Archivieren bis zum 12. Juli 2002

Wer kennt Melanie und Ihren Service!

Wer weisst wo Gabriella ist? Und wer kennt Ihren Service?

Ich war ca. November 2001 bei ihr. Kann sie nicht empfehlen. Sie sieht zwar gut aus, aber der Sex war nichts Besonderes: sie war sehr passiv und ging überhaupt nicht mit. Im C.L. hat es sicher viel bessere Girls. Falls es eine Osteuropäerin sein soll, empfehle ich Alina, nicht aber Beatrice und auf keinen Fall Edith.

Absolute Empfehlung für ELENA im body fit!!!

Melanie

Melanie - eine Portugiesin - ist sympathisch, wild, und und so für ziemlich alles offen. Frag sie einfach. Ich hatte eigentlich fast das Gefühl, dass sie mich hätte zahlen müssen…gggg
Auf jeden Fall ein sehr lohnender Besuch

Melanie

War jetzt auch bei ihr und kann nur sagen: Hmmmm, geil!
Sie hat die portugiesische Wildheit sowie den französischen Charme - eine perfekte Mischung. Und dann noch die langen schönen Beine und der geile Po, lange dunkle Haare, einen wild-erotischen Blick und eine ebensolche Zunge… Der Sex mit ihr war wirklich geil, absolut empfehlenswert für Fans von Damen solchen Stils!

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Forum ziemlich lange passiv verfolgt, nun habe ich mich entschlossen aktiv teil zu nehmen. Da ich sehr profitiert habe von eure beschriebene Erfahrungen, ist es korrekt wenn ich meine auch hier schildre.

Ich wahr vor dei Wochen bei der Barbara, ich habe sie für eine stunden gebucht. Angefangen hat das ganze im Wirrpool, küssen, oral, etc. Ihr oral wahr sehr gefühlsvoll hat nie mit der hand nach geholfen. Obwohl ich ihre Zähne ein par mal gespurt habe, hat sie mich ins Paradies verführt. Sie ist sehr nett und natürlich, wiedergab ehrliche Sensationen, at nie so übertreiben geschrieen wie andere. Ich hasse sehr wenn sie einfach laut los schreien. Beim bumsen hat die Barbara mich zwischendurch angesehen, das fand ich sehr erregend. Viele liegen einfach da und schliessen die Augen, zum Glück schreien sie wie blöd sonst könnte man nicht mehr feststellen ob sie noch leben. Ihr Körper ist sehr schon sie hat ein tollen Naturbusen. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. ICH MUSS SAGEN DIE BARBARA IST 1A, 10 punkte und mehr.

Bei meinem zweiten besuch wahr ich bei der Dessire, auch eine stunde. Ich mag kein stress. Ihr oral wahr ausdauernd und sehr tief das wahr super. Den Strippshow war nicht so anregend es wahr er gezwungen. Sie ist sehr nett bis zum extrem das es merkwürdig erscheint. Den Service wahr gut aber last euch nicht von ihr den Rücken massieren. Sie hat einen schonen Körper. Ihr Busen ist straf und klein. Ich gebe ihr 9 Punkte.

Kann jemand noch die Petra und die Alina näher beschreiben! Busen, oral, passiv schreiend oder aktiv und natürlich? Küssen sie gerne auch mit Zunge?

Grus Neo

Hallo ihr Feinschmecker

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Maria gemacht? Sie sieht auf alle Fälle spitze aus…wahnsinns-figur…grosser schöner Busen…dunkle lange Haare, so vom Typ Italia, Espana, Griechenland.
Ich war nach sehr langer Zeit wieder einmal im CL. Zuerst war ich nicht besonders angetan von den vorhandenen Mädels, ABERRRR, dann kam sie, ein Wahnsinn, erhöhter Blutdruck, nervöses rumgerutsche auf dem Stuhl, halt einfach die grippeähnlichen Symptome wenn die Frau deines Lebens erscheint smile

Ich depp habe es aber verpasst sie sofort anzusprechen, was dann halt ein männlicher Mitstreiter tat und dann verschwand sie wieder aus meinem Leben… seufz

Ich bin dann zwar mit einem anderen, auch gutaussehenden Mädchen aufs Zimmer. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber sie ist Schweizerin und hat dunkle schulterlange Haare. Der Sex war mit ihr sehr schön. Sie hat wunderbar geküsst und hat mit Leidenschaft mitgetan, aber eben diese Maria, sie ging mir nicht aus dem Kopf!

Also HILFE, berichtet mir wie es mit der Maria ist. Ist sie auch so dabei wie sie aussieht?

Gruss Leon

Hallo miteinander
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen mit Janine. Sie ist Schweizerin (Italienerin?), ca 28 Jahre alt, dunkle Haare und eine eher zierliche Figur mit schönem Fudi und einer handvoll Busen. Wir verbrachten 3/4 stunden miteinander und ich kann berichten, dass das investierte Geld sich gelohnt hat. Zuerst Whirlpool, dann weiter aufs Bett. Dort habe ich sie mit der Zunge verwöhnt was sie sichtlich genoss (ich auch:-)). Stellungswechsel, sie begann mit Küssen (zuwenig) und Französisch pur, dann verschieden Stellungen mit abschliessender Erruption. Ein kurzer Schwatz, Dusche, Abschiedskuss und ab nach Hause.
Was ich nicht gefragt habe ist, ob sie es auch Anal macht. Vielleicht weiss das jemand von Euch?
Gruss Zoti

Zu PETRA: hübsches Gesicht, herrliche lange Beine, schöner Busen,tiefes Küssen, zartfühlendes Französich pur and deep throat, Eierlecken Spitze, bei Sympathie geht die Zunge auch etwas tiefer (!!), feiner Abschluss von Hand, sehr zart, menschlich: das girl von nebenan, humorvoll, unbefangen, sehr symapthisch, gute Gesprächspartnerin, alles in allem: ein supergirl zum Anbeissen.
Zu ALINA: klein, aber oho, toller Strip, süsser kleiner Busen, herrlicher Po, gekonnt variationsreiches Spitzenfranzösisch pur mit deep throat, Super-Eierlecken, menschlich: charmant und natürlich, am liebsten würde man sie in ein Geschenkpaket einpacken und sich dann zu hause damit selber beschenken.

Leon Maier: Wenn Dich meine Erfahrung mit Maria interessiert, lies das Posting vom 27.2.2002…

Melanie: Ein mädchen mit dem gewissen etwas. Der französische charm schlägt sich nicht nur im parlieren nieder, auch beim reelen französisch kommt man wirklich zu französischen träumen. Gekonntes zungenspiel, tiefes intensives blasen (und nicht nur schnelles anblasen), sie geniesst es auch selber lange und intensiv mit der zunge usw. verwöhnt zu werden. Sie zeigt sich auch sonst sehr flexibel und die zeit mit ihr vergeht viel zu schnell.
Austrahlung top, Sex Top, figur keine mädchenfigur, eben eine richtige frau.
Und wass ich unbedingt einmal testen will. Sie und Renate im Duopack. Sicher ein teurer spass aber vermutlich ein höllisches vergnügen.

kennt jemand von Euch Tina’s Service?

Ein weiterer heisser Tip im CL ist Jennifer. Ich war zweimal bei ihr und bin jedes Mal voll auf die Kosten gekommen. Jennifer ist eher klein und hat schwarzes, langes Haar, ist recht hübsch und sehr nett und entpuppte sich als wahrer Vulkan. Sie ging voll ab und überhäufte mich nur so mit Zungenküssen. Sehr empfehlenswert.

hallo, bin neu hier, habe schon ziemlich viel gelesen hier, wirklich eine super sache!
ich wollte auch noch schnell einen tip abgeben, die petra. hat vielleicht nicht gerade die super figur, aber was die an französisch drauf hat, alle achtung! ich musste mich wirklich zurückhalten, das es mir nicht schon zum anfang kam. reitet auch sehr gut und vorallem, sie küsst ausgezeichnet, sehr tief…
cheers

Valerie sieht ganz scharf aus, hat jemand schon das Vergnügen mit ihr gehabt? Macht sie auch Anal? Kann jemand ein detailiertes Posting über sie schreiben?

Mit Valerie haben viele in diesem Forum schon das Vergnügen gehabt, wenn es stimmt, was mir ein Kollege sagte, dass es sich um Vanessa CH ex Sonja House of Love handelt.
Ich habs nicht nachgeprüft.
Gruss
Gasmus

Die CL-Homepage ist im Bereich „Rooms“ seit gestern 1.7. komplett neu gestaltet, mit ganz neuen Interior-Bildern. Wenn die Info mit der Valerie/Vanessa (CH) stimmt, dann ist das die Forum-Sommer-Sensation .02, d.h. natürlich nur dann, wenn man den extrem euphorischen Berichten über die Ex-SHL-Vanessa (CH) glauben kann. Wer weiss mehr?

War wieder mal bei BARBARA und habe sie genauso toll und in Franz-pur ausdauernd erlebt wie früher auch schon. Super-Kompliment für die Frau! Herrliche Figur, die man überall anlangen (und reinlangen) darf,

was im CL leider nicht alle erlauben, manche sind da sehr zurückweisend. Wenn ein girl schon dort arbeitet, sollte sie auch, was berühren und franz-pur betrifft den CL-Standard haben. Schade, dass man es immer erst ausprobieren muss, welche Frau dem Standard entspricht. Anscheinend werden nicht alle gleich von der Leitung eingewiesen.

Von welchem Land stammt Barbara?