Archivieren bis zum 2. November 2002

oh oh claudia
das ist ein interesanter gedankensprung
spanien gleich ferien, könnte ja sein.
ich hab in spanien gearbeitet, „uff“, und nicht
auf der faulen haut gelegen.
gruss lea

ups!!
übrigens
woher weis denn die claudia dass der thom in den
ferien wahr :wink: grins, grins
küsschen lea
die weis ja mehr als ich!?!?!

Gute Ideen hast du wirklich, Lea oder wie auch immer wir Dich nennen sollen. Mach doch ein Film oder schreib ein Roman. Der Titel könnte heissen, „wie viel wird einem geglaubt“ oder „marketing live im sex business“ - wie pepsi schon gesagt hat.

tja Claudia ist nicht dumm, denn sie kann lesen Lea.
Gruss

teutsche sprach, schwierig sprach, wol weis ich dass, und was war wahr ist immer noch war!

tschüss
ich lese schon länger, ab und zu hier im vorum
vorbei, habe es mal mit einem beitrag oder besser
mit einer frage versucht!?!
ich denk ich lasse euch in eurer männerrunde mit
damenbegleitung, in der sehr intolerant auf neues
zugegangen wird.
(jetzt kommt der doch noch mit der
rechtsschreibung)

weiterhin viel spass:
lobt was euch beliebt und erschlagt was anders
ist> (hat der gessler gesagt)

es gibt noch anderes auf dem internet
grüsschen lea und tschüss

Lea
nun lass Dich doch nicht von ein paar Lästermäulern abschrecken…
Es git auch genügend stiller Leser, die Deine Beiträge schätzen. Nur sind die eben still.
Ich würde mich freuen wenn Du trotz dümmlicher Sprüch hier bleibst

Hallo Lea,
bitte mach’ weiter. Deine Postings sind (und das sage ich ohne jegliche Ironie) absolut erfrischend.
Ich stimme cumalot zu. Die grosse Masse ist der gleichen Meinung und posted dies nicht. Die grosse Mehrheit denkt zwar, da hat sie (gemeint bist Du) recht, aber schreibt es nicht explizit. Das kannst Du glauben!!!

G
Schengen

PS: Vergiss den Stuss mit der deutschen Rechtschreibung. Es kommt auf den Inhalt an und nicht auf Formalien, die irgendwann vor 50 oder 100 Jahren von einigen wenigen Intellektuellen als das Mass aller Dinge definiert wurden.
Im Internet kommen Rechtschreibfehler sooo oft vor, wie es in der Schweiz regnet, und niemand nimmt Anstoss daran. (Im Gegenteil, was wären der Züri- oder der Genfer-See ohne den vielen Regen? Wahrscheinlich Mondkrater?) Viele machen diegleichen Rechtschreibfehler (vor allem in unserer so sweren doitsen Sprake! Aber ist es noch ein Fehler, wenn soviele ihn machen. De facto passen die „elitären“ Linguisten ihre Regeln 50-100 Jahre später an die der grossen (schweigenden) Mehrheit an.). Also was soll es?
Dein Abtritt wäre wirklich ein sehr bedauernswerter Verlust an Niveau auf diesem Forum. (Andere Foren gibt’s in der Schwiez sowie so nöd!! Dieses hier kann höchstens besser werden, aber nur durch solche (aktiven) Teilnehmer wie Dich!)

Hallo Lea
Nun muss ich auch schreiben, also ich finde es erfrischend auch eine Frau in unserer männerrunde zu haben. Und ich finde es super das auch eine Frau zugibt sich einen Mann zu hollen nur für das eine. Ich habe noch einen Tip für dich aber werde in dir auf dein Privates mail geben. Nur soviel r ist ein ausgebildeter Masseur sieht glaube ich nicht schlecht aus und soll fantastisch massieren, nach aussage von einer guten Freundin.
Ich hoffe nur das du weiterhin im Forum bleibst

Gruss Nano