Archivieren bis zum 12. Juli 2002

BARBARA ist aus Osteuropa.Woher sonst bei dem service!

So, jetzt hab ich’s auch mal ins Life geschafft. Der Empfangsbereich ist hübsch, aber ich würde mehr Diskretion vorziehen. Wer will schon seinem Chef in die Arme marschieren … :wink:
Ich hatte heute das Vergnügen mit Jessica, einer Venezolanerin mit langem schwarzen Haar (eine Etage tiefer rasiert), feurigem Blick und einer Extraportion Interesse, als ich mein bescheidenes Spanisch hervorkrame. Also ab ins Zimmer. Sie holt sich eine Cola, aber die steht anschliessend ziemlich alleingelassen auf dem Tischchen, denn Jessica geht ab wie eine Rakete: Wir haben geschmust wie ein Paar, geküsst wie ein Paar, uns die Kleider vom Leib gezerrt wie ein Paar, uns ausgiebigst mit der Zunge verwöhnt wie ein Paar und gebumst wie ein Paar (naja, nicht ganz: Gummi war natürlich drüber!). Die schlanke, punkto Busen dank modernster Medizin etwas korrigierte Jessica ging wundervoll mit, es hat schon seinen Grund, warum viele Männer Latinas lieben. Sie mochte sanftes Streicheln ebenso wie etwas leidenschaftlicheres Zupacken (alles zu seiner Zeit), ist mit ihren Händen so begabt wie mit ihrer Zunge, von allem scheint sie doppelt so viel zu haben, sie ist immer in Bewegung. Für die Technikfreunde: Wir haben es in beinahe jeder erdenklichen Stellung getrieben, einige davon habe ich so noch nicht gekannt (und ich bin auch keine 12 mehr). Ein schönes Gespräch rundete die Stunde ab, nichts schlimmer als wenn man eigentlich gar keine gemeinsame Antenne gefunden hat und über nichts zu sprechen weiss. Jessica ist kein Teenie à la 7-Teens, aber topfit und ranker als das Foto auf der Homepage des Club Life vermuten lassen würde. Club Life? Ich ging einmal (hin), kam zweimal und werde wiederkommen. So und so. Und mit Jessica alleweil. Muchas gracias.

Erfrischend schöner Bericht - Danke James (Bond006)!

Könntest Du noch die ‚Eckdaten‘ Deines Erlebnisses mit Jessica bekanntgeben:

  • Welcher ‚Typ‘ Service zu welchem Preis gebucht ? Franz. pur ? Inwieweit wurde Vereinbarung eingehalten oder gar überboten ?
  • Vereinbarte zeitliche Dauer / tatsächliche Dauer ?
  • Welche anderen Girls & Clubs kannst Du empfehlen ?

Hoffentlich dürfen wir wieder mal einen so interessanten Bericht von Dir erfahren. Vielen Dank.

Gruss
EinSamer

@Blackdog: Danke für die Info (wenn ich auch gerne gewusst hätte von welchem LAND (Osteuropa ist für mich nicht ein Einerlei).
P.S.: Auch Nicht-Osteuropäerinnen bieten einen sehr guten Service im Life!! (s. James Bond-Bericht etc.)

@EinSamer: War auch schon bei Jessica und kann die Erfahrung von James Bond nur bestätigen! Man sollte jedoch auch der Typ dazu sein bzw. sich Latino-like verhalten (wie er dies ja auch getan hat) - sprich auch ein wenig Temperament etc. haben/zeigen. J. bläst selbstverständlich pur, sie hält die vereinbarte Zeit auch ein, sie vergeht jedoch wie im Fluge, da ständig einiges läuft!..
P.S.: Wenn Du auf Jessica stehst, buche auch Melanie, sie setzt (zumindest bei mir) noch einen drauf! Auch Renate ist nach wie vor nicht zu verachten, Alina, Sonja und Rahel sind ebenfalls gut!

Grüsse
Deekay

@ EinSamer

Ich habe Jessica einfach gesagt, alles andere als
eine Stunde mit ihr wäre eine Schande. Was sie
innerhalb dieser 60 Minuten tut oder nicht tut,
darüber haben wir gar nicht mehr gesprochen. Ich
möchte anfügen, dass ich keine (für mein
Empfinden) aus dem Rahmen fallenden Bedürfnisse
habe: Analverkehr, SM, Rollenspiele,
Körperflüssigkeiten, die sonst nur in der
Toilette zu sehen sind - das sind für mich alles
keine Themen.
Ja, französisch war pur, wobei sie zwischendurch
gefragt hat, ob das auch in Ordnung sei, weil sie
weiss, dass es viele Jäger gibt, die lieber
Vorsicht walten lassen. Das fand ich sehr
aufmerksam von ihr.
Sie ist beim Blasen so enthusiastisch
vorgegangen, wie man es sich vom Klischee der
leidenschaftlichen Latina erhofft und hat die
Vorstellungen bei weitem übertroffen.
Wie gesagt: vereinbart waren 60 Minuten. Sie
musste kurz duschen gehen, ein Blick auf die Uhr
bestätigte mir später - sie begann erst zu
ticken, als Jessica zischfrisch zurück kam. Es
gab kein nerviges Auf-die-Uhr-Schauen und schon
gar keine Ermahnung, man müsse sich nun langsam
wieder auf die Socken machen. Im Gegenteil: Sie
hat mich ermuntert, einen drittes Mal zu kommen.
Das habe ich höflich abgelehnt, weil mir zweimal
in aller Ruhe lieber ist als dreimal mit dem
Hauch des Leistungssports.
Guten Gewissens empfehlen darf ich:
Jasmine (7-Teens, siehe Bericht dort)
Benita (•••••••••••• siehe Bericht dort)
Sabrina (als das 7-Teens noch Teens 4 You hiess,
kein Bericht vorliegend)
Evi (damals im ***, jetzt woanders tätig,
ich weiss aber nicht wo; kein Bericht vorliegend)
Der inoffizielle Prinzessin-Valium-Preis geht an
eine gewisse Angel aus dem Studio ••••••••••, die
nur darauf bedacht war, dass die Frisur auch ja
sitzt, nach zwei Stössen «ja, spritz!» faselte
(was ein ziemlich kurzes Vergnügen gewesen wäre),
da lag wie ein Stück Holz, offensichtlich keine
Ahnung hatte, wie man einen Mann verwöhnt und
lieber laberte statt lieferte. Ein Vollflop.
Vielleicht war ich ihr einfach nicht sympathisch.
Alle genannten Studios waren piccobello in
Schuss, hübsch eingerichtet, von hohem
Diskretionsstandart (abgesehen vom Life, wo sich
die Jäger im Empfangsbereich über die Füsse
stolpern).
Abschliessend kann ich es nur wiederholen: In der
Regel gilt - je aufmerksamer und freundlicher der
Gast, desto williger die Gastgeberin …
Happy Hunting, Kollegen.