also ich hab da meine zweifel an dieser julia - hattest du den die erlaubnis deiner eltern um dort zu arbeiten ? und ausserdem erstaunt mich schon sehr wie du schreibst - klingt eher nach einem typen als nach einer frau - naja kennen wir ja hier zur genüge. übrigens in der schweiz ist es in der heutigen zeit sehr gut möglich ohne zuhälter zu arbeiten - gibt da in der stadt das studio sunnashi (oder ähnlich) wird schon seit 30 jahren nur von frauen geführt. immerhin hast du falls du echt bist hier wieder ein paar doofe gefunden die meinen dir mache es spass mit jedem alten fetten zu bumsen - naja mit 19 jahren wärst du halt noch unreif oder doof um zu merken was im business abgeht - möchte dich mal hören wenn du 15 jahre im geschäft bist
ein grosses A… oder ein typischer schweizer muffel…
immer zuerst das negativste denken
lass dich erst mal überraschen ohne jegliche vorurteile
mensch muss das leben als pesimist wohl scheisse sein.
ich bin kein pessismist ganz im gegenteil - hier wird soviel scheiss geschrieben - einige treffen girls die dann im urlaub waren, andere sind die betreiber des schuppens - also kann ich glauben was ich will - okay ? und du draco solltest als ausländer besser die schnauze halten und froh sein dass du in der schweiz leben darfst - übrigens die meisten studio’s lassen türken und jugos nicht rein - werden wissen weshalb. und falls du schon den ch-pass hast - du bleibst auch in 100 jahren noch ein ausländer.
Also Pattaya du hast schon recht - es wird viel Scheisse geschrieben - deine Beiträge sind der beste Beweis dafür.
Jungs,Jungs, ganz ruhig…
Ob die Vorurteile bzgl. Unechtheit
gerechtfertigt
sind, wird sich noch herausstellen. Lassen
wir
die Julia mal einfach schreiben.
Tommy
Bodyshop ein herzliches dankeschön
Pattaya du qualifizierst dich selbst.
und für die andern wir warten optimistisch auf den bericht von juli.
an pattayalover.
ich habe gemeint du lebst in thailand und bist besitzer von bars in ganz asien und auf einmal muss ich lesen, dass du die salons in der schweiz besser kennst als nachbars lumpi?!
du bist ein richtiger lebenskünstler fast wie king kong!
lupo
Es ist wirklich sehr amüsant zu lesen was einige Freier, eigentlich müsste ich Deppen sagen, hier zu zum Besten geben. Eine Vielzahl von denen wird verheiratet sein und zuhause kuschen wie ein Hund. Und wenn im männlichen Freundeskreis vom ficken geredet wird, dann tun sie so als ob sie noch nie an einem Puff vorbeigefahren wären, geschweige denn eine Nutte gefickt haben. Riesen Arschlöcher, aber nicht alle, einige haben es erlickt wie z.B. Pattayalover er hat Recht was er sagt (Aufzählung nicht abschliessend).
Und nun Ihr doofen Wichser könnt Ihr schreiben was Ihr wollt, steckt Euch die Antworten in den Arsch wenn’s noch Platz hat. Ihr lasst Euch ja ab und zu von den Nutten Gummischwänze reinstecken, oder nicht? Erzählt Ihr das den Kollegen auch?
An den Forummaster:
Ich finde der Beitrag von pattayalover gehört gestrichen!!
Seine Worte verletzen nicht nur jede Regel des Anstandes sondern sind auch im allerhöchsten Masse rassistisch und nach dem Anti-Rassismusgesetz wahrscheinlich sogar strafbar!
Falls der Verfasser Schweizer ist, ist er eine Schande für dieses Land!
Gruss an alle, Danubius
@pattayalover??? und erwinausZ(ürich)
Also pattayaman, du qualifizierst dich (ich hoffe für DICH, du begreifst den begriff qualität) ja selber ab, jedes wort mehr dazu ist schade, aber ein mann der sich im gehassten ausland (wo ja alles ausländer sind, eigentlich, wor allem DU selber) niedergelassen hatt, weil er dort von seinem in der CH doch so streng erarbeiteten geld sich doch so ein schönes leben leisten kann, der macht ja nichts anderes als der verteufelte ausländer, der ins gelobte land (CH) kommt, wo ja der honig von den bäumen tropft. Um sich seinen anteil am honig zu holen!
(PS: bis ins letzte jahrhundert hinein und auch heute noch! tun und taten verdammt viele schweizer dasselbe, sprich auwandern ins gelobte land, vor allem die USA wo dazu 100’tausende von einheimischen ihr leben lassen durften, weil sie IHR land nicht verlassen wollten und auch konnten)
Also schweig besser zu diesem thema, oder dann liefere einigermassen vernünftige aussagen dazu.
Dasselbe gilt wohl auch für den netten ErwinausZ(ürich zzz). Mit der fäkaliensprache allein ist es nicht getan, wie wärs mal mit konstuktiven beiträgen sprich erlebnissberichten??
Ich bin auch neu im schreiben, aber ich bemühe mich den anstand vor den anderen zu bewahren. Ist das zuviel verlangt.
hallo…
immer schön zu lesen, dass es Erwinausz immer wieder fertig bringt sich als Volldepp hinzustellen. Irgendwie scheint mir dieser Hirni nicht echt, oder er ist einfach ein bemitleidenswerter Miesepeter, der aus Prinzip neidisch auf so ziemlich alles ist (da er nichts ist und hat???)
Gruss Deril
Bin absolut baff - der Ton von manchen Teilnehmern hier wird wirklich langsam allerunterste Schublade. Der Bericht von Pattyalover ist ganz sicher rasistisch und würde wenn ihn jemand von den Behörden liest ganz sicher strafrechtlich verfolgt. Das Erwinaus in das gleiche Horn stösst ist ja nichts neues. Vielleicht eröffnet Ihr beiden ein eigenes Forum und bewerft Euch da mit Dreck und Beleidigungen. Wir würden hier gerne in der gewohnten Form Beiträge austauschen ohne Beleidigungen erfahren zu müssen.
Lucky
.ts…ts…ts. ich jedenfalls finde die „gewohnte form“ (was bimaus darunter versteht) nicht immer nur anregend und mag durchaus die ungeschminkten beiträge von pattayaboy und dem strammen erwin …sie heben sich von dem soften „wir sind ja alle so nett“ gesäusel angenehm ab … nur mut und weiter so … euer stefan (der manchmal auch latent ausländerfeindlich ist und trotzdem gerne ausländerinnen fickt oder noch lieber von ausländerinnen gesuckt wird !!) häbets guet …
@Stefan Bock
Rassismus als mutig zu bezeichnen,ist wahrhaftig mutig.Weder Rassismus noch Anstand sind angeboren,beides will erlernd werden.
Tempore der jetzt Duschen geht und nachher eine Schweizerfrau Fi…J
das ist jetzt wieder typisch - tempore dä huere usländer - fickt schweizer frauen und versteht unseren humor nicht - jä nu - sigs wies well - wenigstens duscht er noch vorher …
das ist jetzt wieder typisch - tempore dä huere usländer - fickt schweizer frauen und versteht unseren humor nicht - jä nu - sigs wies well - wenigstens duscht er noch vorher …
sorry - so toll war das posting auch nicht, dass es gleich zweimal aufscheinen muss - sorry
Danke ErwinAusZ
Endlich mal einer der diesen miesen Luschen die Wahrheit ins Gesicht schleudert. Mein Gott seid Ihr denn alle soo „Scheisse“ im Kopf, und wollt vor den Nutten die tollen winsenlnden Hunde spielen. Ist ja wohl genau das was ihr vor der „Alten“ tut. Nur habt Ihr noch nicht begriffen, dass sie lieber mal ein hartes „NEIN“ hören möchte als das ständige gesabbere.
An alle anderen die noch ein wenig bei der Sache sind und wissen warum sie ins Puff gehen, oder sagen wirs mal so, dazu stehen können. Schreibt doch mal was ihr wirklich von den Nutten wollt…und ladet nicht ständig das schlechte Gewissen ab. Ich finde das sooo zum kotzen.
Ich ficke auch Nutten, warum weil es Spass macht den Schwanz mal in ein anderes Loch zu stecken. Punkt
Der Papst
Eigentlich sollten die Aussagen gewisser „Herren“ hier unkommentiert stehen gelassen werden. Aber ich konnte es nicht lassen, auch meine Sicht der Dinge in die Runde zu werfen.
Zunächst möchte ich mich bei den besagten Schreibern dafür bedanken, dass sie das sagen, was andere denken. Dass sie uns Trotteln die verlogenen Augen öffnen und dazu stehen, Schweizer zu sein. Es gehört schon eine Menge Zivicourage dazu, dort zu ficken, wo andere nur vögeln oder die Zunge in den ausgeleleierten Arsch zu stecken, den andere nur per 69 bearbeiten.
Ja, ich gehe ein ein Puff und vögle eine Prosituierte gegen Bezahlung. Ja, ich habe eine Latte beim Gedanken, mein Werkzeug einer wildfremden Frau reinzustecken. Wenns sein muss in einer halben Stunde für weniger Geld als ich für ein Dinner for two ausgeben muss. Ja ich steck ihn auch gern in den Hintern. Und ich steh nicht dazu. Ach wie furchtbar! Zum Glück gibts da Leute, die mich daran errinnern, wie verlogen ich bin. Wäre mir gar nicht aufgefallen.
Gut, dass es noch Persönlichkeiten gibt, die uns verlogenen Säcken die Leviten lesen. Und voll dazu stehen, mit Spitzname und Herkunft bzw. geografischer Präferenz inklusive Beifallsklatscher, die sich bis jetzt vornehm zurückgehalten haben.
Vielleicht bin ich nur zu bieder und sollte endlich zu meinen Vorlieben stehen. Endlich etwas gegen diese Ausländer sagen, oder an den Mercedes eines Politikers pinkeln, oder ganz abgeklärt eine Nutte ficken oder in diesem Forum endlich die Wahrheit sagen.
Aber ich traue mich nicht. Mein Gewissen und mein Anstand vermiesen mir alles. Sorry.
Kleiner Prinz
Wie soll man den „Sexy-Tip“ in Zuckunft nennen?,
Hat jemand eine Idee??
Kong