Archivieren bis zum 13. Mai 2002

An la Vista (Rambazamba)

Unverständlich, dass Du, wo Du Dich doch so besorgt um das Wohl der Girls gibst, konkrete Angaben machst, wie man zu Adressen der Girls kommen könnte. Wird möglicherweise auch den einen oder andern zu Nachforschungen bewegen. Solche Indiskretionen sind unnötig!

Fand dieses Posting auch ziemlich bescheuert (gedankenlos). Tommy, Du kannst Gift darauf nehmen, dass ich so einen Stalker „ansprechen“ würde, denn es gibt in den Clubs schon Girls die sowas durchaus verdient haben, keinesfalls aber Charming-Sonja!

Ich lach mich nun wirklich tot!!!

Bleibt mal schoen auf dem Boden der Tatsachen!!Habe nichts gesagt, was nicht jeder mit Leichtigkeit selber feststellen koennte, oder? So ein Quatsch, dass sich der Eine oder Andere jetzt wegen meiner „Ïndiskretionen“ zu Nachforschungen bewegen liesse. Wer an diesen Orten verkehrt kennt die Verhaeltnisse. Von Indiskretionen kann doch nicht die Rede sein. Fragt sich wer da bescheuert ist. Zuerst muss du den „Stalker“ finden bevor du ihn anquatschen kannst.
Ihr habt ja wirklich keine Ahnung wie das da ablaeuft. Dank einiger Privatkontakte mit Girls weiss ich vermutlich ein wenig mehr als ihr, das koennt ihr glauben. Aber eben: ich will ja hier keinerlei Indiskretionen bekanntgeben.
Wenn schon allgemeine Feststellungen als Indiskretionen angesehen werden dann frage ich mich, was ihr unter diesem Begriff ueberhaupt versteht.
Tatsache ist doch, dass jemand, wenn er will, problemlos beobachten kann wer in die Laeden reingeht und wieder rauskommt. Oder ist das schon wieder indiskret? Oder glaubt ihr, es gebe keine Frauen die ihre Maenner ueberwachen liessen um festzustellen, ob sie in Club’s gehen? Umgekehrt gibt es auch Maenner, die ihre Frauen und Freundinnen auf dieselbe Art „erwischen“. Dafuer gibt es Privatdetektive und die stellen sich vermutlich nicht so daemlich an, dass sie sich von Deekay ansprechen liessen. Du weisst ja nicht was hinter der Geschichte steckt, oder? Da kommen oft ganz erstaunliche Dinge zu tage. Dies sage ich jetzt ohne irgend jemandem auf die Fuesse treten zu wollen. Ich kenne den Fall mit dieser Sonja nicht.
Das reicht doch wohl zu diesem Thema.

Ganz ruhig La vista. Du bist nicht der einzige
hier, der besser informiert ist. Und niemand
stört sich wohl an Deinen „Infos“ wenngleich
sie
wohl ohne den aggressiven Unterton
glaubwürdiger
erschienen. Man kann hier wohl eher nicht
von
Stalkern sprechen, sondern eher von
harmlosen,
aber ziemlich müsahmen Verehrern.

Tommy

Ciao Didi

Nun ich muss sagen Larissa ist nicht übel. Echt süss und der Sex ist auch nicht ohne. Einziger Minuspunkt, sie stöhnt für meinen Geschmack zu technisch. bzw. verkürzt so deinen sexuellen Akt.
Ansonsten Top! (war erst einmal bei Ihr!)

Gruss
Harald