Muss sagen, dass ich da offenbar tatsächlich einen Ober-Bock geschossen habe! Ich war tatsächlich der offenbar irrigen Ansicht, dass Mulattinnen nur Mischlinge d.h. nicht ganz Dunkelhäutige sind, die aus dem Karibik-Raum oder Brasilien stammen. Hmmm, echt übel… und dann noch so besserwisserisch aufzutreten… Jungs, nehmts mir nicht krumm, irre mich auch mal, lerne auch gerne dazu, deshalb bin ich u.a. im Forum.
Immerhin ging es mir ja eigentlich nur darum, dass ich betr. Tina auch sagen muss, dass sie auch für mich eines der Top-Girls im Life ist, zudem noch sympathisch wie ich finde. Wenn man gewisse Girls über alles lobt, kommt es eben auch immer darauf an, mit wem man schon alles das Vergnügen hatte und mit wem man vergleicht.
@Romeo, Deine Infos zu den Duschen und zum Preis des Shampos (1,40) waren sehr präzise. Es kam auch reichlich Wasser aus der Dusche heraus, nur floss es langsamer ab, so dass nach kürzester Zeit meine Knöchel überflutet waren. Dadurch fiel mir aber die Umstellung an den darauffolgenden Whirlpool leichter. Dabei wurde dann alles überflutet, bis auf meinen Dätz (zum Luftholen) und auf meinen Schniedelwutz (zwecks BBBJ). War echt saugeil!
@Arnold, Dätz (la tête oder testa) ist der Kopf, mit diesem atmet man, vor allem bei voranschreitendem Climax, und zwar proportional immer intensiver (g) . Darüber hinaus gibt es auch noch die Buchstaben des abC.
@schengen …freut mich dass du den weg nach dübendorf gefunden hast,wie immer (diesmal knöcheltief) mit allen wassern gewaschen, denn selbst ich hab ja meistens nur einen plan a und daneben höchstens noch einen plan b… aber du hattest offenbar von anfang an den plan C im hinterkopf… nach dem motto "das beste pferd im stall, ist immer noch die c… "
hoffentlich hast du richtig zugelangt… nicht nur bei dem mit 1.40 sfr meilenweit günstigsten duschgel der deutschschweizer sexszene… g
Hallo zusammen, jetzt melde ich mich wieder einmal…in letzter Zeit wahr ich mit verschiedenen Mädchen im CL, der SEX wahr immer ok, kann nicht klagen, aber was mir aufgefallen ist, dass die Mädchen (fast alle) sehr sehr müde sind, somit ist die Gefahr das der
Service nicht zu 100% Top ist. Ich glaube nicht, dass es im Interesse vom CL ist wenn die Kunden merken, dass die Mädchen so müde sind und der Service darunter leidet!!!
Bei meinem letzten Besuch im CL ist mir etwas passiert, glaube das auch anderen es passiert ist, glaube nicht, dass es an mir lag…ich habe 1 Stunde ein Mädchen reserviert am Abend spät, ich glaubte meinen Augen nicht als im Zimmer das Mädchen einfach einschlief, von Sex keine Spur!!! Ich fragte Ihr ob es Ihr gut gehe und sie sagte mir sie kann nicht mehr, sie arbeite zuviel. Ich sagte ihr sie solle halt weniger arbeiten aber das geht nicht, da FRANZ der Boss vom CL nicht wolle das die Mädchen weniger arbeiten, ihm ist es wichtig, dass Sie viel Geld für Ihn machen und die Gesundheit und Müdigkeit oder Service von den Mädchen sei im nicht so wichtig!!!
Habt Ihr auch die gleichen Erfahrungen gemacht in letzter Zeit im CL??? Ich glaube nicht das der Club eine gute Zukunft hat wenn diese Mädchen nicht den TOP-SERVICE an Kunden bieten
können.
Nun, Alex - ja, das stimmt in der Tat.Auch ich hab schon ähnliches gehört.Und der Auftritt von Franz gleicht oft dem eines Sonnenkönigs.Der Mann befindet sich in jener Phase, in welcher sich viele Studiobesitzer befinden kurz vor dem tiefen Fall…
Andererseits muss man immer wieder in Erinnerung rufen, dass es jedem Mädchen freisteht,den Laden zu wechseln.Zudem muss kein Mädchen „durcharbeiten“, wenn es nicht will.Oftmals liegt es eher daran, dass die Mädchen wirklich jeden Fr. mitnehmen wollen.
@Alex, was für einen Stuss stammelst Du Dir da zusammen!!!
Wenn im CL eine Dame ausgerechnet bei DIR eingeschlafen ist, solltest Du zu allerletzt diesen Club (oder selbst die Dame) in Frage stellen.
Soweit ich informiert bin, steht es im CL jedem Girl frei, ob sie jeweils 6 oder 10/12 Std. pro Tag arbeiten will. Auch die Anzahl Tage pro Woche sind selbst wählbar. Sogar dem Mr. Alex dürfte beim Studieren der Tagespläne jeweils auffallen, dass gewisse Girls sogar nur einen Abend pro Woche arbeiten. Es gibt natürlich Leute, die glauben alles was man ihnen erzählt…
Ich kann nur sagen, dass ich schon X-mal in diesem Top-Club war (bei vielen Girls!!!) und ich habe bis jetzt noch gar nie ein spürbar müdes Girl gehabt! Dies kann jedoch auch daran liegen, dass ich eh auf doch eher temperamentvolle Ladies stehe - also z.Bsp. die Melanie, Jessica, Renate oder Sonia sind bei mir immer sehr action-orientiert.
Jedes Girl das länger diesen Job macht, merkt sicher rasch, wie man es machen sollte, die erfahrenen Top-Girls im CL arbeiten alle nur ca. 2-3 Tage pro Woche. Dies ergibt immer noch einen doch sehr schönen Monats-Verdienst.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier doch einige mit speziellen Motiven posten…
falls auch mein oft ungestühmes verhalten bei den damen zu deren vorzeitiger ermüdung geführt haben sollte, würde mir das natürlich ausserordentlich leid tun… ich hoffe aber du warst so lieb und hast sie schlafen lassen und erst nach einer stunde wieder ganz sanft geweckt, nach oben zurückbegleitet und so getan als ob nichts gewesen wäre… wie sich das für einen gentleman gehört g
Hallo Leute, mich hat ja nur eure Meinung interessiert, akzeptiere alles was Ihr geschrieben habt. Ich bleibe bei meiner Meinung und glaube recht zu halten.
SCHENGEN, auch du kannst wie jeder andere die Meinung dazu sagen, aber beleidige nicht andere!!! Ich glaube das du nicht soviel „Hirn“ besitzt, sonst würdest du anders deine Meinung anbringen, ich weiss das du meinst du bist der Grösste!!! Du müsstest mal lernen auf andere zu hören oder deren Meinung zu akzeptieren, das ist richtige Grösse eines Menschen.
Ich danke allen für Euren Kommentar, werde nächste Woche den Club Live besuchen und hoffe mich in meiner Meinung getäuscht zu haben.
Vielleicht hast du ja recht Deekay, dass die Damen selber entscheiden können wann und wie lange sie arbeiten wollen, bin aber bis jetzt von den Mädchen anders informiert worden.
Deekay, auch ich habe immer super SEX und geniesse es immer mit der ANNA (ja ich weiss ist langsam langweilig, aber sie bleibt für mich die Beste), nur leider arbeitet sie meistens 3 mal in der Woche im Body-Fit und ich hasse es dorthin zu fahren, mir gefällt es von der Atmosphäre im Club Life. Somit bin ich halt gezwungen andere Mädels in Abwesenheit von Anna zu testen, wie gesagt SEX immer ok nur leider diese Erfahrungen in letzter Zeit.
Ich hoffe, dass nicht noch jemand versucht mich zu beleidigen aber ich akzeptiere immer Eure Meinung, man kann ja etwas lernen…oder?
Selbst wenn ich einen grossen Teil Deiner verfassten Meinung schon in meinem Posting identisch vertrat,darf man als Gast nicht der Naivität verfallen zu glauben, dass alles immer so toll und wunderbar ist.Und nur, weil ein Mädchen eine oberdurchschnittlich professionelle Leistung zustandebringt (ist auch zu wônschen),heisst es noch lange nicht, dass solche Sachen, wie Alex es beschrieb nicht doch passieren können.
Es gibt Mädchen, die psychisch robuster sind, andere sind es weniger.Dies ist den Saloninhabern nicht entgangen.
Und ja Deekay, es gibt Leute, die alles glauben, was man ihnen erzaehlt
@Tommy, ich weiss nicht was Du kapiert hast…
Dein Reply ist substanziell dünn!
Selbst im besten Club kann es ab und zu Nieten geben. Andererseits kann sich in den allgemein miserabelsten Clubs auch mal eine wahre Perle (zeitweilig) wohlfühlen. Aber das sind Ausnahmen, die die Regel bestätigen. (Es gibt auch Fälle, wo es eindeutig am Freier liegt.)
Wenn Del Pierro meint, Grund zum berechtigten Motzen zu haben, dann soll er Ross und Reiter nennen, und nicht pauschal den ganzen Club mit all seinen 'zig Top-Girls madig reden. Wenn seine Kritik an einer einzelnen, bestimmten Person berechtigt ist, wird das auch Gehör finden. Aber allen Damen kollektiven Winterschlaf zu unterstellen, kannst auch Du kaum rechtfertigen.
War letzte woche, nach ca. 4 Jahren wieder mal im Live. Auch ich kann nicht verstehen das es da Mädchen geben soll die müde gewesen sein sollen.
nein im gegenteil, für mich war an diesem nachmittag eine äuserst gute stimmung an der bar.
Es wurde gelacht und in alten zeiten geschwelgt,
(ich war damals vermutlich einer der ersten im Club Live). Ich muss eher sagen, dass ein Club so lange auf einem so hohen Standart bleiben kann verdient allen respekt.
Paul 56
Freut mich, dass Du zwischen den Zeilen meiner Postings lesen kannst bzw. diese offenbar verstehst. Ich will eigentlich immer sachbezogen bleiben, ohne Leute persönlich zu beleidigen… Man wird eben meist so behandelt wie man sich gibt und ich kann mich im CL wirklich nicht beklagen! Meine Liste war übrigens keinesfalls vollständig, auch z.Bsp. Tina, Alina, Barbara, Petra sind bzw. waren immer sehr aktiv - wie ich es bin… Wenn man selbst eine Schlafpille ist, dann besteht natürlich die Möglichkeit, dass dies gewisse Reaktionen hervorruft. Dies jetzt nur mal als allgemeine Aussage.
Betr. naiv: glaube kaum, dass ich dass nach all den Jahren noch bin… auf eine Art manchmal schade, früher sah ich vieles romantischer… Die Girls machen einen oft schwierigen und harten Job - mein voller Respekt an alle Top-Girls! Ich selbst schreibe tatsächlich nie über Hintergründe u.ä., da ich es nicht angebracht finde, in einem öffentlichen Forum wo Kreti & Pleti mitliest, über solche Dinge zu schreiben. Du kannst davon ausgehen, dass ich einiges weiss… Ich habe hier erwähnt, dass die Girls im CL selber bestimmen können, wieviel und wie oft sie arbeiten wollen, dies ist für jeden der die Tagespläne regelmässig studiert, leicht ersichtlich. Dass ein Girl welches sich an einem Tag angemeldet hat, dann auch die vereinbarte Zeit dort sein muss, ist irgendwie auch nachvollziehbar. Sonst könnte es oft vorkommen, dass z.Bsp. an einem Donnerstag- oder Freitag-Abend plötzlich nur etwa 2 oder 3 Girls im Club sind, da die anderen nicht gekommen sind oder z.T. schon auf dem Heimweg. Wollt Ihr das? Ich bin in meinem Job auch nicht völlig frei, muss manchmal auch voll da sein, wenn ich es eigentlich nicht bin…
Es steht auch jedem Gast frei, an der Bar ein wenig die Befindlichkeit des Girls zu erfühlen…
Dass Alex ausgerechnet die A. und ihre Art so liebt, erstaunt mich überhaupt nicht, eigentlich logisch… soviel zum Thema zwischen den Zeilen…
Hoi Paul,
Alex schrieb klar und deutlich,
„ich habe 1 Stunde ein Mädchen reserviert am Abend spät, ich glaubte meinen Augen nicht als im Zimmer das Mädchen einfach einschlief.“
Natürlich meinte er es auch generell.
Ich glaube aber nicht das die Mädchen vom poppen müde werden, sie bleiben einfach zu lange Anwesend.
Aber ich denke sie können die Zeiten selber bestimmen, müssen es mit dem Geschäftsführer/führerin alles selber besprechen.
Geh mal wieder selbst vorbei und schau mir die sache etwas näher an. War schon länger nicht mehr dort. Wenn die lieben Mädels dann wirklich einen müden Eindruck hinterlassen, dann hinterlassen Sie eben dem Club-Life auch einen schlechten Eindruck. Hoffe das dem nicht so ist. Ansonsten bringe ich einen richtig heissen Espresso all’italiana.
Gruss
blue
Schön, dass die Sachlichkeit gewahrt werden kann.Das ist ja nicht immer selbstverst?ndlich, da es eben um Sex geht.Und da können Emotionen entstehen.
Auch ich halte es nicht für zwingend, sogenanntes „insiderwisen“ möglichst Effekthaschend und plakativ vorlegen zu wollen.Manchmal kann es jedoch zu einem besseren Verständnis führen, eine andere Seite bedenken zu können.Und darum soll es eigentlich auch gehen - nicht mehr.
Was die Anwesenheit betrifft, so bin ich sicherlich einverstanden.Professionalität gehört dazu.Ich selbst habe offensichtlich zur Schau gestellte Unprofessionalität auch schon mit einem frÙhzeitigen Verlassen der Räumlichkeiten beantwortet.Andererseits ist dem Club eben auch nicht damit gedient, wenn aus manchmal naheliegenden Gründen offensichtlich ermüdete Girls zum weitermachen „gedrängt“ werden.Die Mädchen sind nunmal das Human Capital der Etablissements.Leider gibt es immer noch einige Inhaber, die dies nicht verstehen - wobei es hier gar nicht umbedingt um das Life gehen muss.