Archivieren bis zum 23. April 2002

Hallo TS-Liebhaber,

etwas weiter oben hat jemand nach einer europäischen TS gefragt. Da möchte ich euch doch über meine Erlebnisse bei Sarah aus Basel berichten. Sie ist glaube ich ursprünglich von Tschechien, ist aber in der Schweiz aufgewachsen und inzwischen auch Schweizerin.

Mein erster Besuch bei ihr war vor etwas mehr als einem halben Jahr. Ich war im ersten Moment etwas enttäuscht, denn sie hatte damals noch kaum Busen. Ihre Figur war aber ansonsten perfekt, sie hat eine ganz tolle Stimme, sehr kleine Hände und Füsse und ist absolut enthaart. Ihre Geilheit und ihre feminine Ausstrahlung hat mich dann doch überzeugt, und wie gesagt ich hatte nie das Gefühl es mit einem Mann zu treiben. Seither gehe ich regelmässig, ca. jeden Monat einmal, bei ihr vorbei. Es ist direkt spannend ihrem Busen zuzuschauen. Sie hat schon ganz hübsche Tittchen gekriegt, ich hoffe aber, dass es noch eine Weile weiterwächst.

Ich glaube sie macht sehr viel SM und die härteren Spiele. Darauf stehe ich aber gar nicht, wir machen immer „normalen“, geilen und versauten Sex zusammen. Sie bläst ganz gerne ausgiebig und geniesst es sehr wenn ich sie überall mit der Zunge verwöhne. Sie ist unglaublich standhaft und wird richtig wild wenn sie mich durchbumst. Meist in verschiedenen Stellungen. Auch spritzt sie eigentlich jedesmal ab wenn ich bei ihr bin, manchmal sogar mehr als einmal. Natürlich lässt sie sich auch gerne selbst in den Arsch vögeln und ein paarmal durfte ich sie auch anspritzen. Auch ein dreier mir ihrer Freundin ist absolut der Hammer, auch wenn ich es mir nicht jedesmal leisten kann. Die beiden sind schon ziemlich nymphomanische Luder, ich habe auf jedenfall immer das Gefühl dass sie echt geil sind.

Sie ist wohl etwas teurer als die Transen auf der Strasse, ihr Sevice ist aber echt toll, sie hat eine sehr diskrete, saubere und schön eingerichtete Wohnung mitten in Basel und sie lässt sich richtig Zeit. Zeitdruck scheint sie nicht zu kennen, oft unterhalten wir uns nachher noch eine Weile. Sie ist wirklich nett und überhaupt nicht blöd.

So, genug geschwärmt. Ihre Homepage mit vielen Photos findet ihr unter
www.fuerstin-sarah.com

Gruss,
Pit

Die Diskussion hatten wir schonmal - für mich sieht sie/er immer noch aus wie ein TV und nicht mehr…oder täuschen die Bilder so sehr?
Lucky

@ Lucky
war bis jetzt auch deiner Meinung, aber auf den Bildern vom jan 2002 sehen die „Brüste“ doch etwas grösser aus. Die Hormonbehandlung scheint zu wirken.

@ Pit 69
was haben dich den die Services gekostet? Insbesondere das Doppel mit ihrer Freundin. Ist sicher ein geiles Gefühl eine Muschi zu lecken und gleichzeitig von einer transe in den Arsch gefickt zu werden.

Gruss

Makiss

Hallo TS-Fans
Bin wiedereinmal in der Schweiz. Hätte gute Lust mal einen Abend in einem Night-Club zu verbringen wo Trannsexuelle arbeiten. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen ? Besten Dank für die Tips.
Gruss Pete

@Lucky
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Du die Fotos vom Jan. 2002 angeschaut hast, die mit dem Pelz gefallen mir sehr gut. Ich finde da sieht man ihre Teeny-Tittchen schon ganz gut, obwohl sie auf den Bildern schon etwas kleiner wirken als wenn man sie in den Händen hält und dran rumnuckelt. Würde auch meinen, dass sie seit Januar wieder ein Stückchen gewachsen sind. Ich versehe Dich schon, ich mag es auch lieber ein wenig grösser. Aber Brüste sind für mich nicht das einzige was eine TS braucht. Ihre Art wie sie sich gibt, ihre weiche Haut, ihre Stimme, sogar ihren Duft empfinde ich sehr weiblich. Ich kenne sie inzwischen auch persönlich recht gut und weiss, dass sie schon einige Jahre ganz als Frau lebt und sie beobachtet das Wachstum ihrer „Kleinen“ mit grösster Ungeduld. Du kannst mir glauben, mit einem TV könnte ich überhaut nichts anfangen.

@Makiss
Für beide zusammen habe ich immer 500.- gezahlt. Wir haben uns meist fast eine Stunde vergnügt, es kam immer ein wenig auf meine Form drauf an. Die beiden sind richtig naturgeil, manchmal machen sie mich fast fertig. Ist allerdings geil, einmal hat mich Sarah so richtig den Kopf in Tabeas nasse Muschi gedrückt wärend sie mich von hinten durchgebumst hat. War echt irre. Mit den beiden kannst Du eh allerhand verrücktes erleben.

Gruss,

Pit

Ich bin nächste Woche in Zürich. Wer war in letzter Zeit an der Sihlhallenstrasse im Transenhaus ? Was sind zur Zeit für TS dort. Hat jemand einen Tip für mich. Ist Tamara noch dort ? Danke für eure Tips.

Ich bin beim surfen auf dem Internet über folgendes Fotoalbum gestolpert: de.photos.yahoo.com/isabelle_ts

Laut ihren Angaben im MSN ist sie in Zürich. Weiss jemand, wo man sie findet?

Manni

Sie war mal am Stauffacher. Du findest hier unter History Ihre Adresse und Telefonnummer. Wenn ich mich recht erinnere waren die Beiträge aber nicht sehr positiv…

hi manfred man

sie/er/es inseriert regelmässig im okay.ch

gruss
sam

Tip: Wer auf XXL-Transenschwänze steht,
sollte
mal Aline (Sihlhallenstrasse, 2. Stock)
austesten.
Bin gestern nacht so gegen 3 Uhr 30 am
Haus
vorbei, als sie mich vom Fenster ins Haus
lotste.
Sie ist Brasilianerin, lange dunkle Haare,
Gesicht OK (schöne Lippen), sympathische
Erscheinung und nette Titten.
Bevor sie sich entkleidete, machte sie eine
fast
schon verlegene Geste mit ihren Händen
wegen der
Grösse ihres Schwanzes. Und tatsächlich:
Schon in
schlaffem Zustand ein wirklich
beeindruckendes
Teil. Als wir uns gegenseitig intensiv bliesen,
schwoll ihr Rohr zu einem richtigen Pfahl an:
Unglaublich gross, prall und dick. Nach einer
Weile fragte sie, ob ich mich von ihrer weniger
stark bestückten Kollegin (gegen geringen
Aufpreis) ficken lassen wolle. Doch ich war
wie
versessen auf ihr bestes Stück und wollte das
Teil in mir spüren.
Von einem solchen Mordspfahl aufgespiesst
zu
werden, ist sicher nicht jedermanns Sache,
ich
aber habe die Nummer mehr als nur
genossen und
werde sie sicher wieder besuchen.

Gruss
Roter Tom

Hallo

Habe folgende Site entdeckt:

www.fuerstin-sarah.com

Wer hat schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Have fun!
Sven

Sven,
schau mal weiter oben oder unter History. Da findest Du jede Menge Berichte.
Lucky

Nach sehr vielen guten Berichten über das rote Haus an der Silhallenstrasse habe auch ich einen Besuch dort gemacht. Dabei habe ich die bereits erwähnte Tamara getroffen. Sie war sehr freundlich und der Service war gut. Sie hat mir damals gesagt, dass sie einen Monat Ferien macht. Kann mir jemand sagen, ob sie wieder zurück ist?

Danach habe ich dann einen Fehler gemacht und nicht auf die Experten auf dieser Seite gehört und eine TS (Venezuela, lange schwarze Haare spezielle Zahnstellung) auf der Strasse aufgelesen und bin mit ihr ins Haus (oberste Etage, schmuddelig, kaum Licht) gegangen. Diese Lady war sehr unfreundlich, wirkte sehr gestresst und offensichtlich nur auf die Kohle aus, um möglichst schnell wieder zu gehen. Dass dabei nichts werden konnte muss ich nicht weiter erzählen. Sie hat mich danach mehr oder weniger rausgeworfen um dem nächsten Platz zu machen. Aber eben wer nicht hören will, muss fühlen. Darum lasst die Finger von ihr.
Frage an die Experten in dieser Runde. In der letzten Zeit scheint es mir in diesem Haus sehr ruhig zu sein. Woran mag das liegen? Wann ist die beste Zeit dort? Ich weiss Geduld ist auch hier das Stichwort, aber man kann auf dieser Strasse ja nicht ewig herumstehen. Und wie gelangt man zu den Damen in den oberen Stockwerken, ohne grössere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen zu müssen?
daVinci

Heh - lass Dir einfach von irgendeiner öffnen und geh rein. Du kannst ja noch sagen, dass Du es Dir anders überlegt hast. Dann läute Dich nach oben.

Die besten sind aber meistens im 1. Stock. Das Apartment wird von einer alten brazilianerin geführt, und ist fast immer besetzt. Auf der Strasse zu warten bringt nicht viel. Besser, man schaut 2-3 Mal vorbei wenn man kann, die verfügbaren Damen sind ja immer am Fenster sichtbar.

Februar-März ist keine so gute Zeit, weil die meisten Brazilianer(innen) dann dort sind (beim Karnaval). Im Sommer wirds aber heiss.

Ciao,
Trader.

an roter tom: ist die aline die 18 jährige, grosse, schlanke super-sexy maus mit glatt zurückgebundenen haaren? war vor 4 wochen mal dort und entdeckte und genoss ein absolut heisses transen-erlebnis. leider weiss ich ihren namen nicht mehr. hatte aber auch einen riesen lümmel!

werde sicher vorbeischauen im ts haus (bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht. preis/leistung sind dort einfach unschlagbar).

@upspace

Nö, sie hat dunkle, lange gelockte Haare und
vom
Gesicht her sieht sie nicht so wahnsinnig gut,
aber durchaus OK aus.
Komme im Moment selten ins Transenhaus
(private
Gründe), kenne daher auch Deine
Transenmaus
nicht. War die auch im 2. Stock?

Gruss
Roter Tom

an Upspace: das ist Anna. Ich war auch bei Ihr, es war super, asser dass Ihr Arsch schmerzte, da mein Vorgänger wohl einen übergrossen Lümmel hatte. Warst vielleicht Du das?

an alle anderen:
Zeit für mich ein wenig Werbung zu machen.
Nachdem ich seit nun 2 Jahren nach etwas vergleichbarem suche, habe ich meine eigene Webseite zum Thema TS eröffnet.

www.transgirls.ch

Das alles gibts:

• Datenbank mit 49 Salons, Orte und Anzeigen von TS
  • auf das Thema fokussiertes Forum
  • 450 Bilder, wovon ca. 360 von TS, die sich in der Schweiz befinden!

Ich hoffe Ihr helft mit die Community aufzubauen, mir fehlen bestimmt noch die meisten Infos.

Trader.

oh, ich vergass, man kann Besucherberichte verfassen, und direkt an die Anzeigen hängen!

Trader.

Finde ich eigentlich gut. Das aber Seiten drin sind die permanent 100te andere Seiten öffnen und auf Dialer zugreifen finde ich weniger ok.

Hi Lucky,

Tut mit leid wg. der Dialer. Das war die Schuld des Werbe-Anbieters. Ich habe ein Protest-Mail geschrieben, aber er hatte diese Popup-Hölle schon eine halbe Stunde vorher von seinem Angebot verbannt.
Meldet es ruhig auf meinem Forum falls etwas mit dem Popunder nicht stimmt. Normalerweise sollte er nicht so aggressiv sein.

Gruss,
Trader.