Hi Clitarrho
Ich weiss auch nicht, wo der Adler jetzt gelandet ist (obwohl ich die Weissensteinstr. gut kannte). Für einen Tip an einen offenbar etwas begriffsstutzigen Berner bin ich Dir dankbar. Meine E-Mail:[email protected].
Thanks und Gruss
Bundy
Hallo Clitarrho
kannst du mir bitte auch mitteilen wo die Girls von der Weissensteinstrasse jetzt arbeiten.
meine email: [email protected]
gruss
steve
Ciao Clitarrho
Auch ich wäre an der neuen Adresse interessiert - gib diese mir doch bitte durch!
Meine Adresse lautet: [email protected]
Ich danke Dir bestens - bis bald
Manuel
Ciao Clitarrho
Auch wenn ich denke, Deine Anspielung verstanden zu haben… Würdest Du mir bitte auch mitteilen, wo sich denn nun die Vögelchen vom Bird eingenistet haben?
Meine Adresse: [email protected]
Besten Dank und Gruss
Lord
Liebe Kollegen
Ich bin erstaunt, wieviel Fans das Bird hat. Aber von den meisten, die jetzt alles wissen wollen, habe ich noch nie ein Posting gesehen.
Dieses Forum ist geben und nehmen. Ab jetzt sende ich mails mit der Info nur noch an Teilnehmer, die mindestens schon einmal etwas anderes gepostet haben als eine Frage.
Danke für Euer Verständnis.
Gruss
Cli
Nerve mich über Clitarrho’s Geheimniskrämerei. Dachte nach der zeitweiligen Schliessung des Forums - weil mehr gestritten und gezankt wurde als Erfahrungen ausgetauscht - sei dies nun besser. Wenn Du nichts sagen willst Clitarrho, dann stelle auch nicht so verschlüsselte Botschaften rein. Brauchst auf mein Posting nicht zu erwidern, denn eine weitere Antwort ist mir an dieser Stelle schlichtweg zu blöde und auch nicht im Sinn und Geist des Forums. Gruss Spider
völlig lächerlich was der clitharrho hier abzieht…
Hi SPIDER!
Ganz meine meinung, aber es gibt halt hier Herren wo immer noch nicht begriffen haben um was es hier im Forum geht. Da sollte vielleicht mal der Forumsmaster solche meldungen gar nicht veröffendlichen.
Ice
ja Schneiderlein da hast du recht !
solche posting ligen bei 50% auf der kippe.
Liebe Freunde des Bird
Ich werde mich nur ein einziges Mal zum kleinen Sturm äussern, den ich mit meinem Posting ausgelöst habe.
Zuerst möchte ich sagen,dass es nicht meine Absicht war, Leute zu verärgern. Ich fand mein Wortspiel noch lustig, und ich nahm an, dass Stammkunden des Bird draufkommen, was ich meinte. Anderen muss man ja keine Hinweise mehr geben, denn das Bird existiert offiziell nicht mehr. Ich wollte nicht so direkt sagen, wo man es findet,um den Vögeln keine Schwierigkeiten zu bereiten.
Ich denke, auch andere haben in diesem Forum Auskünfte nur via Mail gegeben, um Personen zu schützen.
Das Interesse wurde mir dann einfach ein Bisschen zu gross, und ich fragte mich, ob ich wirklich all die Mails verschicken sollte an Leute, die noch nie etwas gepostet haben.
Natürlich weiss ich jetzt, wie gereizt man reagieren kann, und ich werde mich hüten, in Zukunft Postings zu machen, die etwas Fantasie brauchen, oder die die Leute reizen, denn diese Diskussionen, die jetzt endlich aufgehört haben, will ich ganz bestimmt nicht wieder anzetteln.
Noch einmal sorry an alle.
Gruss
Cli
war gestern nach längerer pause im bird, und habe „bam“ gebucht. kleine thai mit sehr gut proportionierter figur, etwas hartes gesicht, 26 j… habe 200.-- für 1/2 std. gebucht, mit 69 + gv. sie hat sich noch angezogen aufs bett gelegt, und es ging gemächlich mit zk und befummeln los. habe sie dann langsam entkleidet. sie küsst sehr innig, hat mich am ganzen körper geküsst, und ging schliesslich zu einem sehr intensiven franz. pur über, wobei sie einen ganz speziellen zungenschlag drauf hat. nach einem sehr intensiven 69, hab ich sie dann gebumst; und es ist mir nach dem intensiven oral-genuss ziemlich schnell gekommen.
noch ein bisschen entspannen mit küssen und so, und ich dachte (die 1/2 std. war ja um), es war wieder mal schön im bird. sie jedoch machte keine anstalten aufzustehen, im gegenteil sie streichelte und küsste mich immer mehr. mein kleiner regte sich dann auch bald wieder, und jetzt vögelte ich ihr und mir fast das gehirn raus. dabei forderte sie mich unheimlich, wollte richtig durchgestossen werden. wir hatten dann tatsächlich einen sehr schönen orgasmus zusammen, wobei es bei ihr nicht gespielt war. ich denke, sie ist recht neu in der schweiz, und hatte hatte grade echt lust auf sex.
nach über einer std. ging ich sehr erlöst vondannen.
das bird ist und bleibt das beste in bern!
elvis
habe einigen sexy-tip lesern bezüglich standort bird weitergeholfen. wo sind jetzt die versprochenen ponstings dieser herren?
gruss elvis
Tja, Elvis: wer geheimniskrämert, soll sich nicht wundern, wenn’s ebenso (nämlich nichts!) zurückkommt - verstehe immer noch nicht, was diese Big Show um den neuen BIRD-Standort soll. Gib doch mal endlich öffentlich bekannt, wo die Vögelchen sind, dann werden die postings nicht auf sich warten lassen. Beweis? Sieh doch mal all die postings an, als jedermann wusste: Weissensteinstrasse 22 a…
tja leber robert moser, wenn du mir deine e-mail gibst, kann ich den standort durchgeben (mama bird hat mich gebeten, den standort nicht im sexy-tip zu veröffentlichen)
ps wie mir scheint, bist du ja auch nicht grade ein grosser verfasser von erlebnisberichten.
gruss elvis
Also Leute, wers bis jetzt noch nicht gerafft hat, dem kann leider nicht mehr geholfen werden.War auch im Bird und erhielt einen herrlichen Service von Pam/Pau oder ähnlich.
Gruss zappo
Diese Thai-Betreiberinnen sind ja sowas von bireweich - die FrePo wird den neuen Standort sowieso kontrollieren…
Lieber Elvis, liebe Forumleser
Die kritische Bemerkung, dass viele Leser nur konsumieren, aber nie Beiträge liefern, ist berechtigt. Mein erster Erfahrungsbericht folgt daher wie versprochen, allerdings erst in den nächsten Tagen - heute reicht es nicht dafür. Also: Geduld, es lohnt sich.
Gruss Lord
Hier der versprochene Bericht: Vor etwa 2 Wochen war ich wieder einmal im Bird. Bedient wurde ich von Paam (oder ähnlich). Sie ist - wie bereits von Elvis beschrieben - eine eher kleingewachsene Thai Anfang Zwanzig mit einem wirklich schönen Körper und sehr kleinen, wunderbar festen Teenie-Brüsten. Ich habe 1 Stunde zu 300.- gebucht. Nach der obligaten Dusche ging es los mit einem traumhaften, tiefen Naturfranzösisch, dass sehr ausdauernd und einfühlsam war. Ihre Hände kamen nicht zum Einsatz, und so kam das grosse Finale erst nach langem, intensivem Geniessen (Abspritzen Mund/Gesicht).
Da mangels Deutsch-/Englischkenntnissen eine Konversation nicht wirklich möglich war, ging es nach kurzer, intensiver „Aufbauhilfe“ mit Ficken in verschiedenen Stellungen weiter. Für mich etwas irritierend war, dass erst auf meinen Wunsch hin ein Gummi übergezogen wurde… Paam ging beim Ficken sehr gut mit, und sie liess mich am Ende einer schweisstreibenden Doggy-Style-Sequenz eine weitere Ladung über Ihren Körper spritzen.
Die Stunde wäre an sich bald um gewesen, aber Paam war offenbar so richtig in Stimmung gekommen, so dass sie sich nach kurzer Schmusepause spontan erneut um meinen Kleinen kümmerte, der rasch zu neuem Leben erwachte. Derart vorbereitet, folgte nun ein Fick-Feuerwerk, wie ich es selten erlebt habe: Die Kleine liess sich buchstäblich bis zur Erschöpfung durchvögeln… Nach fast 1 1/2 Stunden und einer weiteren Dusche im (schmudeligen) Bad verabschiedete ich mich und machte mich - etwas wackelig auf den Beinen, aber zufrieden - auf den langen Nachhauseweg in die Ostschweiz.
Das Bird ist für Thai-Liebhaber weiterhin ein lohnendes Ziel, wenngleich offenbar die früher übliche Auswahl an Mädchen nicht mehr besteht (es war nur Paam da).
Zufrieden mit meinem erster Bericht?
Gruss an alle Lord
Der Service bei BAAM ist wirklich perfekt, habe dies heute ausprobiert. Zudem habe ich auch noch ein zweites Girl dazu verlangt, leider habe ich den Namen schon vergessen - NoName ist auch viel schöner (nur die Zahnstellung ist mies), etwa gleich alt wie BAAM, schlank, freundlich … und ein Französisch habe ich von NoName erhalten das alles bisherige verblassen lässt, dazu habe ich mit BAAM etwas geknutscht und gefummelt bis NoName alles in den Mund aufgenommen hat. Nach einer kurzen Massage von BAAM begann das ganze noch einmal und als mein dig wieder ok war habe ich NoName in verschiedenen Stellungen gebumst (mit Gummi natürlich), den Gummi gewechselt und dasselbe dann mit BAAM, die wie schon in anderen Postings beschrieben wirklich nicht genug bekommen kann. Es war ein herrliches Erlebnis von gut einer Stunde für 400. Mamma Bird hat mir auf Anfrage auch einen Hausbesuch der Mädchen angeboten, hört und staunt -1000 und eine ganze Nacht-.
mehr dann von dieser nacht
barman