Archivieren bis zum 18. Juni 2001

Hallo Jungs, gute Nachrichten: Neuauflage der Cum Shot Party wird möglicherweise am Wochenende der dritten Septemberwoche starten. Also, wer Lust und Zeit hat… na, ihr wisst ja schon, wie`s läuft.
Aston, bist Du uns wieder bei der Organisation behilflich? Einen neuen Ort brauchen wir auch… Also, wer eine Idee hat, bitte melden.
Bis bald,
max

Hi Max,

gerne würde ich auch einmal Eurer Cum Shot Party beiwohnen. Ich bin sehr neugierig darauf, da ich noch nie an so einer Party war.

Was muss ich unternehmen? Kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen? Danke.

Grüsse,
Dtour

Hallo Jungs

Veile gluck an die Cum -shot party. Ich bin leider momentan im Sud Afrika, und reise von durt nach Amerika. Veile gruss and schone zeit

The Ultimate (Kaeto Porto)

Hallo Max,

wie bereits mal erwähnt wäre ich natürlich wieder dabei.

Vorschlag als Alternative zum Starways:
Habe gesehen, dass die Party Bar im Empire Studio Zürich gemietet werden kann (vgl. Register „Preise“). Kennt jemand das Empire ? Wie sieht’s dort aus ? Leider bin ich noch nie da gewesen, aber sicher gibt’s dort warme Duschen :wink:

Gruss,
Roman

Hi Max,

kann meine Hilfe anbieten. Bin allerdings vom 2.9. bis 16.9.2000 abwesend und auch e-Mail mässig nicht erreichbar.

Gib mir Bescheid, falls ich etwas übernehmen kann.

Gruss,

Aston Martin

Na ja, das Echo haut mich nicht gerade um. Bin bis 17. 9. nicht oder schecht erreichbar, melde mich dann wieder. Bis dann solltet ihr Euch angemeldet haben. Datum der Party wahrscheinlich 22. 9.
Jemand hat mir noch eine Location in Basel für 140.- angeboten, recht gediegen und schön, wie er sagt. Ansonsten könnten wir auch im Sauna Club „Flip“ die Chose durchführen. Eintritt am Freitag auch für Einzelpersonen möglich, ca.40.- p.P… Es hat dort ein abschliessbares Zimmer mit grossem Doppelbett.
Also, meldet Euch an und andere Vorschläge werden dankend entgegengenommen.

Bis dann,
max

ich bin dabei!

Hi Max,

Flip als Ort finde ich gut und ich bin (falls Du einverstanden bist) am 22.9. dabei. Termin ist auf jedenfall in der Agenda gebucht.

Gruss

Aston Martin

hi max
bin noch so begeistert vom ersten treffen mit noi, dass ich wieder mitmache.

gruss
tom

hi max
Ich bin am 22.9. auch dabei

Gruss Herbi

Hi Max,

gerne würde ich auch einmal Eurer Party beiwohnen. Ich bin sehr neugierig
darauf, da ich noch nie an so einer Party war.

Hi Max,

nachdem ich viel über eure letzte Party gelesen habe, würde ich gerne das nächste mal dabei sein.

Gruss
Frank

Hallo Max

Bei eurer allerersten Party bekam ich eine persönliche Einladung von Dir. Danke! Jedoch musste ich Dir leider absagen. Irgendwie bereue ich es noch Heute. Aber vorbei ist vorbei. Wäre da eine Gelegenheit, dass Versäumte nachzuholen?

Viele Grüsse

Luv

Hi Max
Bin seit kurzem Mitglied und habe alles über deine erste Party gelesen.
War schon immer mal mein Traum an so einer Party teilzunehmen.
Wäre toll, enn es noch ein Pltz frei hat.

Gruss
Andy

Hi Max,

hast Du schon neue Infos? Ich freue mich, von Dir zu hören.

Bis bald
Dtour

Hi Max,

läuft da noch was oder ist der Termin vom 22.9.00 gestorben?

Gruss Aston Martin

Hallo Leute,

tja, leider schlechte Nachricht. Noi`s Visum für die Schweiz ist abgelaufen und eine Verlängerung wurde ihr verweigert. Falls nicht noch ein Wunder geschieht, müssen wir den Termin vom 22.9. absagen und später wieder mal ansetzen.

Trotzdem viele Grüsse, auch von Noi,
max

Neuer Anlauf zur „Cum Shot Party, Teil 2“. Datum ist Donnerstag, 8. März, also nächster Donnerstag. Wer gerne (wieder) dabei sein möchte, melde sich bei mir via e-mail an . Wer schon letztes mal dabei war, weiss ja, wie es läuft und braucht sich nicht weiter vorzustellen, alle anderen mögen sich im Archiv informieren und sich bitte im mail auch kurz vorstellen. Bitte im mail keine englische Ueberschrift (subject), wird sonst automatisch gelöscht. Ich werde dann zurückmailen mit genauem Treffpunkt und Uhrzeit.
Also, ich hoffe auf zahlreiche Anmeldung und einen spritzigen Abend.
max

Leider funktioniert mein E-Mail heute nicht richtig, melde mich aber Morgen.

Gruss Kong

War zu kurzfristig. Ich probiers beim Teil 3