Archivieren bis zum 15. Juli 2002

A r n i s’ Kaffee-Kränzchen

Jetzt ist es eröffnet: A r n i s’ Kaffee-Kränzchen (sponsered by Arni Schokolade) - geöffnet: 24x7x365 (Tage nicht cm - Mr.Magic)

Ein Forum im Forum für Kaffee-Tanten. Und Magier. Dedicated to out-performer !

Ein Ort wo sich Fensterplätzler gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Statuten:

  1. Jeder von uns ist der beste. Voraussetzung: Schwanz-Träger (Mit-Glieder). Anlässlich unserer rigorosen und unerbittlichen Mit-Glieder- Selektion fallen bereits 50% der Menschheit garantiert durch unsere engen und anspruchsvollen Maschen. Garantiert ohne Masche.

  2. Ein Ort um sich fürs Forum mit Kaffee HAG Mut anzutrinken.

  3. Wir betrachten mit Stolz die tatkräftige Unterstützung von Prostituierten als unsere gesellschaftliche Pflicht! Vorausgesetzt sie bedienen uns bevorzugt.

  4. Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark ! Unsere Beschisse gelten weltweit. Widerspruch kennen wir nicht.

  5. Wir lieben Arni und schnappen seine Schokolade! Danke Arni, Liebster!
    halba.ch/d/def_js.htm

Ehrenpräsident: Arni
Beisitzer: Arni
Nachsitzer: Mr.Magic
Untersitzer: Kong

Wir sind somit voll und können höchstens noch 1-2 Mit-Glieder aufnehmen: Där Endär isch där Gwschindär!! 0190 666 666 666 666 666

Freude herrscht !

Euer
Arni (designed by Arni)

P.S. Bitte meldet, wie ihr mich (o.k. dann halt ‚uns‘) super findet ! Tel 0190 666 666 666 666 immer wählen. Danke

K o r r e k t u r Nr. 1 (immer am Ball)

A r n i s’ Kaffee-Kränzchen

Jetzt ist es eröffnet: A r n i s’ Kaffee-Kränzchen (sponsered by Arni Schokolade) - geöffnet: 24x7x365 (nicht cm - Mr.Magic)

Ein Forum im Forum für Kaffee-Tanten. Und Magier. Dedicated to out-performer !

Ein Ort wo sich Fensterplätzler gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Statuten:

  1. Jeder von uns ist der beste. Voraussetzung: Schwanz-Träger und Mit-Glied. Anlässlich unserer rigorosen und unerbittlichen Mit-Glieder-Selektion fallen bereits 50% der Menschheit garantiert durch unsere engen und anspruchsvollen Maschen. Garantiert, ohne Masche.

  2. Ein Ort um sich fürs Forum mit Kaffee HAG Mut anzutrinken.

  3. Wir betrachten mit Stolz die tatkräftige Unterstützung von Prostituierten als unsere gesellschaftliche Pflicht! Vorausgesetzt sie bedienen UNS bevorzugt.

  4. Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark ! Unsere Beschisse gelten weltweit. Widerspruch tolerieren wir nicht.

  5. und letzter Punkt: Wir lieben Arni und schnappen seine Schokolade! Danke Arni, Liebster!
    halba.ch/d/def_js.htm

Ehrenpräsident: Arni
Beisitzer: Arni
Nachsitzer: Mr.Magic
Untersitzer: Kong

Wir sind somit voll und können höchstens noch 1-2 Mit-Glieder aufnehmen: Där Endär isch där Gwschindär!! 0190 666 666 666 666 666

Freude herrscht !

Euer
Arni (designed by Arni)

P.S. Bitte meldet, wie ihr mich (o.k. dann halt ‚uns‘) super findet ! Tel 0190 666 666 666 666 immär wählen. Danke! Jede POSITIVE Rückmeldung wird belohnt (FIFA-Regel).
Noch was: Wer meldet uns fürs ‚Kaffee-Kränzchen des Jahres‘? Anmeldeunterlagen unter 0190 666 666 666 666 oder bei Elisabeth Carson (restricted to club-members)

Frei nach Günter Wallraff: „Ganz unten“.

Gruss
Macho

Lieber Forummaster,
Bitte sperre solchen Bullshit von diesem offensichtlich total frustrierten NERVER!!!

Besten Dank

Deekay

Auch ich bitte um Sperrung solchr Beiträge oder gar Teilnehmer. Sie sind der „Sache“ nicht dienlich. Beste Dank und Gruss aus Zürich

Wir wollen unser Forum!

EinSamer hat bereits VOR Eröffnung dieses Forums sein Forum ‚Einsamer‘ erhalten. Es wäre uns gegenüber sehr ungerecht, wenn man uns unser liebgewonnenes Forum wegnehmen würde: Ein Ort wo sich Fensterplätzler ungestört auf die Schulter klopfen können.

Wir brauchen das. Ihr müsst ja nicht lesen.

Wir danken Euch:

Arni (designed by COOP), Ehrenpräsident
Mr.Magic
Kong

Neuanmeldungen unter:
Tel 0190 666 666 666 666 666

Einsamer, du nervst.

Hallo Einsamer

Na, hast du die Medikamente wieder nicht genommen? Oder will einfach niemand mit dir reden im Heim?

Aber, aber…

Schönen Sonntag
Elster

Hallo Elster

Hast Du heute Freitag schon Sonntag ?

Arni teilt mir grad mit, dass Du damit die Selektion für Arnis’ Clübli bestanden hast.
Gratuliere !
Kannst Du schon Telephontasten drücken und Zahlen lesen ? Sonst hilft Dir bestimmt jemand die obige TelNummer durchzuwählen.

Viel Spass im Club !

Schöne Ostern
EinSamer

Hallo EinSamer!
Dir ist es wohl ziemlich langweilig wie ich sehe.
Habe deine Mail’s gelesen und finde du hast echt ein Problem! Warscheinlich bist du irgend ein frustrierter Typ der seine Agressionen hier im Forum auslebt weil er im Leben und Auge in Auge nicht klar kommt. Hier geht das schön einfach… Ein paar böse und kindische Sachen schreiben und sich mega gut finden. Bist du denn so ein armer Kerl? Doof bist du ja sicher nicht - merkt man an der Art wie du schreibst - aber WAS du schreibst ist ja wirklich voll daneben. Geh doch mal in den Wald und schrei einen Baum an… Vielleicht hilft das und sonst… Gute Besserung!
Gruss Noelle

Hi EinSamer
Endlich mal ein par kluge Worte, ich möchte für diese Hurenfickerrunde aufgenommen werden, möchte in die Geheimnisse der Schlampen eingeführt werden, möchte jeden Winkel der Nutten kennen lernen, wissen wo MANN nature Fotzen auslecken kann, Adressen bekommen wo meine Milch noch getrunken wird.
Wan werde ich zum Fist Club zugelassen?

Hallo Forumsmaster

Wie war das nochmals mit den neuen Verhaltensregeln?

Hi Brownie
Habe ich was verbrochen, habe niemand angagriffen, weisst Du wen man ein Stein in eine Schafherde wirft, reklamiert meistens das Schaf das getroffen wurde!!??
Wen Dir ARNIS Kaffee runde schon ein Dorn im Auge ist, warum liest Du hier?
Lupo
PS Habe genau das erreicht was ich wollte!

Versteh echt nicht worum es hier geht!
Ein verwirrter Gonzo

jetzt sind wir dann soweit… versteh’s auch nicht, will es eigentlich auch nicht.

solang der forumsmaster (wieder einmal) nicht einschreitet, müssen wir diesen müll wohl lesen…

Cumshot

…musst Du diesen Müll wohl lesen…?

Wer zwingt Dich in Arnis’ Kaffee-Kränzchen zu lesen? Wirst Du bedroht, dass Du Nachteile davonträgst, wenn das offen-sichtlich als ‚Arnis‘ Kaffee-Kränzchen’ bezeichnete Spezial-Forum von Deiner Click-Maus (nicht Fick-Maus) verschont wird ?
Schalt doch zuerst das Denken ein, bevor Du auf die Tasten haust, was Dir bei andern Posting auch schon gelungen ist und lass den Kaffee-Kränzlern ihr liebgewonnenes Forum im Forum, das als Müll-Absorber seinen guten Zweck erfüllen könnte und eben gerade Deiner Forderung entsprechen sollte, das Hauptforum in Zukunft mit etwas weniger Müll zu belasten.

Müll im Hauptforum hält etwas interessantere Leute von einem Posting ab. Genau deshalb wurde Arnis’ Kaffee-Kränzchen (sponsored by Arni chocolats - COOP - es hat immer genug Schokolade!) erschaffen. Nutzt es - s’ist trendy: pro 3 Zeilen Posting gibt es exklusiv einen Punkt für ein Häuschen Arni-Schokolade) und verschont das Haupt-Forum ! Danke.

Mr.Magic hat ne wichtige Frage: Wiefiele Punkte braucke ich nuun für 1 Taffel Arni-Sokolade ? Wer kann Mademadik ? Kong wong tong krims krams krums ist Thai was soviel heisst wie, Der Gscheitere bleibbt staa der Esel gibt nah (oder umbekehrt ? wer hilft?) Mr.Magic, mai pen lai hoho

Jungs, auf welchen Drogen seid ihr eigentlich? Nur damit ich nicht das Gleiche erwische;-))

PS. Frey ist besser, Sprüngli sowieso.

Hallo,
nicht das ich es für wirklich wichtig halte aber
nur damit ich den Durchblick bekomme, sind Lupo (King) und der EinSamer(Einsamer) die selben oder warum schreibt Lupo an Brownie -PS Habe genau das erreicht was ich wollte! -?
Er hat ja zuvor gar nichts gepostet.

Aber eben, um hier mithalten zu können fehlen mir ein paar cm.
trotzdem einen lieben Gruss Krista

Hi Krista

Wäre logisch kohärent ist ‚leider‘ nicht so.

Gruss
EinSamer

armer einsamer. ist dir langweilig? hast du ferien? ich schalte übrigens immer zuerst das denken ein, bevor ich auf die tasten haue.

und ich denke, du solltest mehr zu diesem forum beitragen und zwar mit berichten über salons etc. und nicht fantasievollen geschichten (hast du zuviel zeit…?) über ausländer und verkehr ohne kondom) sowie dieser wahnsinnsgeschichte hier. sorry, ich kann den webmaster nicht verstehen. der zahlt für den webspace und kriegt ihn mit diesem müll zugeschüttet.

hat denn arnis’ kaffee-schwänzchen noch keine eigene homepage? das wär’s doch. oder findest du wirklich, dass dieses thema bei „sexy-tip“ was zu suchen hat? dann bin ich vielleicht falsch hier sorry. hier habe ich was für dich gefunden: www2.bluewin.ch/forum/ da passt es! dort gibt es auch weitere themen wie „ich liebe frauenschuhe“ die dort einfach besser reinbessen als hier beim sexy-tip. lass dich dort gehen!

make love not war.

ps. vergessen wir’s einfach. ich hab zuwenig zeit für diesen schund.