Archivieren bis zum 22. November 2002

Hallo zäme
Ihr macht mich doch ganz gluschtig!!!
Kann mir bitte jemand die genau Adresse mailen?
Vielen Dank bis später
[email protected]

guten tag,
mich würde die adresse auch intressieren,
nach al den positiven postings muss es woll
ein echter geheim tip sein.
ich würde mich freuen, wen mir jemand die adresse mailen könnte.
danke, gruss malcom
[email protected]

Hi Zusammen,
Muss mich meinen „Vorschreibern“ anschliessen, die Berichte machen mich auch gluschtig auf ein Reisli in unsere Hauptstadt, auch wenns mir nicht am Weg liegt.
Bitte mailt mir auch die Adresse.
Merci im Voraus!
[email protected]

Hallo,
Bin neu in diesem Forum und ebenfalls interessiert. Postings folgen, ist wohl Ehrensache.
Danke, Pfnueseli
[email protected]

hallo bird fans-
habe gestern gleich beide anwesenden girls für 300.-- gebucht. die eine (name: da) hat ein hübsches gesicht, aber leider hängt bei ihr alles schon ein wenig (busen und bauch). der service war jedoch solide, sie hat gut geblasen. nach ca. 20 minuten fragte ich sie, wo denn ihre kollegin bliebe. antwort, sie bediene noch grade einen anderen kunden.
ich liess mich nicht aus der ruhe bringen, hatte ja zeit. da blies und leckte unbeirrt weiter. nach ca. 30 min kam dann „pah“, und jetzt gings wieder richtig los. ich leckte pah, pah blies meinen schwanz, und da besorgte mir ein geiles ZA. anschliessend habe ich pah richtig durchgev…, was sie sehr geniesst. ich glaube pah ist nymphoman, man merkt das irgendwie. z.zt. ist das bird absolut das geilste in bern, zeitdruck kennt man hier auch nicht (war wieder mehr als eine std. anwesend, obwohl nur für eine 1/2 std. bezahlt)
gruss elvis

hallo bird-fans

ja ich wollte auch wieder den bewährten service von den bird-girls in anspruch nehmen, habe aber bei den letzten drei versuchen leider kein glück gehabt. entweder war die tür verschlossen oder es wurde mir nicht aufgemacht, oder man hat mich fort geschickt, obschon ich in den alten bird zeiten im minimum einmal pro woche bei mama bird zu besuch war. tja vielleicht kann mir ein bird besucher weiter helfen? (denn neuen standort kenne ich ja bereits) bin froh über jede nachricht das ich wieder stammkunde werden kann im bird. werde dann sicher wieder berichte hier im forum schreiben also bis auf bald

prinz

Hier nun mein versprochenes Posting vom Besuch. Hatte irgendwie den Eindruck in noch familiärerer Umgebung zu sein als noch vor der Schliessung.
Hatte das Vergnügen mit Baam, wie mein Vorschreiberling schon bemerkt hat, kleine Statur, kleine feste Brüste, schlanke Figur, jugendlich. Mein ½-Stundenservice: Obligate Dusche, beginn mit Austausch von Zärtlichkeiten, langsames Ausziehen, gegenseitiges Anlächeln (meine Sprachkenntnisse liessen nicht mehr zu), und dann los… Körper an Körper reiben, streicheln, französisch mit einem Zungenschlag der meinen kleinen zu einer Festigkeit verhielf und mir das Blut in meinen Adern zum kochen brachte. Stellungwechsel mehrmals, sodass auch ich ihre Lustgrotte mit meiner Zunge und den Händen bearbeiteten konnte, ihrerseits ein erhöhtes und ich meine nicht gespieltes Lustgefühl. Dann hielt es uns nicht mehr, obligaten Gummi (sie fragte mich danach!) und dann Ritt sie auf mir los. … Ich konnte mich nicht mehr lange wehren, sie setzte ihren Körper und ihre Bewegungen so gekonnt ein, dass mein Kleiner schon bald zum Abspritzen ansetzte und so genoss ich den Moment und die darauffolgenden Minuten der Zusammengehörigkeit. Sie passte ihre Bewegungen geschickt an und so genoss sie es auch (so empfand ich es wenigstens, ob wirklich…?). Danach noch ein bischen Zärtlichkeit und Massage, die ich sehr schätze und die Zeit war um. Alles in allem ein gelungener Besuch, wenn er auch nicht so „extensiv endete“ wie bei einigen meiner Vorschreibenden. Aber nichts desto trotz: Bird – welcome back again.

Das Bird ist eine Reise wert… nachdem auch ich am Vorabend vergebens anlief - keine Mädchen - versuchte ich es am nächsten Tag (nachmittag, ca. um 15.00 Uhr) erneut - und dieses Mal war ein Mädchen frei… Den Namen habe ich nicht verstanden, es war aber wohl das zweite - Dah oder so ähnlich. Sehr hübsches Gesicht, Busen allerdings etwas zu viel Haut und der Bauch hätte auch geliftet werden können - auch da zuviel Haut vorhanden, was es genau ist, weiss ich nicht - ich weiss aber, dass ihr Französisch alles andere vergessen lässt… Nach der Dusche (es ist familiärer, persönlicher als vorher) im Raum zurück, streicheln, innige Küsse und zärtliches „Geknabbere“ am ganzen Körper - heiss… Kurz darauf beginnt das Blaskonzert - auch sie beherrscht ein ganz tiefes französisch mit einem Zungenschlag - zusätzlich massiert und leckt sie die Eier und was noch alles son in der Gegend ist… Darauf übernehme ich das Szepter, streichle und lecke sie - und sie scheint Spass daran zu haben - oder ist dann eine gute Schauspielerin - Anschliessend wieder ich, bis zu erlösenden Höhepunkt und der Erkenntnis - es lohnt sich, etwas anzustehen und halt zu warten… Good luck - bis bald

Hallo zusammen

bin nun sehr neu im Forum und wäre doch sehr interessiert an der Bird-Adresse. bitte mailen an [email protected].
Vielen Dank
Angel

Hallo Geheimiskrämer… :wink:

währe nett wenn auch ich den neuen Bird-Standort erfahren dürfte…! Ein Erlebnisbericht ist versprochen!
Gruss Sperzel
mailto:[email protected]

Hallo allerseits

Seite heute kenne ich diese Seite und ich habe schon viele Interessante Berichte lesen können. Besonders die „Bird“ Berichte haben mir gefallen.
Da ich in Bern arbeite würde ich da gerne mal reinschauen.
Kann mir jemand den Standort mailen, [email protected]

Erlebnisbericht ist grantiert.

Gruss Qwerty

Ich bin sicher, Dank den letzten Berichten wird die Fremdempolizei sicher bald wieder im Bird auftauchen und auch die letzten beiden Thais
noch ausschaffen.

Vielen Dank an alle !!!

Sali zäme

Neu in Bern bin natürlich auch ich an einem Besuch im Bird interessiert.

Im Voraus danke für das Mail mit der Adressenangabe : [email protected]

Gruss
Chris

liebe Bird Besucher

Ich war vor 2 Wochen im Bird. Ich schreibe diesen
Bericht unter der Adresse Weissensteinstrasse…
damit alle wissen das es sich um das Bird handelt
( Ich hoffe die richtige Adresse ist bekannt ! )

Also da ich schon Morgen früh in Bern unterwegs war ging ich beim Bird vorbei.

Die Mama und ihre Schwester waren anwesend. Beide etwa 50 so schätze ich.

vorgestellt wurden mir 2 jüngere Mädels, die erste eine wirkliche Schönheit. Da mir aber bewusst war das diese besagte Dame einen Hängebusen hat entschied ich mich für PAM. Diese sollte Megascharf sein( Aussage obiger Berichte )

Ihr Gesicht sieht zwar aus wie das von dem Schauspieler Kurt Russell ( Also wirklich eckig und kantig ) vielleicht ist Sie die Schwester !!

Nach der Dusche ( diese war kalt ) kein warmes Wasser vorhanden, ging es los mit Knutschen und entledigen der Kleider.Dann war geknabber am ganzen Körper angesagt.Bald ging Sie über zu einem geilen Franz.Irgenwie brachte ich Sie in die Stellung 69. Ihre Pflaume war geil zum lecken…Ich muss aber sagen das sie nicht richtig feucht wurde( es gibt da andere Adressen da gibt es Muschisaber in Litermengen ) Na ja eventuell ist das bei PAM normal…

Nach ca.20 Minuten schoss ich Ihr die Ladung in den Mund…wobei Sie alles genüsslich aufnahm…

Nachher gab es eine Verschnaufspause ( Liegen Arm in Arm )

Dann machte ich mich auf den Weg zu ihrer Grotte um Sie erneut zu lecken…

Mein Kasimir war schon wieder Hart wie ein Pommes
Die Frage nach dem Gummi kam von Ihrer Seite…
Musste Ihn jedoch alleine anziehen…

Sie wollte hart gefickt werden…also tat ich Ihr den gefallen…Eine Stimme an der Türe verwies auf die abgelaufene Zeit…( sch…dachte ich )

Also konzentrieren und dann bald das 2 mal abspritzen war angesagt…

Wir beide waren schweissgebadet und dies trotz der kühlen Temperatur.

Nach der erneut kühlen Dusche hiess es Abschied nehmen vom Bird…Mama Bird gab mir noch eine neue Visitenkarte auf den Weg, damit ich bald wiede einmal vorbeischauen kann.

Ich muss sagen also wenn das die Beste Adresse in Bern sein sollte… arme Bärner…kommt doch mal nach Zürich…

Ich will nicht sagen das es schlecht war…Für Fr. 200.- gibt es bessere Salon ( gepflegtere und saubere ) und auch die Auswahl an Mädchen ( mit nur 2 Stück etwas mickerig find ich das schon )

Also gebt Bescheid wenn es neuere Mädels im Bird hat…werde es vielleicht nochmals versuchen…

Hallo zusammen
Eure Berichte machen mich gluschtig, kann mir jemand die neue Adresse vom Bird mailen?
Ich werde auch nachschauen und berichten, ob es neue Girls im Bird hat.
Herzlichen Dank!!
[email protected]

Adresse = Rubrik …

Hallo zäme

war ein jahrelanger Stammkunde des Bird. War jetzt ein paar Monate im Ausland…kann mir jemand die Adresse mailen.

[email protected]

Besten Dank ! Werde sofort postings mailen !

Gestern gab es eine Razzia In dieser Liegenschaft. Weis jemand mehr dazu?

Hallo zusammen, war im Frühlig Sommer auch ein paar Mal im bird, jetzt möchte ich auch wieder mal reinschauen, bitte schreibt mir doch auch die adresse [email protected]

Vielen Dank, werde davon berichten:-))

hallo
war wieder mal bei pah im bird, es war super. die hosen waren noch nicht runter, hat sie mich bereits angeblasen. nach der dusche intensives küssen , blasen 69. beim anschl. ficken sagte sie immer, ich solle langsam machen (die meisten sagen ja immer schneller, gibs mir; damit man endlich kommt). so genossen wir einen langen, gemütlichen fick, wobei ich es ihr beim finale richtig hart gab, was sie sehr genoss. diese frau ist nymphoman, warum auch sollte sie mir solche geilheit vortäuschen?
nachdem ich heute die negativberichte von bern gelesen hatte, musste ich einfach mal wieder was geiles über bern schreiben.
aber es ist wahrhaft auch die einzige geile adresse, die ich in der ganzen region von bern bis lausanne kenne. oder kenne ich was nicht?
elvis