Archivieren bis zum 13. Februar 2002

nein machen sie beide nicht! zum glück…

gruss marius

Hallo Dick,

toll, Deine Fantasie… Aber hier noch einmal: ich geh wieder hin und werde berichten!
(Französisch bei einem Erdbeben werde ich jedoch nicht testen, so lange mag ich nicht warten!)

Gruss,
Macho

Ich will ja eigentlich kein Miese-Peter sein (schon gar nicht, weil ich auch ein Sonja-Vanessa-Fan bin), aber wie findet Ihr eigentlich die neuesten Hinweise auf der Homepage wegen Franz. pur…?

Hallo Dick

Bin ebenfalls über diese Hinweise gestolpert. Etwas seltsam/naiv ist das schon. Ich möchte aber hier nicht den Moralapostel spielen. Ich geb offen zu, dass ich schon eine ganze Weile mit dem Gedanken spiele, mich mal von Sonja (respektive überhaupt mal von einer Frau) franz. ohne verwöhnen zu lassen. Hab es aber bisher noch nie getan (war nur bei Cindy, die kein franz. ohne macht). Es schlagen halt ach zwei Seelen in meiner Brust…
Aber ich denk halt mal, dass das, was Sonja auf ihrer Page schreibt, schlicht nicht stimmt. Es besteht ein Ansteckungsrisiko und zwar nicht nur (oder vielleicht sogar am wenigsten) mit Aids. Aber das wurde ja in diesem Forum schon zu Genüge diskutiert.

Aber eben, ich liebe gutes Französisch und irgenwie reizt es mich schon, es einmal ohne zu probieren. Aber ist das das Risiko wert? Fragen über Fragen…

Jean Luc

Die Hinweise sind mir auch aufgefallen. Nach meiner Wahrnehmung sind aber auch die Fachleute sich nicht einig über die Risiken mit frz. ohne. Man findet im Internet und in der Literatur beiderlei Meinungen.
Hier zählt meines Erachtens die Selbstverantwortung: die Damen offerieren, wozu sie bereit sind, und die Herren konsumieren, was sie verantworten können.

Aber in diesem Zusammenhang ging mir noch etwas anderes durch den Kopf: Zungenküsse und „französisch ohne“ im Angebot ist ja fein, aber: nach einem „französisch ohne“ beim ersten Gast, wieviel bleibt für den nächsten Gast bei den Zungenküssen dann übrig?

Tja…

Gruss,
Macho

ich fand diese Homepage gar nicht, vielleicht kann sie ja einer hier mal veröffentlichen. Dass im WWW widersprüchliches zu diesem Thema steht, ist logisch, weil im WWW inzwischen viel veraltetes ‚Wissen‘ nach wie vor abrufbar ist. Mich interessiert nur was die Fachleute von Medizin und Stopaids sagen, alles andere ist Zweckoptimismus. Franz ohne bis zum Schluss ist für die Frau gefährlich, dass weiss ja wohl inzwischen jeder und fast jede. Ueber all die andern Geschlechtskrankheiten, welche die Lebensqualität ebenfalls ruinieren können, wird angesichts von HIV inzwischen zuwenig geschrieben. Ich fahr ne knallharte Linie: niemals würde ich sowas mit einer fremden Frau machen, auch keine Küsse. Hab mal gelesen, dass ein Erguss bis zu 500 Millionen (!) Zellen ausgestossen werden. Die kriegt man durch Ausspucken und Mundwässerli doch nicht innert weniger Minuten raus, umsomehr dass sich die im 37 Grad warmen Klima bestens ‚fühlen‘ und nicht absterben. Aehnlich wirds mit den Viren sein.

Hi Scooter,

die URL von Sonja ist in diversen Berichten genannt.
Zu Deiner Aussage bereffend HIV-Ansteckung: sind Dir Berichte bekannt über HIV-Infektionen, welche nachweislich durch Oralsex verursacht wurden? Dies würde mich ehrlich interessieren.

Gruss,
Macho

Jetzt hab ich’s auch gelesen. Leider, leider steht nicht, auf WELCHE Statistik man sich beruft…von einem Link dorthin zu schweigen. Zu Deiner Frage: Genau das ist das Problem, jene, die sich mit HIV angesteckt haben, boten ja meist eine ganze Palette von Praktiken. Es ist also wohl unmöglich dies im Nachhinein nachzuweisen, wo, wann, wie es geschehen ist. Da muss ich mich einfach ganz pragmatisch (bin ja sonst wirklich kein Langweiler…!) auf die medizinischen Forschungen verlassen. Und die sagen ganz klar, dass für die Frau tatsächlich ein REALES Risiko auf Ansteckung via Mundschleimhäute besteht. Punkt und fertig. Ich hab mal im Forum hier nachgesucht und im Sommer war sogar mal ein Artikel in der Presse, der genau auf diese Problematik einging, mit Fragen an Spezialisten. Den Link findest Du dann am Schluss. Meine Ueberlegung geht noch weiter: für die Männer besteht also bei dieser Praxis ein geringes Risiko auf HIV (allerdings sehr wohl auf Herpes etc), für die Frau hingegen ein REALES Risiko, wenn dies nun eine täglich x-mal anbietet (z.B. auch jene von der Strasse) wird es wohl irgendwann mal schiefgehen. Jetzt kommt der Punkt: wenn dann ein gesundheitsbewusster Mann mit Kind und Kegel zu Hause zu solche einer Frau geht, dann hängt womöglich sein Schicksal davon ab, ob ein 30Rappen-Gummi mit 0.8 Millimeter beim GV hält…Bin gewiss auch kein Moralapostel oder Miesepeter, aber ich meine solche Gedankengänge sind durchaus im grünen Bereich und nicht weit hergeholt. Hier der Link, der allerdings auch nicht von einem wissenschaftlichen Erzeugnis stammt, aber jene Meinungen dort geben zu denken - so oder so. Aber eben, das wär dann ein anderes Thema, das nicht direkt unter diesen Thread hier gehört. Der Link: blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=11943

Hallo scooter
Ein Freund von mir arbeitet bei der AIDS-Hilfe und ich habe ihn vor einem halben Jahr mal auf das Ansteckungsrisiko beim Mann angesprochen. Bis heute kann er mir´keine genauen Angaben machen, da sich die Fachwelt nicht einig ist. Schon beim oralen Verkehr bei der Frau schweifen die Meinungen der Fachleute bei der AIDS-Hilfe auseinander.
Und wenn ich mich nun auf eine O8-15-Umfrage verlassen soll, die irgendwie an den Haaren herbeigezogen ist, dann …

Ích stimme Dir vollkommen zu, konsequent vorsichtig zu sein, obwohl es schwer ist.

Gruss Lucas

Das beginnt schon damit, was man mit ‚Franz ohne‘ denn meint. Bis zum Schluss ist mit Sicherheit riskant. Auch wenn jene Story im Blick veröffentlicht wurde; jene, die Auskunft gaben, sind Fachleute. Für mich zum Beispiel ist es überhaupt nicht schwer, vorsichtig zu sein. Und die Frauen sind mit Sicherheit auch erleichtert, wenn ein Kunde diesbezüglich klare Vorstellungen hat und ein entsprechendes Verhalten an den Tag legt. Für mich ist noch was anderes wichtig: wenn ich das Gefühl habe, dass sich die Frau ekelt oder es ungern macht, dann stellt es auch mir ab. Und welche Professionelle macht das schon gerne unsafe? Das ist sie wieder, die Frage des gegenseitigen Respekts.

Wissenschaftliches zum Risiko
Hallo liebe Kollegen
Ich habe den News Service von Medscape abonniert. Das ist von Aerzten für Aerzte. Ich habe noch 2 interessante Passagen gefunden zum Thema Ansteckungsrisiko. Die erste ist aus einem Artikel über PEP, das heisst vorsorgliche Behandlung nach Eingehen eines Risikos.
Der andere stammt aus einem Konferenzbericht.Sie sind in Englisch. Direkte links kann ich nicht geben, da es ein Passwort braucht.
Die Quelle ist HIV.medscape.com
Gruss
CLI

Sexual Exposures and Risks
Sexual exposure takes many forms and needs to be assessed to determine risk. Exposure to body fluids through kissing and through oral sex poses a risk that is extremely small. Oral sex is not, however, risk-free. There have been anecdotal reports of lesbians acquiring HIV when their only reported risk was through kissing and oral sex.[6] In a cohort of gay men reporting no anal sex, there were nonetheless cases of seroconversion.[7] Efforts to quantify the risk-per-episode of various sexual activities have yielded results that are misleadingly low. For example, receptive anal intercourse has the highest risk, at 0.008 to 0.032, or 0.8% to 3.2%.[8] This risk appears low; a gambler might feel very safe with such odds. But – as too many HIV-positive individuals can attest – all it takes is once. Receptive vaginal intercourse (female risk in heterosexual coitus) carries a per-episode risk estimated at 0.0005 to 0.0015. Insertive vaginal sex (male risk in heterosexual coitus) is estimated to cause HIV infection 0.03% to 0.09% of the time.

The Risk of Oral Sex
Transmission of HIV via oral sex has always been considered a possibility, but one of low risk. In several cohorts of patients with primary infection, transmission via oral sex seemed to be the only route in a small but real proportion of patients.[10] In a very rigorous study, Dillon and colleagues appear to have clearly pinpointed oral transmission in approximately 7% of primary infection cases.[11] Originally, 16.4% of cases were thought to be due to oral transmission; however, on careful review, more than half of these cases had other possible risk factors.

Unter der Rubrik „Sexy Tip: Alles über Sex: Safer Sex: Safer Salons / Safer Girls“ habe ich mal eine Quelle gepostet, die Fälle beschreibt, die sich durch Fellatio angesteckt haben. (Übrigens ist „The Lancet“ eine bedeutende wissenschaftliche Zeitschrift für Ärzte aus den USA). So viel zu „zeigt mir einen einzigen, der sich angesteckt hat…“ Gruss, Danubius

…zwei Studien zur Übertragung von HIV: In einer haben sich von 46 Patienten 4 (d.h. mehr als 8%) durch Fellatio angesteckt, in einer anderen waren es ca. 6,6% von 122 Patienten. Diese Zahlen zeigen dass das Risiko nicht vernachlässigbar ist. (Quelle: The Lancet, Band 356, Ausgabe v. 22. Juli 2000, Seite 272)

na also! es gibt bereits ein forum für diese diskussionen! dann posten wir doch einfach diese studien dort und reden hier wieder mal über das schönste, beste und wichtigste; sonya & friends!!

cheers
cumshot

Gebe Dir recht Cumshot. Möchte aber doch noch eine Anmerkung zu Sonya machen. ein wenig naiv ist sie glaube ich schon. Sie schluckt ja das Sperma nicht und ist dadurch der Meinung, dass es ungefährlich ist - weiss nicht wer Ihr das eingeredet hat - auf jeden Fall kann man es ihr nicht ausreden.
Wie es mit dem Küssen ist nachdem schon ein paar in sie gespritzt haben mag ich mir gar nicht mehr ausmalen. Der Gedanke ist mir letzte Woche gekommen als ich mal wieder bei Ihr war. Da fühlte ich mich dann ganz anders…
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass immer mehr Frauen französich bis zum Schluss ohne machen. Lest mal den Tagi…
Lucky

Zuerst fing es an mit Franz. wie mit der Freundin und irgendwann einmal ist der Konkurrenzdruck der Damen so hoch, dass sie GV wie mit der Freundin anbieten, was mir schon zweimal angeboten wurde.
Ich denke, jeder muss es selber verantworten was er tut. Und darum war ich noch nie bei Sonja.

Gruss Lucas

Welche glücklichen Stecher haben mir Sonja heute weggeschnappt…? Sie war bereits am Mittag ausgebucht und geht für 2 Wochen in die Ferien - ich erwarte ausführliche Berichte, hatte mich so gefreut auf heute :wink:

Neidvoll, Ron

Ciao zusammen

War heute bei Vanessa (Deutschland). War nun schon das drittemal bei ihr und ich muss sagen jedes mal wird es besser, denke das hat auch mit der sympathie zu tun.

Zuerst kurz Massage zum einwären, dann wollte sie, dass ich sie schön lecke, ist ihr auch tatsächlich gekommen (ob gespielt oder nicht weiss ich auch nicht, EGAL),dann gut und lange angeblasen, gummi drauf und sie „herrlich“ von hinten (vaginal) von hinten genommen.

Dann hat sie meine kleine mit einem schön warmen tuch mit eukaliptus geschmack gewaschen und ich bekamm noch mal eine massage und zum schluss hast sie mich noch geblasen.

War eine 30min dort und habe 200.-- bezahlt. Finde die Leistung und der Preis stimmen absolut. Denke Preis und Leistung haben bei ihr viel mit sympathie zu tun.

Soll eine neue haben: Isabelle, gesehen habe ich sie aber nicht.

Das einzige, was ich mir etwas sorgen mache ist, das blasen ohne und das lecken. Denke aber Vannesa ist gepflegt und sollte i.o. sein. DAS DENKT IHR?

Gruss
Zürich

Hi Zürich,
wenn Ich immer bei Rot über die Kreuzung fahre,
dann wird mir eines tages ein Verkehrsteilnehmer
im Weg stehen und es gibt einen Unfall.Nachher
werde Ich mich Fragen, was Ich falsch gemacht habe. Aber das kann lange dauern.

Gruss Kong

isabelle? hey hey hey… jungs!! kennt jemand isabelle? wirklich neu? hat jemand mehr infos?

cheers
cumshot

hat wirklich noch niemand infos über die neue? wer war wieder mal bei sonja?

cheers
cumshot