Wollte eigentlich CAROLINE wieder mal besuchen, denn ich habe mit ihr immer erregende Erfahrungen gemacht. Ihre umwerfende Femininität und Eleganz sowie ihr absoluter Traumkörper, ganz zu schweigen ihr bildhübsches Gesicht reissen mich jedesmal vom Hocker. Kenne kaum eine andere Frau, die für mich derart attrakiv ist. Jeder Besuch bei ihr ist anders, was die Sache noch zusätzlich reizvoll macht. In der Zwischenzeit sind wir beide auch viel lockerer drauf und verstehen uns prächtig, die Gespräche mit ihr sind sowohl interessant als auch kurzweilig; mehr als einmal wurde aus der halben Stunde eine ganze.
Ein „spriziges“ Bon Mot möchte ich hier noch anfügen: Bei meinem vorletzten Besuch, ich hatte Caroline einige Wochen nicht mehr gesehen, stand ich echt unter Hochdruck (man konnte das beinahe schon einen Notfall nennen). Während der ganzen geilen Nummer musste ich schon gegen ein vorzeitiges Abspritzen ankämpfen. Kurz vor dem erlösenden Finale bat ich Caroline, ob ich ihr nicht als Abwechslung mal auf den Busen spritzen dürfe.
Meine Erregung wuchs immer mehr, als ich über ihr kniete und Richtung busen zielte. Aber eben, der Druck war zu gross, so dass ich das Ziel verfehlte. Na ja, der Lamellenvorhang musste ja eh mal gereinigt werden 
Also, langer Rede, kurzer Sinn: Heute wurde mir Caroline von irgend so einem hochnäsigen Pinkel direkt vor der Nase weggeschnappt. Mist.
Ich erinnerte mich, dass ich schon seit längerer Zeit mal TATIANA berücksichtigen wollte. Und siehe da, sie war heute anwesend und ich musste nur einen kurzen Moment auf sie warten.
Leider hatte sie gut zwanzig Minuten später eine Buchung von einem gewissen „Urs“ (unser Urs?). Sie meinte jedoch, das sei kein Problem.
Tatiana scheint dem Akzent nach Bündnerin zu sein und fast alles, was ich oben positives über Carolines Aesseres erwähnt habe, trifft auch auf Tatiana zu. Durch und durch feminin, elegant und eloquent. Sie ist gross, hat lange blonde Haare, ein ebenmässiges Gesicht (erinnert mich an eine griechische Büste) mit grossen lebhaften grünen Augen, die einen sofort in den Bann ziehen. Und auch ihre Figur ist nicht von schlechten Eltern: nicht ganz so sehnig wie Caroline, sondern etwas weicher und runder geformt aber ohne ein einziges Gramm Fett zu viel. Ein echter Traumkörper eben Die Haut ist schön gebräunt und sehr fein und zart und mit einem sexy blonden Flaum überzogen. Der Busen ist eher klein und recht wohlgeformt. Alles in allem eine atemberaubende Frau.
Im Zimmer bediente sie mich zuerst Französisch pur. Nicht so toll, aber sie gab sich redlich Mühe. Ab und zu hatte ich das Gefühl etwas Zähne zu spüren (mag ich nicht).
Dann übernahm ich die Initiative und drehte sie auf den Rücken und leckte sie ausgiebig. Ihre Pussy war kurz getrimmt und sah sehr einadend aus mit ihren eher langen kleinen Schamlippen (nein, nichts für Dich Upspace, zu kurz für Dich).Ausserdem schmeckte sie geil und ich konnte kaum von ihr lassen und es schien ihr auch zu behagen. So nagte ich sicher eine gute Viertelstunde an ihr herum. Danach drehten wir uns in 69-Position und ihr Französisch war jetzt um Klassen besser. Da die halbe Stunde sicher schon um war dachte ich, ich werde jetzt so kommen. Tatiana aber hatte anderes im Sinne. Sie montierte den Präser und setzte sich auf mich ritt mich geil in verschiedenen Stellungen und Rhythmen. Toll. Danach wälzten wir uns in Missionarsstellung und so pumpten wir noch eine Weile. Besonders in der Missionarsstellung fühlt sie sich unheimlich weich und geil an und nach einer Weile erreichte ich schön langsam aber in der Intensität äusserst heftig den Höhepunkt. Selten so erregend gekommen.
Danach unterhielten wir uns noch kurz, obwohl die Zeit schon längst abgelaufen war under arme Urs musste noch länger warten. Von Zeitdruck, wie im CL üblich, also keine Rede.
Fazit: Tatiana ist eine äusserst attraktive, langbeinige Blondine mit Traummassen. Sie wirkt aufgestellt, professionell und abgeklärt (nicht im negativen Sinn) und bemüht sich mehr als erfolgreich, das Zusammensein entspannend und erregend zugleich und sehr kreativ zu gestalten. Der Sex mit ihr ist echt geil und wirklich erregend, beinahe wie ein „Girl-Friend Fuck“, dennoch sehr professionell, aber auch zärtlich, einfühlsam und abwechslungsreich.
Tatiana ist sicher jederzeit eine Sünder Wert, sie gehört sicher zu den attraktivsten Damen im CL. Kann sie jedem nur wärmstens empfehlen und ich werde sie sicher wiedersehen.
Gesicht: 9, Figur: 9, Sympathie: 9, Service: 9