Archivieren bis zum 16. Juli 2002

So ich denke jetzt ist es an der Zeit für den lieben EinSamer eine eigene Nische zu bauen.

Hier kann er jetzt beurteilen, verurteilen, wissen oder auch besserwissen und das tollste, er kann hier an sich selber herumnörgeln.

Es wäre sehr nett wenn alle Forum Teilnehmer ab und zu dem EinSamer etwas hier posten würden, damit er sich nicht so EinSame fühlt.

Woran sind Kaffee-Kränzler zu erkennen ? (siehe Forum: Arnis’ Kaffee-Kränzchen)

  • Wir dürfen von ihnen erfahren sie seien die Grössten (Namen wie „Mr.Magic“, „irgendwas-Kenner“ sind bezeichnend) und bieten ausser Senf in Form wiederholender Lobeshymnen AUF SICH SELBST und Diffamierungen von Teilnehmern die sie nicht kennen, nichts, leider nichts.

  • Ihre Motivation: „Ich bin besser als IHR ALLE ZUSAMMEN !!! Falls ihr’s nicht begreift, chönnd ihr ais a d’Schnörä haa!“

  • Ihre Ausdrucksfähigkeit ist arm, sprachlich oft inkorrekt (Magic, es heisst nicht undiskret sondern indiskret) dafür lärmend - drei Ausrufzeichen!!! drei Fragezeichen ??? Ein einzelnes Satzzeichen kann doch ihren ‚so bedeutenden‘ Aussagen niemals gerecht werden…

  • Unfähig auf einen Sachverhalt oder ein Posting sachlich Bezug zu nehmen. Geschlirre folgt.

  • Schreiben mit der Faust: „Faschist!!!“ „Rassist!!!“ „Pfeiffe!!!“ etc. - meist in Unkenntnis der korrekten Bedeutung. Arni:„Was ist überhaupt ein Faschist?“

  • Sind Meister im Nichts-Sagen: Liest man 10 Postings erfährt man nichts Nützliches, nichts Brauchbares. Übrig bleibt: „ICH BIN DER GRÖSSTE schaut mal her, was mir gelungen ist: die Tastatur hat geschrieben!!!“ oder „Da ich im Stau stand muss sie mir subito den halben Nachmittag reservieren und andere Kunden absagen!“ "Sehht allle ICH kan Thai:„krip krap krup“ waas soviil bedeutät wiä „wenn es Licht hat ist es hell“ - Mai pen lai. Sanuk hoho!

Bitte:

Für Euch ist auch ein Forum reserviert: A r n i s’ Kaffee-Kränzchen (sponsored by Arni - Coop): Dort gibt’s Schokolade!

Lasst das Hauptforum wenn ihr nichts zu sagen habt! Eure Lobeshymnen auf Euch selbst machen das Forum unattraktiv und schrecken Klasse-Leute vom Verfassen eines etwas attraktiveren Beitrags ab, indem sie nach Betrachten Eurer Bemühungen dem Gesamtforum den Rücken kehren.

Bin gespannt auf die Kraft-Ausdrücke, die mir nun entgegenfliegen. Standard-Spruch:„Du bist es nicht wert, dass ICH/wir Dir…“

Versichert Euch lieber, ob Eure Postings es wert sind gelesen zu werden durch die Frage:" Was haben andere Forum-Teilnehmer davon, wenn sie mein Posting lesen?"

FORUM-MASTER, stop that.

EinSamer, ich finde deine Postings lustig, interessant und treffend. Nur weiter so, lass dich nicht fertig machen. Es lebe die Meinungsfreiheit.

EinSamer Sorry jetzt drehst Du aber richtig auf das Gaspedal
Vermutlich endest Du wie ErwinSZ „tschüss und weg“
Dir und Mr,Magic würde ein Namenwechsel gut tun in
DYNAMIT + GLYZERIN ergibt zusammen eine explosive
Mischung.

Erster und Letzter Komentar zu dem Thema
Hooters

ich meine nur, dass ich besser bin als ein ein Samer oder einsamer oder einermit nur einem samen oder wie auch immer.
sag mal spinnst du einen solchen schrott zu posten ?

erste und letzte äusserung zu diesem thema

EinSamer du bist ein Profilierungsneurotiker, das Burghölzli wäre dein richtiger Ansprechspartner und nicht die Leser und Schreiber in diesem Forum.
Bleib sachlich, schreibe was zur Sache gehört aber lass deinen erzieherischen Ton zu Hause.

James Dean (jamesd)'s Berichte lesen sich unterhaltsam und beantworten die bei einer guten Reportage zu behandelnden Fragen: Wer - was - wann - wie - wo - wieviel - und abschliessend: Fazit/Bewertung. Jederzeit nachvollziehbar, mit persönlicher Note. Perfekt! Ohne die eigene Person immer in den Vordergrund zu stellen.

Siehe als Beispiel: James Dean (jamesd) Posting vom 10. Juli 2002
Sexy Tip: Club, Salons, Parties: Region Basel: Erotik-Club 155

Sowas könnte auch andern gelingen ohne die eigene Person immer in den Vordergrund stellen zu müssen.

Regel: Interessante Postings ziehen interessantere Leute an, von denen ein Teil wieder bereit wäre, ein interessantes Posting abzugeben.

Mit Aussagen wie „Ich meine nur, dass ich besser bin als Du…“ (siehe diverse Postings u.a.Benno (Caliente) oben, oder „schaut mal wie ich Thai kann: „Bing bang bong sanuk Kuckuck“ was soviel heisst wie „wenn alles im Keller ist, ist nichts mehr oben“ ist kein Staat zu machen. Welches Interesse können Besucher beim Überfliegen solcher Äusserungen wie z.B „schaut alle MICH wass ICH ICH biin fuer ein SupperTiipp!!! und der andre ein Riesen-AAAA!!!“ haben, jemals wieder auf diese Sexy-Tip-Site zurückzukehren ? Das Forum hat sich damit die Chance auf viele interessante Berichte vermasselt. Was im Rechen hängen bleibt, sind die HalbStarken - siehe obiges Posting EinSamer vom 12.Juli 2002 'Woran sind Kaffee-Kränzler zu erkennen ?“ Sie können sich seit neuestem im Forum ‚Arnis‘ Kaffee-Kränzchen austoben, stark machen, sich loben, sich hervorheben etc. Dadurch hätte das Hauptforum die Chance sich etwas zu erholen und in der Folge mit attraktiveren Postings bessere Leute anzuziehen, die dem Forum ihrerseits wieder etwas mehr geben können als nur das bekannte.

Ist das zuviel verlangt ? Mit Profilierungs-Sucht und Psychiatrie zu tun ? Oder vielmehr mit einem Bedürfnis nach minimaler Qualität ?

Hallo EinSamer,
Ich verstehe Deine Beweggründe und finde in einigen sachen hast du wirklich recht. Komisch finde ich, dass z.B. Deekay gute und sachliche Hinweise bietet und er bei Dir unter Beschuss kommt. Klar, Deekay oder auch Pepsi schreiben viel und geben auch Randbemerkungen an, aber zumeist sehr sachliche und immer fair. Was ist denn falsch daran? Da ich ein Lochbruder von diesen 2 bin weiss ich aus Erfahrung, ihre Bemerkungen stimmen für mich fast immer.
Gruss Gonzo

Hallo Gonzo

Deekays Beiträge sind mir in guter Erinnerung und ich mag mich nicht erinnern, dass ich ihn jemals beschossen hätte, was auch für Pepsi gilt (Irrtum vorbehalten)? Falls ich mal inhaltlich in einem Punkt eine etwas andere Ansicht geäussert hätte, so darf dies nicht als ‚Beschuss‘ gewertet werden sondern als sachliche Anmerkung in einer der Wahrheitsfindung dienlichen Auseinandersetzung. Mag mich gut erinnern, dass ich die Postings von Deekay oftmals spontan vor andern lese, was doch für deren Inhalt spricht.

Hoffe damit ein Missverständnis ausgeräumt zu haben.

Gruss
EinSamer

Cool, dann ist alles ok. Gruss Gonzo

Er kann auch gute Berichte schreiben, das muss man ihm lassen.

Gruss Kong

Also als Forumsmitglied der ersten Stunde
verfolge ich mit einigem Missmut die Entwicklung
desselbigen. Dass wir inzwischen Threads für
Forumsteilnehmer einrichten löst bei mir nur noch
ungläubiges Kopfschütteln aus. Der eigentliche
Gründer dieses Forums, der alte ,originale
Forumsmaster hätte wohl schon das eine oder
andere mal eingegriffen…
Schau Einsamer, in diesem Forum bist Du schon
durch einige fundierte und sachliche Postings zu
Salonbesuchen aufgefallen.Andererseits muss man
auch Deine auf zahlreichen „Schlachtfeldern“
ausgetragenen Kleinkriege erwähnen.Ich habe diese
zunächst amüsiert und ohne negative Sentiments
mitverfolgt.Ich habe mich höchstens gefragt,
woher der Mann die Zeit für diese gewaltige
Anzahl Postings nimmt :slight_smile: Allerdings ist dieses
Amusement einer zunehmend grösser werdenden
Verärgerung gewichen.Leider zielst Du inzwischen
am von Dir selbst propagierten wahren Zweck
dieses Forums vorbei und verkettest Dich eher in
buchalterisch penibel geführte
Streitgespräche,welche hier - so ist es nunmal -
die falsche Plattform haben.Es würde mir daher
wirklich äusserst gefallen ( und ich glaube den
„echten“ Forumsteilnehmern, resp. alten Hasen
auch), wenn Du hier lediglich auf Erkenntnisse
aus Salonbesuchen setzt und nicht auf Kenntnisse
in allen Sachlagen, die ich Dir gerne
zugestehe,welche aber aufgrund Deines
Missionarischen Eifers eher ein nicht so
symphatisches Bild von Dir abgeben.

Gruss

Tommy

Herrn EinSamer:

Ich hatte vor Ihnen Ihre Ausage bezügl. HIV-Unbedenklichkeit anhand dokumentarischer Fakten
zu widerlegen, als ich auf Ihr Pseudonym unter dem Themenwerk „Lena Zürich“ sah.
Ich möchte Ihnen hiermit kund tun, daß ich keinerlei Bedürfnis habe mit einem solch, alle Regeln des sozialen Verhaltens widerstrebendem Menschen noch irgendwelche Diskussion zu führen.

Es spielt hier keine Rolle, daß ich die Dame Lena Love persönlich kennengelernt habe, und sie als sehr liebenswürdig empfand. Es ist ihre abscheuliche, kroteske die Grenze des assozialen Verhaltens überschreitende Verhalten Art, wie Sie mit einer Ihnen nicht vertrauten Person umherspringen. Sie erinnern mich in ihrem Verhalten leider allzu sehr an einen Patienten mit dem Leiden eines Borderline-Symptom. Dieser konnte sich sehr gewählt ausdrücken, und besaß allem Anschein nach eine hochentwickelte Intelligenz. Näher jedoch betrachtet hatte es sich gezeigt, daß er sich aus psyschichem Erhaltungsdrang eine hohe Mauer aus einem feingesponnenem Netzwerk einer ausgewählten Sprache angeeignet hatte. Seine eigene Antwort später darauf war gewesen, daß dies seine Rettung vor einem Suizid war. Nehmen Sie sich bitte den offenbar mehrfachen Rat Ihrer Kollegen zu Herzen, sich Psychotherapeutisch Beraten zu lassen. Es geht immerhin um Ihre eigene Lebensqualität. Inwiefern Sie von einem Borderline-Symptom betroffen sind, kann ich selbstverständlich nicht über die Ferne hinweg beurteilen. Sie erinnern jedoch daran.

Soviel traue ich mir jedoch zu über Ihre Person zu sagen: Sie sind ein vereinsamter Mensch ohne großer (sozialer) Lebenserfahrung. Die Welt in der Sie leben ist zusammengebastelt aus selbst angeeignetem. Sie treten im öffentlichem Leben als angepaßt auf, ärgern sich jedoch darüber, daß Sie keine Anerkennung finden. Hier im Forum können Sie auftreten wie es Ihrem wahren Charakter entspricht. Niemand, dem Sie in die Augen schauen müssen. Niemand, vor dem Sie sich ducken. Ihre Ängste fallen hier hinter Ihrem Pseudonym ab, was Ihnen eine Befriedigung verschafft.Ihre Intelligenz ist jedoch nicht dieselbe, welche Sie vorgeben möchten. Mit Ihrem Pseudonym wollten Sie sehr warscheinlich anfangs auf Ihr Gefühl der Vereinsamung aufmerksam machen. Das daraus weiterentwickelte Pseudonym:
EinSamer soll Ihrem Zustand einen frechen Charakter verleihen. Nomen est Omen.

Erkennen Sie sich wieder?
Was Ihnen fehlt, ist ein „Spiegel“ der Gesellschaft. Dieser käme dann letztlich (und im schlimmsten Falle )auf Sie zu, wenn Sie (um Ihre Umwelt zu bestrafen)kriminell geworden sind. Handeln Sie prophylaktisch, in dem Sie für sich selbst vorsorgen.
Um Ihr Verhalten gegenüber Frau Lena Love widerzuspiegeln: Dieses Verhalten treffen Sie in einer Gesellschaft Selbstausgeschiedener Alkoholiker an, deren Verhalten im Belästigen von Pasanten gipfelt.

Ich rate Frau Lena Love der Mühe ab, sich weiterhin hier aufzuhalten, wenn sie nicht bereits dazu übergegangen ist. Ich selbst habe auch kein Bedürfnis danach, von Ihnen in irgendwelcher Form angesprochen zu werden.
Von daher nehme ich es wahr, dieses Forum nichtmehr aufzusuchen.

Um Sie anzutreffen, werde ich eine Ausführung an Ihren weiteren Aufenthalt in der Baum-Struktur senden.

MfG
Josef G.

Bemühender Josef G.

Ihr Portrait oder einfach persönliche Nähe zur Psychopathologie ? Es zieht sie dorthin. Ein Erfahrungsbericht.

Als Retter in der Not stammen Sie als selbsternannter Fachmann aus dem deutschsprachigen Ausland mit (ehemals) untergeordneter, assistenzieller Funktion, der sich einen Lustgewinn verschafft, indem er in seiner Freizeit gerne in die Rolle des Experten schlüpft. Ihnen möchte ich nicht begegnen.
Schlüpfrig !(es schüttelt mich)

Mit abschliessendem Gruss
Ein-Samer

EinSamer und Josef Ihr zwei Lieben!

Könnt Ihr nicht Eure Postings in einem Tread loswerden. Es muss doch nicht überall das Gleiche stehen, oder?
Ich hoffe, dass bald wieder konstruktivere Beträge auftauchen, denn die ewigen Streitereine verlieren ihren Reiz.

Gruss fritzthcat

Absolut korrekte Bemerkung. Die von Josef G. in 3 Threads gesetzten identischen Einträge konnten nicht an zwei Orten offen gelassen werden. Sorry, nachzuziehen und alle 3 Löcher zu füllen hat mir Überwindung gekostet und habe anfänglich gezögert. Was ist das für ein Mensch, der sich an 3 Orten gleichzeitig hinsetzt ? P.S. Gerne können 2 der 3 Einträge oder gar 3/3 gelöscht werden.

Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen den lieben Einsamen Typen habt. Schaut doch mal an wie einsam er doch ist und er versucht doch nur hier gute Freundschaften zu suchen. Er ist so alleine, dass er fast rund um die Uhr hier im Forum etliche interessante wenn auch nachdenkliche Forumsberichte schreibt. Leider aber findet er keine Kollegen sondern erhält immer nur Kritik. Wirklich schade, wo ist denn euer Sozialverhalten denn geblieben?

Vermutlich hat unser Forumskollege namens Einsamer fast keine Zeit mal ein anständiges Bier trinken gehen zu können, denn er ist so beschäftigt hier Gutemine mit seinen Berichten zu spielen.
Leider ist die von Ihm gewählte Wortwahl nicht immer auf der diplomatischen Ebene zu finden, doch er ist noch lernfähig und muss eben seine Gedanken zügeln, denn wer in dieser Welt zu was kommen will, darf nicht einfach drauflosreden, zumindest nicht in der realen Welt.
In dieser Virtuellen Welt sieht es leider ein bisschen anders aus, denn hier kann man so richtig Dampf ablassen. Z.B. wenn man nicht mehr seit längerer Zeit seine Männlichkeit in der Damenwelt beweisen konnte, kann ziemlich schnell mal seinen Adrenalinpegel in die Höhe schnellen lassen und braucht halt ein Ablassventil. Seid nun doch dem armen Einsamen nicht bös, wenn er halt schon seit längerer Zeit seine Männlichkeit beweisen konnte.
Er spielt halt lieber mit seinen Fingern auf der Tastatur umher als seine Männlichkeit anzufassen, denn vermutlich ist sein Körperbewusstsein nicht auf dem letzten Stand der Hygiene. Denn man kann ja nicht nur vor dem Computer sitzen und seinen Tomatenketchup dazugeben.
Aus diesem Grunde wirken nun solche Fekalien auch in der Wortwahl eine grosse Rolle, denn gleich und gleich gesellt sich gerne.
Dazu scheint auch unser armer Einsamer eine aversion gegen die Damenwelt zu haben. Denn jedesmal wenn eine Dame in seine Nähe kommt, vermutet er es könne sich um eine Forumsschreiberin handeln und schliesslich sollen gemäss seinem Frauenbild hinter dem Kochherd stehen und das Internet gehört ja schliesslich dem stärkeren Geschlecht.

Ob nun der Forumsmaster gleich hier einschreiten muss ist wirklich fraglich, dennoch möchte ich hier nochmals hinterfragen, was eigentlich das Ziel und der Zweck dieses Forums sein sollte?
Sorry, dass ich danach frage, denn ich bin ein typischer Analphabetiker und kann weder schreiben noch lesen und habe das Glück, dass ich immer jemanden kenne welcher mir entsprechende Themengebiete vorlesen kann.

Ich danke für die leider zu grosse Aufmerksamkeit und hoffe nicht zu viel Deiner grossen Gunst und Zeit in Anspruch genommen zu haben.

PS: Gruss an den Webmaster vom Sexy-Tip, der ist jedenfalls auch Mitglied bei den Analphabetikern :wink:

Bravo Brownie

Nun mit Gutem Beispiel voran und zeig uns allen was Ziel und Zweck dieses Forums ist: schmeiss ein Spitzen-Posting, dass uns nur so die Ohren wackeln (Ohren ? oder was anderes ?)

Hab grad Dein unverständliches ‚Analphabetiker‘ gesehen: meinst Du nun ‚Analphabet‘ oder ‚Diabetiker‘ oder weisst Du noch nicht so ganz was Du bist? Ist nun den WebMaster zu schimpfen Ziel und Zweck des Forums ?

Es grüsst …-betiker Brownie WÄRMSTENS
EinSamer

Muss ich Dir noch auf die Sprünge helfen?
Ich dachte du wärst so schlau und verstehst den Joke! Das ganze hat was mit Ethik und eben auch mit Anal zu tun. Aber dass ich Dir das noch stiefmütterlich erwähnen muss enttäuscht mit nun wirklich.
Naja es kann ja nicht immer alles so funktionieren wie ein Schweizer Uhrenwerk, Made in Taiwan, sofern man noch alle Schrauben einzeln mit Loctite befestigen muss.
Na dann mal gut Schraubendreh und nicht noch alle Finger wund schreiben, denn die Nacht ist bekanntlicherweise lange. Bussi