Hallo Oxygen67
aus deinem bericht lese ich, dass du jenny nicht
als unsymphatisch beschreibst und du sie auch gerne besuchst. gerne würde ich wissen, wie dich die beiden telefonistinnen, sandy und ursi, über
die abwesenheit von jenny informieren. mir wurde
mitgeteilt, dass sie eine längere pause mache aber
durchaus wieder zurückkomme. die trostspendenden
worte, lies mich im glauben, dass mich der club
einfach als kunde nicht verlieren will und sie mir die hoffnung auf ein wiedersehen nicht nehmen
wollte. daher frage ich dich höflich, ob du dich
nach jenny informieren kannst und mir die dir
gemachte information weiterleiten kannst. ich
wäre dir sehr dankbar und grüsse dich…
Hoi zäme
hatte gestern wieder mal das Glück mit Rahel. Sie ist immer noch das heissetste was mir je über den Weg gelaufen ist. Habe noch nie ein so geiles Girl in so viel verschiedenen Stellungen anal gevögelt. Ich glaub sie geniesst es wirklich! Nun würde ich gerne im CL auch mal ne andere in dieser Disziplin auspropbieren. Mit der Chefin darüber zu sprechen, vorallem vor den anwesenden Gästen ist mir peinlich. Deshalb meinen Frage: Hat jemand von Euch im CL oder auch anderswo gute ANAL-Erlebnisse gehabt? Danke für Feedback.
Anscheinend soll Janine (fürher Lydia) auch für diese disziplin zu haben sein. hab dies leider selber nie testen können. Oder frage doch einfach anonym telefonisch an.
Hallo!
kostet anal im Club Life eigentlich Aufpreis oder ist das in den normalen Preisen dabei?
Musste bei Rahel mal 150 Aufpreis bezahlen.
Danke Freddy
übrigens im Calypso machen Claudia und Sabrina ANAL-Total
Claudia = o.k. , etwas mechanisch aber supereng
Sabrina = Kategorie Rahel (die geniessts!)
hatte mal bei Melanie Anal das Vergnügen tief, eng und wild - einmalig!
Aufpreis: 150.- und das war es wert
Hallo Thomaso
Kann leider auf der Calypso Homepage keine Sabrina finden. Ist es möglich, dass Sie schon nicht mehr dort arbeitet, oder wird Sie dort unter einem anderen Namen aufgeführt?
sie ist wie viele andere nicht auf der homepage.
die homepage vom calypso ist schon seit eh und je ziemlich gleich und überhaupt nicht aktuell. die sabrina arbeitet immer noch dort.
danke mosquetero für den hinweis, habe das mit melanie bereits in erfahrung gebracht. hab sie leider noch nie gesehen. scheint jedoch ein süsses ding zu sein.
Hi,
ich lese schon recht lange, hab aber erst jetzt was mitzuteilen…
Ich war grad kürzlich im Club-Life und war bei Naomi, vorher wurde nach ihr gefragt. Erstaunlicherweise ist sie nicht im geringsten daunkelhäutig, sondern eine waschechte Ost-Schweizerin. Recht nett und miener meinung nach sehr schöne Brüste, aber relativ unerfahren… Man mache daruas was man wolle.
V.
Hi,
kann mir jemand etwas mehr über die Wildkatze Larissa erzählen?
Wer hatte schon erfahrung mit Ihr gesammelt?
Auf dem Foto clublife.ch/larissa_4.htm
hat Sie einen perfekten Körper, ist dies auch so?
Kann man(n) mit Ihr auch küssen?
Wie steht Sie zu Anal?
Wer kann mir nun mehr von dieser Frau erzählen?
Danke
Didi
Weiss jemand, ob Sonja nicht mehr im CL arbeitet (ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan) oder wie lange sie weg ist? Sie ist einer der Stars und meiner Meinung nach aus gutem Grund!
Hi Deekay,
Sonja ist immer noch dort. Und sie ist wirklich gut! Ist auch eine meiner Favoritinnen.
Weil sie aber von einem Deppen immer wieder belästigt wurde, hat sie den Namen geändert. Diejenigen die es wissen, wissen es, und alle anderen müssen es selbst herausfinden, unter welchem Namen sie jetzt arbeitet. Wer einen guten Draht zu Sandy oder zu Ursi hat, der kann fragen und sie gibt gerne Auskunft.
Good luck,
oXygen67
Danke für die (erfreulichen) News. Haben die dort keine vernünftige Security, die die Girls auch mal nach draussen begleiten können?
Nee, leider sind nur Sandy und Ursi dort, kein „Rausschmeisser“ mit Kampfhund (zum Glück für uns…). Es passiert dann schon mal dass ein Kunde draussen wartet, bis sein Girl rauskommt um es dann blöde anzubaggern, hat mir eben obengenannte Sonja erzählt.
Es gibt eben Typen, die sind verhaltensgestört und können einfach ein NEIN nicht akzeptieren. Ein Girl das in diesem Business arbeitet tut es eben aus geschäftlichen Gründen, sie ist keinesfalls Freiwild ausserhalb der Salons / Clubs.
Zum Glück sind die meisten Kunden anständig, denn sonst würden die Girls kaum immer so aufgestellt und sympathisch sein.
oXygen67
Habt ihr eine Ahnung (!!??) oder seid ihr wirklich so naiv zu glauben, nur Sandy und Ursi waeren dort??
Ich lach mich wirklich tot: in jedem Laden ist im Hintergrund ein Rausschmeisser. Du musst nur mal genuegend Rabatz machen dann wirst du ihn resp. sie schon kennenlernen. Es ist ja auch klar, dass die Chefs nicht in Erscheinung treten; als Kunde will man ja von Frauen empfangen werden.
Dass sie allerdings mit auf die Strasse gehen wenn ein Girl Feierabend hat ist eher unwahrscheinlich. Bringt auch nichts! Die meisten Girls im Life kommen und gehen per Taxi das gleich vor der Tuere haelt und es ist dort kein Problem jemandem abzupassen und nachzufahren; es hat genuegend anonymen Parkraum im Umfeld von wenigen Metern vom Eingang entfernt. Ein Girl hat mir mal erzaehlt, dass es bis nach Hause verfolgt wurde.
Bin nicht naiv, weiss dass sie Security haben. Habe mich nur gewundert, dass es offenbar nicht möglich ist, die Autonummer dieses Stalkers zu notieren und das Problem zu erledigen.
Nein, sie haben keine direkte Security, la
vista.Aber sie haben zumindest jemanden,
der in
solchen Fällen erreichbar wäre und helfen
würde.Leider sind die Mädchen, wenn sie das
Haus
verlassen selbst verantwortlich weshalb sie
sich
lieber mit dem taxi holen lassen als ihr Auto
stehen zu lassen beim Haus. Dies ist
verständlich. Vielleicht sollten wir Gäste eben
auch mal einen solchen „Unverbesserlichen
Vererehrer“ ansprechen. Es gab schon
Mädchen, die
verliessen Studios wegen solchen Typen.
Tommy
hallo Tommy,
was heisst Security? direkte oder indirekte …?
ich kann an dieser stelle nichts sagen…alles klar?
und wegen der autonummer notieren und das problem beseitigen…da will wohl niemand unnoetig staub aufwirbeln oder sich gar exponieren. das gewerbe wird schon genug kontrolliert.
wenn ein maedchen sich belaestigt fuehlt kann sie ja zur polizei gehen aber das wird sie auch nur im aeussersten notfall tun.
von wegen autonummer: beim in glattbrug stehen die autos der girls hinter dem haus und wenn einer wollte koennte er problemlos zu den adressen kommen. aber offenbar ist das problem eher auf einzelfaelle beschraenkt und die werden verstaendlicherweise bedeckt gehalten.