Rebecca macht gem. Tel-Auskunft auch Pause, wollte sie mal besuchen, aber eben „wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ - andererseits ist es manchmal auch nicht so doll früh zu kommen…
Hi
Nach einem soso-lala Service im Club Life, habe ich mir noch einen kürzeren Halbstundenservice im Bluemoon reingezogen. Freitagnacht waren 6 Girls an der Bar frei. Besonders aufgefallen sind mir die vollbusige Lisa, die etwas arrogant wirkende, blasshäutige Viktoria und die Jasmin, die ich dann auch ausgewählt habe. Jasmin ist schlank, hat einen kleineren, knackigen Busen und eine schön gebräunte Haut, für mich wirkte sie mindestens teilweise orientalisch. Im Gespräch hat sich dann eindeutig herausgestellt, das sie aus Oesterreich stammt (auch vom Dialekt her klar).
Also, ein schöner Körper und ein sehr ordentlicher Service. Tiefes französisch, wenn auch nicht wahnsinnig lange, danach Ficken in allen gewünschten Positionen. Abschluss à tergo in eines der engsten Fötzchen meiner Salonkarriere. Also insgesamt sicher absolut empfehlenswert, auch weil ein sehr angeregtes Gespräch entstand (nach der Action).
Dany
War mal wieder bei der Emanuelle der Service ist nicht mehr was er einmal war. Oder Sie hatte die zwei letzten male keine lust!
Wer kennt von euch die Lisa sieht toll aus und der Service. (werde berichten!)
Wünsche euch allen a merry x-mas and a happy new year!
@Roby,
Betr. Emanuelle: war bei mir das letzte Mal auch so d.h. nicht mehr gut wie vorher und so leicht arrogante Bemerkungen etc., muss ich nicht haben.
Klar hat jede(r) mal einen schlechten Tag, doch in so einem Falle finde ich es völlig falsch, ein Girl nochmals mit einem Besuch zu beehren.
Hi Jungs
Weiss jemand wo Rene(=Rebecca)ist ?
Oder kennt einer ein ebenso schönes, schlankes blondes Girl?