geschlossen und ich kann im Gesicht Erkennen, dass Sie ihren
„Job“ gerne macht.Sie ist sehr wenig anwesend
„Kein Profi“, aber leidenschaftlich Gail.Sie hat mir gesagt, wenn ich sie das nächste mal Buchen will, muss ich bis nächsten Samstag Warten, dann ist Sie wieder Anwesend.

Gruss Kong

Hi Kong, nach deinen positiven Berichten muss die Jenny mal buchen. Nur wenn ich anrufe nimmt niemand den Hörer ab. Warscheinlich läuft der Betrieb immer gut. Wann ist denn die Jenny normalerweise anwesend? Sonst muss ich wohl bis Samstag warten.

Hi, blue/Perfect,
nur ab und zu, aber bestimmt am nächsten Samstag.
Ich hoffe Du berichtest dein Erlebnis.

Gruss Kong

Hi Kong,
ich werde am nächsten Samstag ganz sicher vorbei gehen. Ich war bis jetzt erst 1 mal in diesem Salon, bei einem Girl das ich leider den Namen vergessen habe, Sie hatte etwas rot getönte Haare. Ein Komplett rasiertes Schneggli und Sie küsste hervorragend.

Was kostet den Französisch pur und GV?

Gruss
blue

Hi blue, Ich habe für den Service
CHF 200.- bazahlt. Und nimm Sie auch von Hinten, dass Sie dir schön die „Nüsse“ Massieren kann, beim GV. Sie schaut auch nicht auf die Uhr, sondern geniesst mit.

Gruss Kong

Hi Kong, war heute im Teen4you.

Da war Anna, Julia, Jenny und noch eine da, hab leider den Namen vergessen.

Da sah ich nun die Jenny vor mir. Naja ist ja nicht gerade die schönste.

Wollte Sie einfach mal probieren und buchte den Start-Tarif.
Im stehen gings schon zur sache, Jenny küsste und leckte mich mit der Zunge wo Sie nur konnte.
Als Sie dann auf mich ritt da konnte ich Sie nicht mehr bremsen. Ich merkte schnell das Sie viel Sex braucht, Sie Genoss es in zügen. Wie gesagt Sie ist nicht schön, aber Sie macht umso besser.
Jenny arbeitet nur Samstags, aber auch nicht jeden. Sie hat halt nicht immer zeit. Und auf die Zeit schaut Sie überhaupt nicht.

Mal schauen vielleicht geh ich am Montag nochmals hin.

Gruss
blue

Wollte heute unbedingt in T4Y, weil dort die Noemi arbeitet. Sie ist nur Montags anwesend.
Ihren Körper beschreibe ich nicht, Ihr könnt Ihn unter www.dreamisland.ch unter dem Namen „Chiara“ begutachten. Ja ja, hübsch ist die kleine, aber leider zu kompliziert. Leider ist Sie nicht herzlich, Sie zeigt wenig Gefühl. Sie ist nicht gerade zärtlich.
Nun werde ich Sie definitif nicht mehr buchen.
Ich zog dann weiter und ging ins Dream Island.

Jungs, was habt Ihr so für Erfahrungen mit Noemi gemacht?
Gruss
blue

Blue, mal ehrlich, die Jenny ist wirklich gut und Sympatisch, oder nicht? Es muss nicht immer die schönste sein, bei mir zählt erstens die Sympatie,
und Sie ist wirklich sehr „Naturgeil“ und Sympatisch oder nicht?
Ich mag Sie sehr gerne. Die Sympatie ist für mich
Nr.1

Gruss Kong

Glaube „Noemi“ ist nicht jedermans Sache! Bildhübsch, (perferkte Proportionen und makellose Haut), aber kein anschmiegsames oder gar zärtliches Schmusekätzchen!
Stimmt: trotz franz, pur, ihrese Aussehens, dem quitschen beim F…, und den jungen 19 jahren - etwas warmes fehlt !! Schade!
Gruss Gonzo

Gehören das Dream-Island und T4Y eigentlich zusammen. Zum Teil arbeiten die gleichen Mädchen an beiden Orten unter verschiedenem Namen (Katrin vom DI, Chiara die früher im DI war ist jetzt Noemi im T4Y, etc.) Auch die Aufmachung und die Menü-Karte sehen sehr ähnlich aus, auch wenn das Angebot sehr verschieden ist. Chick

Hi Chick,
Ja das Gefühl habe ich auch.

Musst vielleicht die Mädchen fragen.

Ich habe einige Mädchen die im www.dreamisland.ch wie (Kathrin, Laura, Anastacia und Chiara) jetzt hier arbeiten.

Gruss
blue

Hallo Zusammen

Ich würde gerne mal ins Teens 4 you gehen, doch leider finde ich nirgendwo eine Adresse oder Telefonnummer. Gibt es auch eine Homepage?
Von Stella und Jenny habe ich viel gelesen.
Bis jetzt hatte ich immer etwas hemmungen vor schweizer girls, weil ich doch selber erst 23 bin.
Oftmals entstand da nie eine gute atmosphäre, für
beide war das immer etwas komisch. Sind die Frauen hier „profi genug“? Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn eine „naturgeil“ ist, ist das kein Problem mehr. Vielen Dank für Antworten.

Richtige Nummer ist aber 01/463’09’07
„Stella“ ist auch zu empfehlen „Naturgeil“,
absolut jung, grossbusig,
weiss aber nicht ob sie noch dort arbeitet!
Gruss Gonzo