– jedenfalls diese rubrik nicht mehr „damen-gesprächsrunde“ !!
Auch ich kann es nicht lassen, noch meinen Senf zum Niveau gewisser Schreiber (Pattayalover, ErwinausZ) zu geben: Das Einzige, was man mit solchen Leuten - die ihr nicht vorhandenes Niveau mit grossen Sprüchen wettmachen wollen - tun kann, ist sie zu ignorieren. Also Kollegen - nicht weiter über solche Postings und Leute ärgern, sie sind es nicht Wert!
Hallo Jungs,
Die Anonymität dieses Forums macht es leider möglich Unwahrheiten, Behauptungen und einen Ungangstons zu gebrauchen, welcher im wirklichem Leben nie möglich wäre.
Trotzdem, Thomas, Kong, Kleiner Prinz, Jean Luc, Lucky, blue, Ja sogar du Ron, und VIELE gute Forumsteilnehmer motivieren mich dabei zu bleiben. Als guter Tip für Newbies, schaut euch auch die Profile an und benutzt die Features(suchen unter dem Autor, usw) zwischen den Zeilen versteht man den Sexy-tip besser! Da öffnen sich einem neue Welten.
Ignorieren der Saudummen zwischenrufe ist bestimmt das Beste. „Ron“ zwischenzeitlich schätze ich Dich sogar! Trotz allen differenzen.
Gruss Gonzo
Also, ich habe keine ahnung was mit euch ist!?!
Ich habe meine meinung hier nieder geschrieben, weil sich dieser forum damen gesprächstrunde nennt,
und wer ein problem damit hat, soll doch einfach meine texte ignorieren…
Kisses Julia
Trotz allem verstehe ich nicht, warum der Forum-Master einfach alles toleriert.
Gewisse Personen müssten rausgeworfen werden. Schliesslich handelt es sich hier um ein privates Forum und nicht um eine staatlich finanzierte Plattform, wo jedem das Recht zusteht, seine Meinung zu äussern.
Gewisse Rauswürfe wären ein Riesengewinn für das Forum. Schliesslich lässt man in Clubs auch nicht jeden rein.
Alles muss man sich wirklich nicht bieten lassen.
Solange sich hier gewisse Deppen tummeln, schreibe ich bestimmt keinen Erfahrungsbericht. Der Gedanke, dass allenfalls so ein Kotzbrocken „meine“ Girls besucht, schreckt mich vollkommen ab.