Archivieren bis zum 13. Februar 2002

Lieber Cumshot

Nun, dann tue ich eben den ersten Schritt und erlöse dich von deinem „Gwunder“. Ich war letzte Woche bei Isabelle. Die für Dich vielleicht schlechte Nachricht zuerst. Auch sie macht kein Französisch ohne (vielleicht hab ich einen guten Schutzgeist, der mich vor Dummheiten bewahrt…).

Aber mit ihrem Service war ich sehr zufrieden. Isabelle ist Russin, etwa dreissig Jahre alt, blond, zierliche Figur aber grosser schöner Busen mit Sommersprossen in Decolleté (fand ich persönlich süss). Sie ist sehr verschmust, hat leidenschaftlich geküsst und ist auch sonst toll mitgegangen. Zuerst haben wir uns im Stehen schmusenderweise vergnügt und ich durfte sie entblättern. Danach ist sie auf die Bettkante gesessen. Ich stand vor ihr und sie begann mit meinem kleinen Freund und den Eiern zu spielen. Nach einer Weile hat sie mich dann aufs Bett gezogen und wir haben uns gegenseitig weiter verwöhnt. Ihre Muschi wurde herrlich feucht beim lecken. Nach dem Abspritzen bot sie mir noch eine Massage an, die sich zu meiner Überraschung echt gewaschen hatte. Sie hat gekonnt und kräftig zugegriffen.

Fazit: Ein sehr wohltuender und befriedigender Besuch bei einer sympathischen Frau. Sie kann übrigens sehr gut deutsch und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten.

Gruss

Jean Luc

hi jean luc

danke für die nachricht, auf die ich sehnsüchtigst gewartet habe! haha… naja, ist ja nicht sooo schlimm, wenn sie nicht franz ohne machen solange der service und für mich vor allem das optische stimmt. aber was, wenn sie trotzdem franz ohne anbieten, kann man da widerstehen? aber lassen wir das thema… ich warte nur, bis es dich auch mal erwischt :wink: haha. so long & danke für den tip!

ich plane in bälde meinen nächsten trip nach zürich! aber nächste woche geht’s erst mal auf tour in basel :wink:

cumshot

Nun Cumshot, Du hast schon recht. Ich hätt wohl auch nicht widerstehen können, wenn sie mir franz. ohne angeboten hätte…

Vanessa II arbeitet offenbar nicht mehr im SHL, weiss jemand wo sie hingegangen ist?

Kennt jemand die anderen neuen Girls, es sind glaube ich 2?

Gruss, Ron

Ich habe letzte Woche mal versucht aufs Händy anzurufen, aber es war ausgeschaltet.
Irgendwann wird sie wieder arbeiten.

Gruss Lucas