Recht haben wieder einmal (fast) alle! Richtig ist, dass jedes Girl im Life seine Präsenzzeiten selber bestimmen kann. Richtig ist auch, dass einige Girls am Abend und vor allem gegen Mitternacht ziemlich uninspiriert sind. Warum wohl? Weil sie schon seit 11 Uhr morgens - oft tatenlos - im Club herumhängen. Tag für Tag, die ganze Woche über! Die Top-Girls arbeiten nämlich nur an 1-3 Tagen und vor allem nicht in 12 Stunden-Schichten. Also Stundenplan studieren und nicht spekulieren! Lesen bildet - auch hier…
@ all
CL-Umhauer wie Renate, Anna, Petra & Co. sind
hinlänglich besprochen und zu Recht gelobt. Aber
hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit den
neueren Gesichtern wie Juliette (Deutschland
sucht den Superstar???), Lara, Nicki und Angela?
Bin selber sehr gross und stehe somit auch auf grosse Frauen. Bie meinen Besuchen im CL bin ich leider nie auf Amélie, Linda oder Gabriella gestossen. Hat jemand Erfahrung mit diesen 3 Frauen. Arbeiten Sie überhaupt noch dort und wenn ja, was bieten Sie für einen Service und wie ist die Qualität?
Hallo Oralfreunde, war wieder mal bei BARBARA. Und wieder wars umwerfend. Zuerst ein langer, lasziver Strip, mit ihrem eigenen Finger in ihrem Lustloch. Ich sah vom Sessel aus zu. Dann kroch sie auf den Knien langsam zu mir, den Blick auf meinen Junior gerichtet, der sich schon gestreckt hatte. Zögernd, absichtlich natürlich, leckte sie ihn von unten bis oben, nahm ihn dann langsam in den Mund, spielte drinnen mit der Zunge daran, immer mit Augenkontakt, das ganze sicher 10 Minuten lang, immer mit Verzögerung, wenn sie merkte, dass ich kurz „davor“ war, dann endlich, ein Abschuss aus der Tiefe direkt hinein, danach langes Verweilen dort. Anschliessend gutes Gespräch über das Leben, die Liebe und alles andere.
Blackdog,
eines würde mich interessieren: wo hinein? DT? ohne Gummi?
Sorry der nachfragerei, bin auch hin und wieder im CL hatte aber das Vergnügen mit der Barbara noch nie. Scheint jedoch so, dass ich sie auf meinen Valentins-Wunschzettel schreiben muss.
Danke vorerst…
Hi Blackdog
kann mich der fragerei von Bill Clinton nur anschliessen. Hatte das Vergnügen mit Barbara noch nie…
Ein wissbegieriger Tiger
Wie, wohin, mit/ohne…? Alle Fragen werden doch durch den Bericht von Blackdog beantwortet. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass das nicht wirklich im Interesse von Barbara oder einem anderen (vergleichbaren) CL-Girl war/ist.
Hatte im übrigen kürzlich das Vergnügen mit Patricia. Schweizerin, etwa 25 Jahre alt, perfekter Body, ansprechende Gesicht. Rein von der Optik her gab’s wirklich nichts an ihr auszusetzen und auch im Gespräch war sie recht witzig. Auf dem Lotterbett allerdings entpuppte sie sich als ziemliche Schlaftablette. Stereotypes Brustwarzenknabbern, flüchtiges Streicheln, zögerliches Küssen, anfängerhaftes Blasen, wenig bis keine Reaktionen bei 69. Klar, dass auch der Verkehr alles andere als ekstatisch ausfiel. Das ganze Programm zwar korrekt, aber eben nicht mehr (im Restaurant würde man sagen: „s’isch rächt gsii…“). Irgendeiner meiner Vorschreiber hat ihr das Prädikat „leidenschaftslos“ verliehen. Besser kann man es kaum ausdrücken. Wenn ich da an Barbara denke…
hi jungs ich hätte mal ne frage an euch,
ich war schon 2mal im club life, immer bei
barbara und wollte fragen welche girls noch
so hemmungslos küssen wie sie?
hallo jungs, würde gerne mal wissen, wer im club life noch so gern küsst wie barbara?
ich würd euch ebenfalls dringend empfehlen, wenn ihr mal bei einem girl was erlebt habt was über den üblichen standard hinausgeht (wohin auch immer spritzen etc.) es nicht sofort hier mit dem namen des entsprechenden girls hinauzuposaunen… vielleicht hat sie das nämlich nur ausnahmsweise bei dir, aus besonderer symphatie gemacht und hat kein interesse dies nun standardmässig anbieten zu müssen (hey, ich hab da im internet gelesen das du schluckst etc.) mal ganz abgesehen davon, dass sie aufgrund solcher spezialitäten fristlos gefeuert werden könnte, falls ihr studiobetreiber dies hier mitliest… und ausserdem ist dann auch eher sichergestellt dass sie es bei dir das nächste mal wieder macht, was immer es auch war…
gruss vom gentleromeo
Was Romeo hier schreibt, ist äusserst wichtig!
O.K. ich finde natürlich auch, dass eben gerade die ungewöhnlichen Vorkommnisse interessant sind, doch hier muss man eben abwägen. Wenn Specials von einem Girl (dass als Angestellte arbeitet) erwähnt werden, wird sie ziemlich sicher deswegen verschiedene Probleme bekommen - und dies ist doch wirklich das Letzte was sie dann verdient. Zudem ist solch eine Erwähnung fast schon eine Garantie, dass man sowas in Zukunft nicht mehr bei ihr erlebt…
Ich muss mich manchmal auch diesbezüglich zusammenreissen, doch habe und werde ich nie solche vertraulichen Dinge über ein Girl posten.
Zum Thema: soviel ich weiss gehört zwar F. Ohne im CL zum Standard, doch Küssen oder nicht ist den Girls freigestellt, finde ich auch O.K. so. Einige machen es, aus welchen Gründen auch immer. Ich finde es nicht so gut, die betr. Girls hier speziell aufzulisten.
Früher habe ich praktisch nur auf das Aussehen eines Girls geschaut, d.h. überall wollte ich unbedingt nur die Bestaussehendste kriegen. Heute finde ich dies völlig falsch, gehe praktisch nur noch nach Gefühl - und erlebe viel Besseres!
danke deekay für deine schützenhilfe… ich glaube mit diesem kleinen ehrenkodexlein nützen wir uns selber und auch den girls am meisten… ich weiss auch aus persönlichen gesprächen mit diversen mädels, dass sie nichts mehr hassen als solche pauschalen indiskretionen im internet wie „sie riss mir das kondom runter und schluckte alles bis auf den letzten tropfen“ (gebrüder grimm oder so) … erstens tanzen dann alle möglichen und unmöglichen kerle an und wollen denselben firstclassservice, den man sich selber in mehreren aufopfernden und vetrauensbildenden besuchen erarbeitet hat, zweitens wird sie dann sogar eventuell von ihren kolleginnen gemobbt und drittens wird sie dann beim nächsten besuch das küssen etc. wieder auf ein minimalmass beschränken, um ja niemanden mehr zu einem interneteintrag zu verleiten…
wenn allerdings das preisleistungsniveau des gebotenen services das standardmässige deutlich unterbietet, symphatie hin oder her, sollten wir keine gnade kennen und dies ruhig hier deklarieren… auch hier nützen wir in erster linie uns selber und auch den girls, die sich dann entsprechend bessern, oder das feld den anderen überlassen…
grüsse vom taktikexperten romeo
Schengen, Dekay, Romeo und die Anderen. Besten Dank für eure Tips. Zum Club Life darf ich sagen: Es bestimmt der beste Club in der Schweiz. An Tommy wäre von Vorteil wenn die *** vom Life etwas lernen würde, gilt für die Auswahl der Girls, des Services, der Preise und der Räumlichkeiten. Sonnenkönig hin oder her. Quantität ist nicht gleich Qualität.
Bezüglich Patricia, wäre das 1 Girl dort, wo mir einen schlechten Service bietet, werde bei Gelegenheit ihre Dienste in Anspruch nehmen und berichten. Also nochmals dank, für Eure Tips.
Besuchte am Abend spät den Club-Life.
Musste die Girls auf evt. Müdigkeiten testen. Brachte aber genügend Espresso mit, es war aber nicht nötig. hihi
Sperminator hat tatsächlich recht: „Club-Life is the best Club in Swiss“.
Soviel ich weiss hat dieser Club nur ein Studio.
Aber eben es hat die Qualität die es eben nur professionelle Studio’s haben. Da sollten einige Clubs sich ein Beispiel nehemen.
Habe fertig!
Gruss
blue
@Sperminator7
Hab ich was verpasst ?!?
@Tommy(Berti) "Der Mann befindet sich in jener Phase, in welcher sich viele Studiobesitzer befinden, kurz vor dem tiefen Fall… "
Denke der Club Life hat alles erreicht was andere leider nicht erreichen werden. Es gibt zwar Studios die mit weniger gutem Interieur oder weniger hübschen Girls, auch neben dem Life bestehen können, da diese irgend eine Spezialität anbieten: Bizarr, SM, billiger oder sehr persönlich. Aber als sogenanntes „standart“ Studio, ist das Life den anderen immer voraus. Darum ist es die Nr.1 und wer einmal dort war geht wieder hin. „Der tiefe Fall…“ findet wohl irgendwo anderst statt.
Nun, es geht hier weder um den Service noch die allgemeine Qualitaet des Clubs sondern nur um dessen Fuehrung.Und die geaeusserte Kritik an derselben ist nicht aus der Luft gegriffen glaub mir. Da ich die Konsequenzen solches Gebahrens schon an anderer Stelle miterlebte, hab ich daher dezent darauf hingewiesen.Nicht zuletzt auch darum, weil ich den Laden gerne auch noch in ein paar Jahren zu meinen TopSpots zaehlen will.
@blue
Wo findet mann sowas wie Dich?!!
Hier und überall.
Eher Dein Mädel, sowas findet mann nicht überall.