SELINA, das grosse, blonde, vollbusige und extrem geile schweizer Girl ist offenbar nicht mehr im Club Life. Kann mir vielleicht jemand verraten, wo sie jetzt anzutreffen ist? Sie hat das gewisse Etwas, das mich immer wieder fast vom „Hocker“ haute! Herzlichen Dank.
EDITH: (Hure und Engelchen zugleich)
war im Juli auch mal bei ihr. Ich finde man tut ihr im Forum ein wenig unrecht, denn ich habe sie als sehr sympatisch und zuvorkommend erlebt. Dass sie gerne etwas plaudert, finde ich schön. Auch war ihr Service nach meinem Empfinden sehr gut. Ich jedenfalls kann sie, nicht nur wegen ihres Aussehens, weiterempfehlen.
Trotzdem…kann mir jemand von Euch sagen wer im CL auch Anal macht und wie es mit den Preisen aussieht? Danke für Feedback.
Natürlich Rahel! Es lohnt sich immer die älteren Berichte aufmerksam durchzulesen. Siehe Happymax vom 14.6.2000. Später steht noch was von mir über diese herrliche Frau.
Neulich besuchte ich wieder ein mal den CL. Auf gut Glück hoffte ich, das Petra für mich frei sei.
Aber leider (oder vielleicht Glück?) war sie schon besetzt. So musste ich mich für eines der 4 freien und durchaus sehr hübschen Girls entscheiden. Meine Wahl fiel auf SIMONA.
SIMONA (ca 165cm) ist ein junges (ca 24J) schweizer Girl. Sie hat dunkelblonde Haare, kleine knackige Brüste, einen geilen Po und, dass sah ich später, eine fein säuberlich rasierte Muschi mit kleiner „Bremsspur“.
Im Zimmer angekommen, buchte ich 1/2 Stunde. Nachdem sie zurückgekommen war, begann sie sogleich, mich am ganzen Körper zu küssen und zu lecken. Ich meinerseits erforschte ihren Körper mit Zunge und Fingern ebenfalls. Mmhh, schon befasste sie sich mit meinem rasierten Pimmel, das ich schon nahe am Abspritzen war! Ihr Französisch war einfach himmlisch und sie lutschte bis zum geht nicht mehr. Schnell ein Präser drüber und schon kam ich das erste Mal in ihrem Lutschmund. Nach kurzer Erholungspause machte sie sich schon wieder mit der Zunge an meinem kleinen Freund zu schaffen. Nun wollte ich aber ausgiebig ihre Muschi lecken. Ich drehte sie dazu auf den Rücken und machte mich über ihre rasierte Muschi her. Sie spreitzte ihre Schenkel soweit es nur ging und ich bereitete ihr mit Zunge und Fingern sichtlich Freude. Jetzt wollte sie aber meinen Bolzen in ihrer Muschi spüren. Nach ein paar Stellungswechseln war ich leider zu müde um nochmals abzuspritzen. So massierte sie meinen Pimmel mit der Hand und zu guter Letzt durfte ich mein Sperma auf ihre Brüste spritzen. Nach ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Smalk Talk waren schon 3/4 Stunden vorbei. Von Zeitdruck also keine Spur!
Müde, aber mit dem Wissen sie wieder zu besuchen, verabschiedete ich mich von ihr.
Fazit: SIMONA ist ein hemmungsloses, aktives Girl. Einziger Minuspunkt: Zungenküsse liegen bei ihr nicht drinn. Dafür ist sie eine Meisterin im Blasen!
Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Letzten Samstag (15.9.) war ich das erste Mal im CL. Der Empfang war freundlich, die Bar in der die Mädchen warten (um 11.30Uhr waren es 5) eher steril. Aber man hat Zeit, sein Mädchen auszuwählen. Ich entschied mich für Rahel: sie hat mich sympathisch angelächelt und nicht geraucht und Kaffee getrunken wie manche andere. Rahel ist Schweizerin, etwa 27 Jahre alt, hübsch, schlank, blond. Sie hat einen mittelgrossen, hübschen Busen, den man auch richtig anfassen darf. Ihre Möse ist rasiert und hat grosse, weiche Schamlippen. Schon die ersten 10 Minuten im Whirlpool waren wunderschön. Sie versteht es, gleich eine lockere Atmosphäre zu schaffen und liebkost Deinen Körper von oben bis unten. Langsam fängt sie an zu blasen. Dabei hat sie sich entzückt über mein Frenum-Piercing gezeigt. Auf dem Bett folgt dann eine längere 69-Nummer. Sie geniesst es offensichtlich, geleckt zu werden und mit etwas Einsatz kommt sie sogar zum Orgasmus. Der anschliessende Ritt in verschiedenen Stellungen war einfach geil. Verbal treibt sie Dich zu Höchstleistungen und ist voll dabei. Rahel ist eine super Frau. Sie scheint Spass bei der Sache zu haben. Ich genoss nicht nur ihren Körper sondern auch ihr aufgestelltes, sympathisches Wesen. Unbedingt zu empfehlen. Achtung: Rahel ist nicht oft im CL: Anwesenheitsliste auf der Webpage (www.club-life.ch) konsultieren oder vorher anrufen (822 29 90).
Jeanette ist entgegen meinen Befürchtungen doch noch ab und zu dort, typischerweise am Samstag. Obwohl sie sehr sehr schlank ist, hat sie schöne Rundungen und Pölsterchen am richtigen Ort sowie prächtige Brüste. Diesmal war sie sehr warm und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.(Siehe weiter oben.) Jeanette ist zu empfehlen, wenn man auf ganz junge sehr schlanke Mädchen steht. Das Französisch ist für meinen Geschmack grosse Klasse, nicht tief aber intensiv und ausdauernd. Prima Service! Leider wird sie nächstens eine grössere Pause einschalten.
Hallo Sammy, falls Du es nicht schon selber gemerkt hast: Sandra ist immer noch dieselbe, nur ist sie jetzt eben blond.