Herrn EinSamer:
Ich hatte vor Ihnen Ihre Ausage bezügl. HIV-Unbedenklichkeit anhand dokumentarischer Fakten
zu widerlegen, als ich auf Ihr Pseudonym unter dem Themenwerk „Lena Zürich“ sah.
Ich möchte Ihnen hiermit kund tun, daß ich keinerlei Bedürfnis habe mit einem solch, alle Regeln des sozialen Verhaltens widerstrebendem Menschen noch irgendwelche Diskussion zu führen.
Es spielt hier keine Rolle, daß ich die Dame Lena Love persönlich kennengelernt habe, und sie als sehr liebenswürdig empfand. Es ist ihre abscheuliche, kroteske die Grenze des assozialen Verhaltens überschreitende Verhalten Art, wie Sie mit einer Ihnen nicht vertrauten Person umherspringen. Sie erinnern mich in ihrem Verhalten leider allzu sehr an einen Patienten mit dem Leiden eines Borderline-Symptom. Dieser konnte sich sehr gewählt ausdrücken, und besaß allem Anschein nach eine hochentwickelte Intelligenz. Näher jedoch betrachtet hatte es sich gezeigt, daß er sich aus psyschichem Erhaltungsdrang eine hohe Mauer aus einem feingesponnenem Netzwerk einer ausgewählten Sprache angeeignet hatte. Seine eigene Antwort später darauf war gewesen, daß dies seine Rettung vor einem Suizid war. Nehmen Sie sich bitte den offenbar mehrfachen Rat Ihrer Kollegen zu Herzen, sich Psychotherapeutisch Beraten zu lassen. Es geht immerhin um Ihre eigene Lebensqualität. Inwiefern Sie von einem Borderline-Symptom betroffen sind, kann ich selbstverständlich nicht über die Ferne hinweg beurteilen. Sie erinnern jedoch daran.
Soviel traue ich mir jedoch zu über Ihre Person zu sagen: Sie sind ein vereinsamter Mensch ohne großer (sozialer) Lebenserfahrung. Die Welt in der Sie leben ist zusammengebastelt aus selbst angeeignetem. Sie treten im öffentlichem Leben als angepaßt auf, ärgern sich jedoch darüber, daß Sie keine Anerkennung finden. Hier im Forum können Sie auftreten wie es Ihrem wahren Charakter entspricht. Niemand, dem Sie in die Augen schauen müssen. Niemand, vor dem Sie sich ducken. Ihre Ängste fallen hier hinter Ihrem Pseudonym ab, was Ihnen eine Befriedigung verschafft.Ihre Intelligenz ist jedoch nicht dieselbe, welche Sie vorgeben möchten. Mit Ihrem Pseudonym wollten Sie sehr warscheinlich anfangs auf Ihr Gefühl der Vereinsamung aufmerksam machen. Das daraus weiterentwickelte Pseudonym:
EinSamer soll Ihrem Zustand einen frechen Charakter verleihen. Nomen est Omen.
Erkennen Sie sich wieder?
Was Ihnen fehlt, ist ein „Spiegel“ der Gesellschaft. Dieser käme dann letztlich (und im schlimmsten Falle )auf Sie zu, wenn Sie (um Ihre Umwelt zu bestrafen)kriminell geworden sind. Handeln Sie prophylaktisch, in dem Sie für sich selbst vorsorgen.
Um Ihr Verhalten gegenüber Frau Lena Love widerzuspiegeln: Dieses Verhalten treffen Sie in einer Gesellschaft Selbstausgeschiedener Alkoholiker an, deren Verhalten im Belästigen von Pasanten gipfelt.
Ich rate Frau Lena Love der Mühe ab, sich weiterhin hier aufzuhalten, wenn sie nicht bereits dazu übergegangen ist. Ich selbst habe auch kein Bedürfnis danach, von Ihnen in irgendwelcher Form angesprochen zu werden.
Von daher nehme ich es wahr, dieses Forum nichtmehr aufzusuchen.
Um Sie anzutreffen, werde ich eine Ausführung an Ihren weiteren Aufenthalt in der Baum-Struktur senden.
MfG
Josef G.