Archivieren bis zum 15. Juli 2002

Lieber Cumshot, Du könntest den Webmaster nicht verstehen, er zahle für den Webspace und kriege ihn mit diesem Müll zugeschüttet, lamentierst Du in Deinem obigen zurecht. Schön, dass Du Dir Gedanken um das Wohl des Webmasters machst! Das tun wir auch. Als Denker, wie Du schreibst, hast Du bestimmt Abhilfe parat wie der Webmaster vor Müll verschont werden kann? Nicht? Wie immer nicht zu weit denken Cumshot! Ganz einfach Cumshot! Jetzt hast Du’s! Nicht? - Verschon ihn doch ganz einfach vor Deinen Postings.

Hi Cumshot, du musst ja nicht hier lesen, oder bist du auch so einer, Wasser perdigen und Wein trinken?
Cumshot ich habe deine Zeilen Studiert und muss dir eine Frage stellen?
BIST DU SCHWUL?
Lupo

Hallo EinSamer
Weißt du was mich erstaunt ?
Es ist eher selten, wenn überhaupt, dass du dich mit einer Zeile zufrieden gibst.

Normalerweise schreibst du über alles mögliche und unmögliche endlose Abhandlungen und dieses oft mehrfach und auf meine Frage, ob Du und Lupo identisch sind begnügst du dich mit einem kurzen Satz!
Interessant ist doch auch, dass Lupo nicht auf meine Frage eingeht sondern jetzt auf Cumshot los geht.

Ich denke jetzt muss ich wohl die Frage an Lupo richten.
Lupo, was meinst du mit dem Satz an Brownie

  • Habe genau das erreicht was ich wollte!

Meine Meinung ist, hier hält uns ein totaler Spinner zum Narren und der Forum Master und Board Master schlafen.
Na dann gute Nacht
Krista

Hi Krista

Es stellt sich weniger die Frage, ob man in diesem Forum zum Narren gehalten wird sondern von wem und wie.

Dass ich Dir nur eine Zeile widmete, hat nichts mit Geringschätzung Deiner Person noch Deiner Frage zu tun, sondern schlichtweg damit, dass ich wie gesagt Lupo(King) nicht kenne und somit zur Zeit nichts zur Aufklärung Deines schwerwiegenden Verdachts auf wie Du schreibst „uns zum Narren halten“ beitragen kann. Ich gehe davon aus, dass mehrere Pseudonyme (oder wie sagt ihr dem ? O.K. Benutzernamen) von stets der gleichen IP-Nummer aus gesendet dem Webmaster auffallen würden ? O.K. jetzt könntest Du argumentieren, jemand könnte von mehreren Anschlüssen aus senden. Ein paar Doppel- Tripel- oder gar Quadrupel-Identitäten (Dr.Jeckill and Mr.Hyde) - vielleicht gibt es sie ja bereits (?) - müssten diesem Forum nicht zwingend abträglich sein oder vielleicht bist Du einfach der Überzeugung, dass dieser Nörgeler ‚EinSamer‘ dermassen neben den Schuhen steht, dass sich kaum jemand finden dürfte, der seinen Stuss unterstützen könnte ausser er selbst. Gut. Ob dabei Dein Ruf nach der regelnden Hand des Forum Master/Board Master der Dynamik hiesiger Auseinandersetzungen dienlich wäre sei dahingestellt.*

Wie es auch sei, Lupo(King) ich amüsier mich ab Deinen Postings („jetzt klopft sich der EinSamer noch auf die eigene Schulter… durchtriebener EinSamer!!!“), Du bringst Leben in die Bude und Krista, auch Spürnasen finden mit viel Training irgendmal die richtige Fährte.

Würde mich jedoch aufrichtig freuen, wenn uns Schwanz-Trägern die paar wenigen das Forum verfolgenden Damen so richtig aufzeigen würden was für Fehlkonstruktionen wir Männer (insbesondere der EinSamer) sind ! Aber vielleicht sind wir/ich es Ihnen (wegen Aussichtslosigkeit auf Besserung? - zu fehlkonstruiert?) schlichtweg NICHT WERT !?

In der Hoffnung, dass Du diesmal zumindest mit der Anzahl Zeilen zufrieden bist,

grüsst Dich und alle Hobby-Kriminologen

EinSamer

  • die sporadischen Rufe nach „ForumMaster STOP IT“ tönen wie „Mami Hilfeee!!!“

Du hast ja recht,…aber iss jetzt deinen Brei