Hatte mal eine Russin in Pattaya abgeschlept für short time (schnell ficken und tschüss) habe 500.- BHT bezahlt. das sind ca. 20.-CHF Werde aber diesen Fehler kein zweitesmal machen. Durfte Sie kaum anfassen und nicht mal auf ihren Körper abspritzen, auch keine küsse. Nur rein und raus. Zu kalt meines erachtens. Da sind die Thais 1000mal besser. Mein Rat lass die Finger davon. Vielleicht hast Du ja Glück, aber ich machs nicht mehr!!!
Other places in Pattaya seem to be very quiet.
The military exercise, Cobra Gold, is actively taking place but based in Sattahip and not many of the military seem to get into Pattaya for a night out…poor them! I wonder if the fact that many girls attempted to collude on price and charge 2,000 baht short-time had anything to do with it? Som nam na, ladies.
Wer von Euch kann ziemlich gut die Thaisprache? Am besten wäre jemand der auch Wörter und Sätze kennt, die man nirgends wo nachschauen kann. Ich bemühe mich immer vor jeder Ferientour etwas Thai zu lernen, wenn es auch nur ein paar Wörter sind, so freut es mich, wie auch die Thaigirls doch immerwieder.
Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt, so soll er doch bitte mit mir kontakt aufnehmen. Ich hoffe, dass ich Dich dann ein paar Sätze, die Du mir übersetzen könntest, fragen dürfte. Danke im vorraus …Khop kun khrap
Bin auch noch am lernen, kann Dir aber den „Rossetta Stone Thai Explorer“ auf CD (Mac&PC) empfehlen (kriegt mann bei www.amazon.de).
Ein etwas ungewöhnlicher Sprachlehrer, der auch Aussprache checkt und nicht grammatiklastig ist.
Leider kann ich auch noch zuwenig um einen Brief oder ähnliches zu übersetzen.
Aber Fragen kannst Du auch an folgendes Forum richten (hoffe Du kannst Englisch): groups.google.ch/groups?hl=de&gr … lture.thai
Hi Mr. Magic, versuchs doch mal mit privatem Thai-Unterricht: wird zB in ZH, in BS und wahrscheinlich auch in anderen Städten angeboten. Kontakt zB über deutschsprachige Thai-Zeitung.