Archivieren bis zum 20. Dezember 2002

Hi Leute. Bin neu hier. Wollte aber einige Erfahrungen weitergeben. Meine absolute favoritin hier ist René (früher Rebecca). Sie ist Slowenin, sehr schlank, etwas Hängebusen aber sonst super schön. Sie bläst fast nur mit, dafür ausgiebig, mit oder ohne 69. Sie mag es leider nicht so sehr wenn man mit dem Finger vorne rein will. Ihre Muschi ist sehr eng und bei ihr komme ich meistens sehr schnell. Dafür gibt es nachher noch eine zweite runde. Sie ist gut besetzt, deshalb reserviere ich meistens vorher für eine halbe Stunde. Einmal hat aber ein Kunde vorher verlängert und ich habe mich dann halt für Emanuelle entschieden. Sie ist wunderschön doch redet sie etwas viel. Auch sie hasst es leider wenn man beim Lecken oder 69 den Finger ins Spiel bringen will. Sie macht auch (fast) kein Anal mehr und hasst es wenn man mal ausrutscht. Fazit Service 6/10. Ein anderes mal hatte ich Kristin aus St. Petersburg. Aussehen 5/10 und ist nur auf die Kohle aus. 0815 Service. Der Club ist aber immer noch einer der Besten, doch könnten Sie etwas mehr Bilder auf die Homepage bringen zu den Anwesenden Girls.

An alle Partygänger!!!
Hallo zusammen.
Ich möchte wieder einmal an eine Party gehen.Es stehen 5 Möglichkeiten zur Verfügung. 1.Fantasyland 2.Saphir 3.Zeus. 4.Inges-Palace oder 5.Habt ihr einen Tip? Werde euch dann davon berichten.
Besten Dank

Die Saphir und Zeus Party kann ich Dir nicht empfehlen. Im Zeus herrscht Schnellabfertigung und über die Saphir Party kannst Du unter Saphir mein Posting nachlesen. Inges Palace kann ich nicht beurteilen.
Ich würde dir die Fantasyland Sakura Party empfehlen. Sehr grosser Pool, verschiedene Saunen und last but not least viele motivierte Girls. War eigentlich noch nie enttäuscht. Mittwoch ist nach meiner Erfahrung der beste Tag. Preis CHF 570
Enjoy it. Happy hunting

Ma69hal

bitte ma69hal, genauere Angaben zu deinem Posting wegen der Saphir Party. Kann man so nicht finden da man keine Suchkriterien verknüpfen kann

Robert,

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … ?990263405

hier den Thread mit verschiedenen Negativpostings (Mai/August/Dezember) über das Saphir. War seither nie mehr da. Das Sakura Fantasyland und das Saphir sind schon von den Räumlichkeiten nie vergleichbar. Und als „alter“ Partyhase kann ich Dir sagen, dass sich Mädchen die nirgends mehr Mühe geben als im Sakura da der Kunde 3 Punkte verteilen kann und die Mädchen nur anhand dieser Punkte bezahlt werden. Das motiviert die Mädchen und sie werden sich hüten Dir einen schnell-schnell Service zu verpassen.

Also ich kann mich ma69hal nur anschliessen. im Sakura sind die Parties einmalig. Es gibt aber auch Probleme mit eben dieser 3 Punkte-Verteilung. Aber ich denke mir, das sollte besser im Forum Sakura stehen.

War gerade auf der Homepage des Bluemoon und bin auf dem Tagesplan auf Manu gestossen und beinahe aus meinem Bürostuhl gekippt.
Kann einer Angaben zu dieser Super-Nixe machen?

Gruss zappo

Ist diese Manu nicht die Laura, welche mal in
Schlieren war?

Ich war nach langer Pause wieder einmal beim Blue-Moon.

Ich bin zuerst ganz nett empfangen worden. Ich sass an einem Stuhl und nacheinander ganz still (nicht eindringlich) sind ca. 14 Frauen mich begrüsst und sich vorgestellt. Bisschen Unterhaltung mit der netten Bardame (Empfangsdame) und sie fragte ob ich mit 2 Frauen probieren wolle. Es hat mich angesprochen und habe akzeptiert. Dann hat sie ganz laut (damit alle Frauen hören können) gefragt wer Lesbo spielt und anschliessend gefickt werden wolle. (Bis zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich die Manu ficken)

Alle waren dazu bereit!! Dann habe ich gefragt wer
mit wem Lesbo spielen würde. Manu wählte die sehr attraktive, lustige Alexandra (Alex).

Nachdem ich an der Bar bezahlt habe führten die DUO
FüRCHTERLICH :wink: (Manu & Alex) mich ins Spiegelzimmer(alles rot!!!)

Ich habe geduscht und dann kamen SIE ins Zimmer…Ganz geil und vom Zehenspitzen bis Haarspitze bereit zum ficken!!!

Direkt ein geiles Zungenkuss und dann ging lossssssss…

Wenn die Interesse besteht erzähle ich beim nächsten Posting weiter!!

Logisch interessiert es uns!!!
was für eine dumme frage.

Sau dumme Frage mehdi,
los komm schon!

zappo

Wir warten immer noch mehdi!

Ausserdem, wer von Euch kann noch mehr von Manu berichten?

Zappo

Der hat das wohl geträumt oder sonst ist er in den Erholungsferien!!!

hey leute kennt von euch jemand die melanie und ihren service.
gruss roby

Hallo Jungs
Nachdem Ihr mir keine wahnsinnige Hilfe im Fall Manu gewesen seid, habe ich sie ebenen selber ausprobiert.
Nun in natura sieht sie annähernd so gut aus wie auf dem Foto. Vorsichtig wie ich bin, buchte ich zum ersten mal einen kleinen 1/4 h Service. Nach der obligaten Dusche kam sie unüblich rasch ins Zimmer und fing gleich an sich auszuziehen, danach zärtliches rumgeknabber und dann zartes, fast ein wenig zurückhaltendes Blasen. Sicher nicht schlecht, aber dennoch kein Vergleich zu Renée. Zum Schluss den Verkehr in Doggy-Style und nach meinem Abschluss noch ein gemütliches Geplauder. Alles in Allem ein guter wenn auch nicht überragender Service.
Note 8,5

Hi Jungs
Auf der Homepage steht neu unter Preise:
1/2 Stunde 280.-- / 230.–
also 2 Preise. Was hat das zu bedeuten?
Etwa mit Anal oder ohne? Oder a Discretion kommen ?
Danke.

Neu: Happy-Hour von 12.00 - 19.00 h (vgl. Preise)

Hi Jungs
Habe die Antwort selbst herausgefunden. Neu ist im BM happy hour von 12.00-19.00 Uhr.
Nicht schlecht.

Hallo Jungs
nun hab ich mir kürzlich auch mal die Emanuelle gegönnt und um es vorweg zu nehmen, der Service war durchaus gut aber der absolute Überflieger ist sie für meine Begriffe nicht. Kein Vergleich zur Renéé oder wie sie früher hiess Rebecca!!
Sie hat zwar einen absolut unwiderstehlichen und süssen Dialekt aber irgendwie sprang der Funke nicht richtig rüber. Nach einer ausgiebigen Dusche und einer langen Warterei gesellte sie sich endlich zu mir, danach zärtliches Aufwärmen und Rumknabbern. Danach die erste Entäuschung, obwohl sauber gewaschen „Ehrenwort darauf“ verschmähte sie meinen kleinen Freund und zog gleich einen Mantel auf. Anständiges Blasen und ein Mittelprächtiger Dogy-Stile folgten. Danach eine gemeinsame Dusche und darauf in die zweite Runde in der sie nun die Fransösisch-Lektion in Natur und wesentlich animierter vorführte, weshalb ich ihr doch noch eine 7,5 gewähre.
Alles in allem habe ich aber bereits vielerorts und mehrfach einen animierteren Service erfahren. Mein erster Eindruck vom 18. Juli hat mich nicht getäuscht!
Gruss zappo

Hallo zusammen

Wo ist Alex geblieben. Wie üblich gibt niemand im Club darüber auskunft. Weiss jemand ob sie in der Region Zürich jetzt arbeitet oder ob sie wieder zurück nach Deutschland gegangen ist ?