Archivieren bis zum 21. Mai 2002

Darling ist relativ teuer für Bangkok aber durchaus empfehlenswert, es kostet 2,500 Bath (rund Fr. 100) für so eineinhalb bis zwei Stunden. Dazu erwartet die Frau ein Trinkgeld, 500-1000 Bath je nach Zufriedenheit sind durchaus üblich und die Getränke für die Frau und den Gast schlagen auch noch bescheiden auf den Preis.

Ein Standardbesuch läuft ungefähr so ab: Ausführliches Waschen im privaten Whirlpool, manche Frauen wechseln dann auf die Luftmatratze für den Bodyschaum teil, wenn das für Dich wichtig ist, frag bevor Du wählst. Dann Französisch ohne, oft bis zum Schluss entweder im Whirlpool oder auf der Matraze (wieder: fragen).

Du wirst dann abgetrocknet und zum Bett geführt und erhälst eine Massage, in welcher Form auch immer. Anschliessen wieder Französisch und dann Verkehr in soviel Stellungen wie Du magst.

Darling bezahlt keine Taxikommission, ist aber leicht per Fuss erreichbar, mit dem Taxi einfach nach Sukhumvit Soi 12 und dort ein paar Schritte weiter. Ganz klar, die älteren Frauen bieten meistens den besseren Service als die jüngeren, Tips der Angestellten können übrigens meistens geglaubt werden.

Es gibt zahlreiche gute Salons in Bangkok, dieser Link zeigt eine gute Auswahl:

bangkoktonight.com/massage

Wenn Du nicht auf ganz junge Frauen bestehst, ist Annies im Rajah Hotel sehr empfehlenswert, der Service ist meistens 1A und kostet nur 1000 B oder so. Auch empfehlenswert sind Elysee und Eden, keine Massagesalon sondern Bars mit Zimmern, beide Seitenstrassen von Sukhumvit zu finden. Am Nachmittag, besuch mal den Biergarten in Soi 7/Sukhumvit, viele Mädchen die Dich gerne ins Hotel begleiten.

Abends natürlich ab ins Nana Plaza, 500 Bath zum Auslösen, 1000-2000 Bath für shorttime (2 Stunden) oder long time (ganze Nacht)

Ich muss Dir nicht viel Spass wünschen denn den wirst Du haben

Snark

Ich wünsche allen Thailänder/Thailänderinnen
ein glückliches neues Jahr (Songkran) Es war am 13.4.02

Gruss Kong

Schliese mich dem von kong an. Wünsche auch allen Thais ein Gutes, Glückliches und Gesundes neues Jahr 2546

Hoffe, dass sich pattayalover bald wieder mal meldet, hier im Forum und ein paar Gute Tips zu berichten gibt.

Gruss Mr.Magic

Hallo

War schon 7 mal in Thailand, das erste mal vor zehn Jahren. Kann heute leider mit den Thais nichts mehr anfangen.Alles viel zu Touristisch.Spreche auch ein wenig Thai.
Die meisten Barschlampen sind mir zu Abgefuckt und Geldgierig.Bei der Arbeit auf dem Reisfeld kann man noch einige unverdorbene Thaigirls finden.Die schönsten und besten Frauen findet Ihr
auf den Philippinen.http:www.balibago.com
Gruss

Butterfly

Butterfly, je ärmer und je weniger Wissen um so williger und billiger? Du bist ein A…, sorry. Jeder kann hier seine Meinung äussern, aber Respekt und Anstand sollte man von allen Schreibern erwarten dürfen. Bei dir fehlt leider beides.

Hans, Du hast ihn vermutlich ein wenig falsch verstanden; wenn Du auf den Philippinen warst, wirst Du verstehen, wie er es meint… Die Einstellung gegenüber Ausländern (vor allem der weiblichen (nicht nur der ärmeren!) Pinoys ist einfach ganz anders als die der Thais. Ich möchte auch hier nicht auf die Thais schimpfen, obwohl sie mein Fall auch nicht so sind, doch ist es halt schon so, dass Ausländer (egal welcher Art und nicht nur Touris und Nicht-Asiaten) bei ihnen nicht sonderlich beliebt sind (ob Du es glaubst oder nicht). Gehe mal mit einem gut Thai-Verstehenden (der dies nicht zeigt) ein wenig herum und frage ihn dann was so geredet wird!..
Würde jedem Reise-Interessierten die Philippinen sehr empfehlen! Damit man mich nicht falsch versteht: ich bin keiner dieser Schwärmer der nur auf irgendein angebliches Traumland fixiert ist; ich mag Brasilien, Philippinen, England, Deutschland, Kolumbien, Kuba (die Leute), Dom. Rep. etc. etc. etc.

Hallo

Wie sieht es nun aus mit Pattaya, ist es immer noch wahr, dass im Juli die USS Navy-Kitty Hawk dort vor Anker ist? Pattayalover hat das mal hier geschrieben. Kann mir noch ein anderer dies bestätigen, ob das tatsächlich der Fall ist?

Gruss Mr.Magic

Hallo Hans

Ich kann Dir nur sagen es geht mir nicht ums Geld
und um das wissen erst recht nicht. Intelligente und finanziell gut gestellte Frauen finde ich besonders erotisch. Ich wollte nur sagen das sich die Barmädchen in Thailand verändert haben.
Ich möchte nicht über Thailand oder den Budismus schimpfen.Ich habe viele Freunde in Thailand auch der Budismus kommt mir nahe.
Aber lernt uns der Budismus Clandenken,Gier nach Prestigeobiekte oder Statussymbolen und Egoismus?
Leider sind wir Touristen nicht ganz unschuldig, denn von uns haben sie diese negativen eigenschaften übernommen. Lieber Hans warst Du schon einmal in Thailand? Wenn ja, wie lange?
Verstehst Du die Thailändische Sprache?
Bist Du mit einem Ex Barmädchen Verheiratet?
Wesshalb fühlst Du Dich so verletzt, das Du mich mit einem A…vergleichst?

Mit freundlichen Grüssen

Butterfly

Hi Magic

ich hab gedacht, die kommen im Mai-Juni, war auf jeden Fall alles in „Vorbereitung“ bei der Walking street von Pattaya…Ami-Flaggen und so, tststs
Wäre auch nicht grade mein Fall, wenn die dann ganze Bars „leerkaufen“ und die ganzen Preise „hochtreiben“.

Cobra Gold-Manöver vom 14. - 28. Mai 2002; die USA lassen weit über 10’000 Soldaten an diesem Manöver teilnehmen. Das bedeutet, dass wieder viele von ihnen während und nach dem Manöver in Pattaya einfallen und sich wie jedes Jahr entsprechend bemerkbar machen werden. Ohne Zweifel nicht besonders empfehlenswert, jetzt dorthin zu gehen.

snakeman

Darum bin ich vorher abgereist und bin
auf Koh Samui

Gruss Kong

Na dann kann mir ja im Juli nichts schlimmes mehr passieren. Ich und meine 2 Freunde haben eben schon Flug gebucht und einige von uns müssen um diese Zeit gehen, wegen Betriebsferien. Wir lassen uns mal überraschen. Ende Mai soll es ja vorbei sein mit der Ami-überlagerung, wie snakeman schrieb.
Danke Euch allen für die Infos

Gruss Mr.Magic

Wenn es ganz schlimm wird (überall übervoll) würde ich den Cotton Club in Naklua (Nord-PT) oder auch die Soi Yodsak-Bars (zwischen Soi 5 u.6) empfehlen, denn dort sind die GI’s nicht so.

Also die Amis haben mich noch nie gestört, Pattaya ist so gross und alle auf einmal sind sowieso nie an Land.

fridu hat recht und bei den drehenden bars
und
bei drehendem kopf und dem beinahe
töffunfall am
nächsten tag, stören die amis nicht. und
essen
kann mannfrau auch gut, in pattaya. und was
kann
ich dafür, dass ich früh morgens die falsche
honda 125, die meiner aufs blech ähnlich war,
verwechselt habe. oder eben doch nicht? auf
jeden
fall, mein schlüssel passte. dieses komische
missgeschick kostete mich dann 100 schtutz.
der
„richtige besitzer“ kam um 7 uhr morgens und
kassierte.

An next6

Warum hat Dir die angebliche Verwechslung Fr.100.- gekostet, respektive warum hast Du bezahlt? Wer war denn der richtige Besitzer und lief dies über die Polizei ?

nix polizei. der typ sagte, wegen mir wäre er
nicht rechtzeitig zur arbeit gekommen. alles
nur
trick. aber ich wollte keine probleme.

Wer hat Erfahrung mit Ostfrauen generell - u.a. Russinnen in Thailand ? Wo, wieviel, wie ?

Russinen in Thailand??? Feldschlösschen in München??? Komische Frage!

Gar keine dumme Frage! Es hat welche in Bangkok (andernorts vielleicht auch), die kannste abschleppen, wenn de willst… Machen den Thai-Girls Konkurrenz. Die sind mittlerweile überall. Habe allerdings keine Erfahrungen gemacht mit ihnen.
Boris