Archivieren bis zum 18. Juni 2001

Hi Max und Noi,

da ich am letzten Donnerstag im Flip an der Cum-shot Party teilnehmen konnte, möchte ich mich nochmals bei Euch beiden (besonders natürlich bei Noi) bedanken. War wie beim erstenmal eine echt gute Erfahrung und ich freue mich schon auf eine weitere Party oder vielleicht auch etwas anderes?

Noi ist einfach eine echte geile Katze und ihr Schnurren erzeugt die wildesten Phantasien.

P.S. Ich war das erste Mal im Flip und muss sagen, dort ist es echt angenehm. Allerdings glaube ich nicht, dass ich ins Flip gehen würde um sicher einen erotischen Abend geniessen zu können. Ausser Männern (und natürlich zur vereinbarten Zeit Noi) habe ich dort nie eine Frau gesehen?

Gruss, Aston Martin

hi max
hi noi

ich schliesse mich aston an und möchte noch etwas hinzufügen. noi’s art und weise bewies, was du max in deinem mail uns teilnehmer ans herz gelegt hattest. eine 1. klassige frau mit niveau, charme und (natur)erotik pur. chapeau. upspace.

Max und Noi,

Auch von mir nochmals offiziell ein grosses thanks. War wirklich super. Hoffentlich auf bald.

Aston Martin und Upspace. Hat mich gefreut Euch zu treffen.

Ma69hal

Hallo Jungs
Wer kennt eine Dame, die sich ins Gesicht spritzen lässt? Französisch vorher muss nicht sein; es genügt eine schön langsame Feinmassage mit Oel.
Werde danach einen Bericht posten!

hallo du. ich war letztes jahr mal bei einer claudia in der bienenstrasse 5 in zürich. sie kommt irgenwoher aus dem ehemaligen ostblock. ist klein und zierlich gebaut. eine hübsche frau. sie hat mir zuerst einen geblasen und dann durfte ich ihr ins gesicht spritzen. ich bezahlte für 20 minuten 150,-. hoffe dir geholfen zu haben. ach ja, ich musste dort bei meier (stephanie) läuten.