Archivieren bis zum 23. April 2002

Hi

nach den vielen positiven Berichten bin ich auch mal im Transenhaus gewesen. Sie hiess Shila, sina oder Gina, habe es leider nicht ganz genau verstanden da sie es selbst fast verschluckt hat.Sie wohnt im Dachgeschoss und hat schwarze lange Haare, schöner mittelgrosser Busen, und einen dicken grossen Schwengel. Da es für mich das erste mal war, war ich sehr gespannt wie es so ablaufen würde. Nach ein bisschen küssen und fummeln gings dann auch los. Sie versuchte mich von hinten zu nehmen, was ihr nicht gelang, da ich ziemlich verkrampft war und sie mir mit ihren pfahl sehr weh machte. So sind wir halt einander gegenüber gesessen und sie versuchte ihne von vorne reinzurammen und hat gleichzeitig bei mir mit der hand nachgeholfen.
so fürs erste mal bin ich ziemlich entäuscht gewesen, dazu kam dann auch, dass sie stark nach alkohol gerochen hat. war also nicht gerade ein geiles erlebnis, werde aber sicher einen zweiten versuch wagen.

Habe heute im ersten Stock im Fenster ganz rechts eine tolle Blondine gesehen. Weiss jemand wer sie ist ?

tomkuhl

Hi all
Als ich mich vor einiger Zeit nach Susi (Leutholdstrasse 10b) erkundigte, sage man mir, dass sie nur bis 20.00 Uhr dort sei. Heute weiss ich auch warum. Denn heute nachmittag war ich an der besagten Adresse und war nicht übel erstaut, als genau diese TS ins Zimmer trat, welche ich einige Zeit zuvor abends an der Silhallenstrasse aufgelesen habe (siehe mein Bericht oben). Einen Moment überlegte ich gleich wieder zu gehen (was ich eigentlich auch hätte tun sollen), aber ich dachte vielleicht hatte Sie da einen schlechten Tag und die nicht gerade anmächeligen Umstände, Stress etc. Naja, also die Geduld war zwar heute etwas besser (lag wohl am etwas höheren Honorar…). Aber sonst sehr unsanft. Ich hatte Sie aufgrund ihres eher stämmigen und unförmigen Dings geben vorsichtig zu sein. Aber davon wollte Sie nichts hören. Immerhin konnte ich Sie dann noch dran nehmen, so dass ich wenigstens etwas davon gehabt habe. Gesamturteil: Definitiv nichts für mich. Eher etwas für geübte Routiniers, die sowas mögen.
Ich war auch schon an der Seefeldstrasse, Zschokkestrasse und an der Franklinstrasse, aber etwas vernünftiges habe auch ich bis heute noch nicht gefunden. Eine Ausnahme bildet nur die oben beschriebene Tamara. Die konnte sich wenigstens eingermassen ausdrücken und ging auf meine Vorstellungen ein.

Hatte kürzlich das Vergnügen mit Merian (Basel). Eine absolut scharfe TS. Weibliche Kurven, feines Gesicht sieht echt aus wie ein Frau. Die Krönung war ihr geiler Schwanz. Blasen ohne alles andere mit. Sie spritzt dir ihr Sahne auf den Bauch, dass es nur so eine Freude ist. Kosten so um die CHF 200.–. Neuerdings inseriert sie mit einer TS-Freundin. Wer hat auch schon Erfahrungen mit Merian gemacht. Wer hat schon Erfahrungen mit einerm TS-Dreier?
Bin gespannt auf eure erzählungen.

Ich weiss nicht ob das an der Sihlhallenstrasse wieder besser wird. Zur Zeit ist einfach nichts los. War letzte Woche dort ging aber nicht rein da weder Tamara noch diese Aline am Fenster waren. Sehr wenige an den Fenstern. Vielleicht wird es im Mai besser.

hallo peter braunbaer
kannst du mir sagen, an welcher adresse merian in basel zu finden ist?
besten dank und gruss
adi