Hallo zusammen
Darf ich ebenfalls um die neue Adresse des Birds
bitten: [email protected]
Werde Erlebnis posten. (Habe schon lange nichts mehr geschrieben, doch wer sucht, wird sehen, dass ich als erster das Bird erwähnt habe)
Hallo zusammen
Darf ich ebenfalls um die neue Adresse des Birds
bitten: [email protected]
Werde Erlebnis posten. (Habe schon lange nichts mehr geschrieben, doch wer sucht, wird sehen, dass ich als erster das Bird erwähnt habe)
Hallo
Ich wäre auch sehr froh, wenn mir jemand die neue
Adresse schicken könnte: [email protected]
vielen dank
Hallo zusammen
bin nun sehr neu im Forum und wäre doch sehr interessiert an der Bird-Adresse. bitte mailen an [email protected]
Vielen Dank
Leo
auch ich möchte mal das bird besuchen,bitte um adresse:
[email protected]
danke schön
fridu
oh mann!!! langsam wirds peinlich! postet doch endlich die adresse und wir haben ruhe von den „mail mir doch bitte die adresse“ - postings! vielen dank!
hallo Freunde!
weshalb eigentlich diese Geheimniskrämerei um das Bird? Warum kann die neue Adresse nicht öffentlich bekanntgegeben werden wie bei anderen Salons? Kann mich da jemand aufklären?
Selber war ich nie im Bird, jedoch mehmals bei auch sehr gutem Service an der Weissensteinstr. ein Stock höher, im Papillon. Ist Papillon nach der Hausräumung auch an einem neuen Ort auferstanden? Wer weiss vielleicht Bescheid?
ein gwundriger Schmetterling
Da ich die Rubrik Weissensteinerstrasse 22a begonnen habe (als Goofy) bitte ich euch nunmehr, die neuen seriösen Bewohner & Familien des Hauses zu schützen und diese Rubrik zu nutzen…
Gruss, …Traveller
Bitte nutzt neu anstelle dieser Rubrik "Bird oder ehemalige Weissensteinerstrasse 22a),
um neune Bewohner und Familien in Zukunft zu schützen
danke,
Traveller
Gute Idee Traveller
War auch wieder einmal bei Pah,
wie immer ein super Service, der kaum Wünsche offenlässt.
Gruss zappo
Hallo zusammen.
Habe schon viel von diesem Bird gelesen, vor allem das ZA und das Franz ohne zeigt sich bei mir eine gänsehaut vor geilheit. Könnte mir jemand schreiben wo sich das Bird befindet und worauf man als neuling so achten muss? Meine E- mail ist [email protected]
Hallo, ist da jemand Prostitution ist in der Schweiz nicht illegal, die Weissensteinstrasse 22a wurde nicht geschlossen, weil da was Illegales ablief. Darum bitte endlich: WO BEFINDET SICH JETZT DAS BIRD VERDAMMT NOCHMAL???
Ich ging bei meinen Bern Besuchen immer wieder mal in die W22a, v.a. ins Bird und möchte wirklich wissen, wo’s sich jetzt befindet. Habt ihr wirklich das Gefühl, dass die Behörden hier darauf warten, die Adresse zu erfahren oder warum wird die neue Adresse nicht endlich publiziert???
Danke, dass ich mich abreagieren durfte.
Viel Spass
Snark
PS: Neu im : Violet, jung, schön, unerfahren, süss wie Honig
ich glaube auch, die polizei weiss es sowieso. ich glaube in der weissensteinstr. 22a läuft noch mehr als man denkt. man begegnet noch in jedem stockwerk asiatinnen. das bird befindet sich nach wie vor an der weissensteinstr. 22a., 2. stock links (dort wo die buddhas sind)
elvis
Liebe gourmet Freunde
gemäss baupublikation von gestern wird an der weissensteinstrasse 22a ein take away thairestaurant entstehen.gemäss vertreter der bauherrschaft werden in den oberen Stockwerken nur „noch“ seriöse Wohnungen vermietet.
zu diesen news gebe ich persöndlich keinen Kommentar.jeder soll denken was er will.
Gruss papasan