Danke für Dein Bericht! Ich werde den Thom bestimmt auch mal buchen!! UNBEDINGT, gefällt mir, dass er so gross ist. Ja, liebe Männer, wenn eine Frau für Sex bezahlt, dann möchte sie VIEL. Sie möchte ALLES: verwöhnt werden, einen schönen Körper, das gewisse Knistern, Leidenschaft! ALLES.
Denn Quickis bekommen wir auch so.¨Überall und immer. Aber ein Typ, der wirklich was drauf hat, das ist selten, deshalb DANKE Lea und bitte liebe Frauen, wenn ihr Erfahrungen habt, schreibt darüber. Vielleicht gibt es noch andere, die auf den Geschmack kommen.
Wegen Frauen, die keinen kurzen Sex mögen sollten, wie dies offenbar viele Männer denken. Nun, ich habe auf der anderen Seite „gearbeitet“ und kann sagen, die harten, schweigsamen, nicht lieben, anhänglichen waren mir am liebsten. Sie kamen und gingen und kamen wieder. Das waren definitiv die Geilsten. Nur suchen halt auch viele Männer Gefühle und Bestätigung und Kontakt.
Das ist oft sehr anstrengend.
Also, Männer, glaubt mir, Frauen mögen Quickis, aber nicht NUR. Und ihr solltet ALLES drauf haben.
Und ein Mann wie der Thom, wie Lea ihn beschreibt scheint dies alles zu können. MERCI Lea, ich hoffe, es gibt noch viele andere wie Dich, die uns mit Tips bereichern können.
du hingegen hast einen sehr schönen namen, leslie, und schon ausserordentlich konstruktive beiträge gepostet! smile
PS: hast du das vor oder nach einem Quikie geschrieben?
Tja, ja ich werde ihn ausprobieren und berichten.
Und wen es nicht interessiert, der kann den link Thom für die Frau einfach überspringen! Kein Problem! Viel mehr würden mich nämlich Frauenbeiträge freuen.
Wir verderben Euch die Freude an Muschis und Busen ja auch nicht, im Gegenteil, ich gönn sie Euch! Lasst uns also die Freude an grossen Händen und anderem.
BETRIFFT: Der Sanitärmonteur für Sie und Paare
Der echte Reparateur besucht Euch/Dich mit 100% Diskretion ohne finanziellen Interessen, dafür
200% echt. Nacktreparaturen auf Wunsch. Lasst Euren/Deinen Träumen freien Lauf und geniesse die Sexualität. Auch Tagsüber möglich!
Euer Marco, sportlicher Schlanker endzwanziger
hallo
hallo bin aus spanien zurück, habe viele
interessante berichte „nachgelesen“
oh, oh da hab ich ja was angezettelt:
ja leslie, ob er schön ist - das ist
ansichtssache so ein geschniegelter schönling ist
der thom nicht. mir gefällt er > wichtig ist
mir:es ist schön mit ihm.
denke fuck für die links, das mit den frauen ist
halt so ne sache, „die wollen nie das was sie
einfach haben könnten. ;-)) grins“
jetzt bin ich gespannt auf andere berichte, sogar
auf nicht so positive, dann hat frau die angst
von pepsi > marketing-managerin < auch behoben.
gruss von lea
(hier in der schweiz ist es verdammt kalt)
Also irgend wie, kommt mir die Sache auch SPANISCH vor??? Lea und Thom??? Ferien??
Danke Pepsi für Deine Antwort. Aber der Titel dieses Forums ist: Thom für die Frau.
Das wäre (???) ja dann wohl eine Weiber Abteilung.
Wo ist das Problem???
…und wegen dem Sex, sorry aber ich habe wirklich genug guten Sex und leider, leider keine Zeit für Dich.
Grüessli Claudia
hört diese eigenwerbung nie auf (zu viel schleim kann sich auch negativ auswirken). bist wohl arbeitslos thom oder wie du immer auch heist lea, or sorry, ich meine leslie (deine zu schnelle antwort war nicht gerade intelligent).