Archivieren bis zum 16. Juli 2002

Und das dazwischen Anal-Phab-Ethiker wäre dann ‚Phabulieren‘ ? Wäre ja auch nicht untypisch.

Khit waa khun khuan pai haa moo!,Ruusük jaak adschiian!!

Gruss Kong

Ich lach mich kaputt. EinSamer for president!

kong (Alfa)

  • untenstehend 1. - 4.

Überwindung nur für Kong:
Nhihit moo sii dhom pai luu. Mai pen lai.
Sanuk Kuckuck.

Woran sind Kaffee-Kränzler zu erkennen ? (siehe Forum: Arnis’ Kaffee-Kränzchen)

  • Wir dürfen von ihnen erfahren sie seien die Grössten (Namen wie „Mr.Magic“, „irgendwas-Kenner“ sind bezeichnend) und bieten ausser Senf in Form wiederholender Lobeshymnen AUF SICH SELBST und Diffamierungen von Teilnehmern die sie nicht kennen, nichts, leider nichts.

  • Ihre Motivation: „Ich bin besser als IHR ALLE ZUSAMMEN !!! Falls ihr’s nicht begreift, chönnd ihr ais a d’Schnörä haa!“

Ihre Ausdrucksfähigkeit ist arm, sprachlich oft inkorrekt (Magic, es heisst nicht undiskret sondern indiskret) dafür lärmend - drei Ausrufzeichen!!! drei Fragezeichen ??? Ein einzelnes Satzzeichen kann doch ihren ‚so bedeutenden‘ Aussagen niemals gerecht werden…

Unfähig auf einen Sachverhalt oder ein Posting sachlich Bezug zu nehmen. Geschlirre folgt.

  • Schreiben mit der Faust: „Faschist!!!“ „Rassist!!!“ „Pfeiffe!!!“ etc. - meist in Unkenntnis der korrekten Bedeutung. Arni:„Was ist überhaupt ein Faschist?“

Sind Meister im Nichts-Sagen: Liest man 10 Postings erfährt man nichts Nützliches, nichts Brauchbares. Übrig bleibt: „ICH BIN DER GRÖSSTE schaut mal her, was mir gelungen ist: die Tastatur hat geschrieben!!!“ oder „Da ich im Stau stand muss sie mir subito den halben Nachmittag reservieren und andere Kunden absagen!“ "Sehht allle ICH kan Thai:„krip krap krup“ waas soviil bedeutät wiä „wenn es Licht hat ist es hell“ - Mai pen lai. Sanuk hoho!

Bitte:

Für Euch ist auch ein Forum reserviert: A r n i s’ Kaffee-Kränzchen (sponsored by Arni - Coop): Dort gibt’s Schokolade!

Lasst das Hauptforum wenn ihr nichts zu sagen habt! Eure Lobeshymnen auf Euch selbst machen das Forum unattraktiv und schrecken Klasse-Leute vom Verfassen eines etwas attraktiveren Beitrags ab, indem sie nach Betrachten Eurer Bemühungen dem Gesamtforum den Rücken kehren.

Bin gespannt auf die Kraft-Ausdrücke, die mir nun entgegenfliegen. Standard-Spruch:„Du bist es nicht wert, dass ICH/wir Dir…“

Versichert Euch lieber, ob Eure Postings es wert sind gelesen zu werden durch die Frage:" Was haben andere Forum-Teilnehmer davon, wenn sie mein Posting lesen?"

Ich hör schon:„Auch der EinSamer könnte sich insbesondere den Punkt 4 zu Herzen nehmen oder besser sich gar nicht mehr melden.“

Lieber EinSamer

Du hast jetzt oft gehört, dass du schön formulieren kannst. Auch dein Umgang mit Fremdwörtern hat dir viel Beachtung eingebracht. Und trotzdem, mein Lieber, bist du hier nicht gern gesehen, hat man dich trotzdem nicht so gern. Aber ich denke du wirst damit umgehen können, denn diese Erfahrung wird für dich nicht neu sein. Das Forum wird von den Besuchern ernst genommen und seine Qualität liegt ihnen am Herzen. Respektiert wir in aller Regel wer respektiert. (Natürlich nicht nur auf dieses Forum bezogen) Ich hoffe du kannst das nachvollziehen und erfreust uns demnächst mal mit einem feinen Erfahrungsbericht.

Bis dann
Giga