Archivieren bis zum 11. Juni 2002

Fuer richtiges Thai-Deutsch
oder Deutsch-Thai, informiere dich im
Thai-Konsulat Zuerich, die haben gute Infos und
Schulen. ( Empfehlenswert. )

Gruesse aus dem Land des laechelns

Kong

Traveller,
hab schon lange nichts mehr von dir gehoert.
Wie gehts deiner damaligen Beziehung?

Gruesse aus Thailand
aber leider nur noch 3 Tage

Kong

Hi Kong, SIE ist auch in Bkk - bin in einer neuen guten Beziehung, habs irgendwann mal mit meiner grossen Liebe/Problem aufgegeben - wundere mich darüber, dass SIE sehr intensiv daran arbeitet, mich zurück zu gewinnen??? Liebe, Nutzen oder Familienverpflichtungen?

Grüsse an das schöne Thailand

Gruss
Traveller

Vielen dank an alle die mir so Gute Ratschläge gegeben haben! Merci :wink:

Ich bräuchte eigentlich nur ein paar Wörter oder Sätze. Für das ich 1-2mal pro Jahr nach Thailand in die Ferieb gehe, möchte ich keine Schule besuchen, so wie ein Englischkurs oder so. Dafür ist mir die Thaisprache doch etwas zu schwer, mit den vielen Wortlauten. Und die Sachen die ich gerne wissen möchte, beziehen sich, wie Ihr vielleicht denken könnt, auf mehr oder weniger sexueller Art :wink:

Ein Forumleser hat mich angeschrieben und ich hab meine fragen gestellt, doch leider hab ich noch keine Antworten bekommen ;-(

Na dann, warte ich mal ab. Am 11.Juli fliege ich nach Thailand.

Mr.Magic

Mr.Magic

Mail mal " The Hunter an ", siehe Archiv „24-26.1.02“
der kann dir sicher helfen.

Gruss Kong

Hey Kong,
Ist die Tastatur im Internetkaffe dort auf Deutsch ?
Gruss ins Land des lächelns.
Gonzo

Hey Gonzo

Schau dir mal den Text von Kong am 23.Mai an, ein paar Zeilen weiter oben. Da kannst Du vielleicht sehen, dass er das Wort ‚‚gehört‘‘ mit oe und ‚‚Grüsse‘‘ mit ue geschrieben hat. Also kann die Tastatur nicht auf Deutsch sein! Oder hast Du schon mal, falls Du schon mal in Thailand warst, eine Deutsche Tastatur im Internetcafé gesehen mit den Tasten ü,ö,ä???

Gruss Mr.Magic
Sorry fuer das ich meinen Senf dazu gebe :wink:

Das Neueste von „Stickman“ aus Pattaya:

News from Pattaya is that the Cobra Gold boys have taken over the town. At least South Pattaya. The go-gos on Pattayaland 2 and Walking Street have been packed, reminiscent of high season and it has been estimated that close to 40-50% of the customers in the bar are the Cobra Gold boys. Walking into Happy a gogo close to midnight on a week night and there literally wasn’t a seat to be had. They are barfining the girls too. In Super Baby one night this week around midnight they had maybe a dozen girls left in the whole bar! It seems that the army boys haven’t discovered Soi Yodsak and I would guess that the beer bars on Soi 7 and 8 are a safe haven as well as the Soi 2 / 3 area.

Und wenn die Tastatur dort auch nicht Deutsch ist: Deutsch kann man trotzdem schreiben, hähä. Geht auch mit amerikanischen Tastaturen, nur Thai schreiben kann man damit nicht; ausser mit dem entsprechenden Programm.

Hi Nyxis

Könntest Du das ganze noch bitte auf Deutsch übersetzen. Mein Englisch ist leider noch nicht so gut, um alles zu verstehen. Oder hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Army nun alles besetzt haben? Auch die Walkingstreet, Soi 7 & 8?

Wäre froh, wenn Du mich auf Deutsch aufklären könntest, was genau abläuft in Pattaya. Ich nehme an, dass Du gerade dort vor Ort bist oder liege ich da auch falsch? Hoffe nur, dass ab mitte Juli die Amys verschwunden sind, weil dann bin ich und 2 Freunde auch da und das würde uns sicher anschei…, wenn sie die Girls wegnehmen und die Preise in die Höhe treiben ;-(

Gruss Mr.Magic

Schade, dass Du kein English kannst lieber Tomysenf.
Wie wirst Du dich denn verständigen mit den Ladies in Thailand? Oder kannst du Thai?
Egal, www.stickmanbangkok.com liefert einfach die besten Infos zur Szene in Bangkok und Pattaya. Und ist leider nur in english.
Tja, soviel zur „Uebersetzung“, nein die Soi Yodsak und 7 und 8 (die BierBars) scheinen noch nicht von den Amis überlaufen zu sein, wahrscheinlich zu weit vom Schiff!?
Aber laut Stickman geht jetzt alle 20-30 min. ein Bus nach Bangkok und zurück, also einfach in die Stadt, wenns Euch zuviel wird mit den Marines.
Wenn ich wieder mehr erfahre (Update bei Stickman, einmal die Woche), wegen CobraGold und so, werd ich es posten…

Hi nyxis

Nun ein bisschen Englisch verstehe ich schon und verständigen kann ich mich auch, halt das nötigste. Hatte nur bei ein paar Wörtern von dir schwierigkeiten, es zu verstehen und wenn man ein Wort nicht kennt, so versteht man manchmal den ganzen Satzt nicht so ganz oder um was es geht oder wird falsch verstanden. Nein Thai kann ich leider nicht, halt auch nur ein paar Wörter und Sätze. Aber trotzdem vielen dank für die übersetzung.

Mr.Magic

Erklährung für Thai-Fans wenns Intressiert.
Bhat/Baht

Baht = Landeswährung
Bhat = Gewichtseinheit für Thai-Gold

Thaigold hat einen Goldanteil von 96.5% / 23K

1 Bhat Gold ist 15.2g

1 Bhat Gold kostet 5750 Baht.
1 Bhat Gold in Schmuck kostet 6150 Baht.
1 Gramm Gold kostet 379 Baht

Stand Oktober 2001

Den Goldschmuck sollte nicht in Touristenorten, sondern
in Bangkok „China-Town“ gekauft werden, ansonsten die Preise
10-20% teurer sind. In „China-Town“, ändert der Kurs täglich, immer aktuell.
Der günstigste Ort in Thailand ist „Mesog“ Grenze Burma, ca 10% günstiger als in Bangkok.

Gruss Kong

Hi Kong
Super Deine Infos und das meine ich wirklich so.
Bis jetzt dachte ich immer, dass Deine grösste stärke zwischen Deinen Beinen hängt. Muss sagen Dein Köpfchen funktioniert.

Gruss
Fridu

Das kannst Du in jedem Lexikon auch nachlesen. Aber Kong muss ein bisschen von der peinlichen Dream Island Geschichte ablenken!

Wie behandelt man einen Fuss, wenn man in einen Seeigel gestanden ist auf Thailändische art?

Man nimmt eine Flasche und bricht die Stachel,
danach leert man Soda-Wasser über den Fuss.
Nach kurzer Zeit arbeiten sich die Stachel von
selbst heraus. Das sollte innerhalb von 30 Min.
geschehen.

Ansonsten bekommt man einen „Elefantenfuss“, dick
geschwollen und muss ihn Operieren lassen, sehr
lange schmerzhaft.

Gruss Kong

Hallo Thaifreunde

War im April das letzte mal in BKK und buchte wie X…mal zuvor das Grace Hotel ( 12 Soi Nana Nua, Sukhumvit 3 Road). Dort hatte ich noch nie Probleme, um Frauen in das Zimmer nehmen. Das Grace Hotel, war schon zu Zeiten des Vietnamkrieg, das grösste Bordell in BKK. Später übernahmen es einige Investoren, aus dem Arabischen Raum, die es in ein Hotel umwandelten. Es hatt auch viele Araber in Diesem Hotel und genau dort Beten sie am meissten zu Allah. Zudem hat es einen Echt Geilen Coffe Shop, ideal um Freelancer Girls aufzuschnappen und eine 24 Std. Body Massage. Ihr könnt Die Girls auch Direkt ins Zimmer buchen.Anruf genügt und Nummer angeben für Girl. Gleich nach meiner Ankunft im Hotel, bestellte ich ein 19 Jähriges Chiang Mai Girl für eine Massage aufs Zimmer. Massage war schlecht, für einen Blow Job wollte Sie erst 2000 nachher immer noch 1000 Baht was mir zuviel war.Das ganze erst noch mit Kondom. Ich sagte ihr,ich wolle nicht ( mai au krab) und ich werde mir jetzt selber einen runterholen (Phom tscha Bai Tschagg Wao krab). Ich beschloss am nächsten Tag, die älteste, fetteste Mama aufs Zimmer zu nehmen. Diese Frau bot mir eine Super Massage an mit BJ für 500 mit ins Gesicht Spritzen. Später zog es mich ins nahegelegene Nana Placa Complex. Im zweiten Stock, hinten links,zog es mich in die DC-Bar. In dieser Bar findet ihr die schönsten Frauen Thailands. Es sind nämlich alles Männer (Katoys). Schon bald setzte sich auch einer auf meine Knie. Da er mir Sympatisch war, bot ich ihm einen Ladydrink an und fummelte und Küsste etwas mit seinen Silikontitten. Als ich dann auch noch eine Mega „Latte“ bekamm, weil er an meiner Hose rummfummelte, bot er mir einen BJ bei ihm im Zimmer an. Hatte aber ein ungutes Gefühl mitzugehen, also ging ich weiter. Kann in diesem zusammenhang die Neigungen von „Elvis“ gut verstehen. Habe auch schon BJ von Katoy genossen und er wusste dabei wircklich, wie ich es am liebsten mag. Betrachte mich deswegen aber nicht als Schwul, noch sont hätte mich Sexueller Kontakt, mit einem Mann noch nie gereitzt. Auch einen Katoy habe ich noch nie Gefiggt, obwohl der Reiztz da war. Was noch nicht war, kann ja noch werden.grins. War wohl noch nie Besoffen dazu. Mein nächstes Ziel war der Thermae Coffe Shop, zwischen Sukhumvit Soi 12/13 bei mir auch ein Klassiker unter den Freelancer Bars. Habe dort eine niedliche Studentin kennengelernt und mit ins Hotel genommen. Schöner Girl friend Sex für 500 Baht die ganze Nacht. Auch eine ganz nette Chikenfarm, ist der Beergarden an der Soi 7. Habe schon erlebt, wie Schulmädchen in Uniform,sich im nahe gelegenen Hotel umziehen, und danach auf Farang Jagd gehen im Beergarden.Zum Einkaufen/ Shoping- geht immer alleine und kauft nichts in Patpong oder entlang der Shukumvit ausser wenn Euch etwas wircklich gut gefällt oder Ihr seid gut im Handeln. Mein Tip dazu: Raka taurai krab? (wieviel ist der Preis) lot raka taurai krab? (wieviel senken sie den Preis. Dazu müsst Ihr gut die Zahlen lernen. Geht zum Shopen ins MBK-Center oder zu Night Bazar. Zahlte dort für 3Stk. Versace Jeans (gute Kopie) Sfr.33.- ein Stk 11.-
Schneider gibt es in Thailand Hunderte. Mein Tip: Jacks Taylor an der Walking Street in Pattaya. Spricht auch Deutsch und kommt von zeit zu Zeit auch in die Schweiz. Ihr könnt Euch Eure Anzüge, nach Katalog aussuchen von Armani, Versace, Boss, Joob, D+G,usw.
Also viel Spass bei Euerem Thailand Aufenthalt.
Ki tüng Thailand (ich Vermisse Tailand)
Ki tüng Tirak (ich Vermisse meine Geliebte)
Ki tüng Mia Noi(ich Vermisse meine neben Frau)
Ki tüng Ban (ich Vermisse mein Zuhause)
Ki tüng Luk ( ich Vermisse mein/e Kind/er)
Puu-ying Thai tschop gohok Farang.(Die Thai Frauen mögen es den Ausländer zu verarschen)!
Ki tüng duu Puu-ying thi A Go-Go ( ich vermisse die A Gogo Show zu sehen).
Nam Asutschidt ma leo (Das Sperma kommt mir gleich)
wenn ich noch weiter daran Denke, also fahre ich jetzt in den Puff und lasse mir einen Blasen, natürlich Franz Pur mit ins Gesicht Spritzen.

Gruss Butterfly

Was auch noch sehr sehr günstig ist, ist der
„Bitunahm-Market“ direkt beim Hotel Indra in BKK.

Das günstigste Angebot in sachen Jeans und so, ist
der „Bobey-Market“ in BKK. Dort kaufen die Thais
für ihre Stände morgens um 0:300-0:600 Uhr ein,
immer mindestens im 10er Pack. Kosten per Jeans:
ca. 150 Baht.= 6 CHF. Kennt jeder Taxifahrer (wenn
er will). Am besten geht die Thaifreundin alleine
zum Einkauf.

Uebrigens an der „Soi Post office“ in Pattaya gibt es die
BJ-Bar „Nice with Ice“ nicht mehr, geschlossen. Auch der Name wurde entfernt.

Gruss Kong

Hi Butterfly
Deine Ausführungen finde ich gut, auch die Tips auf Thailändisch, ich bin zwar kein grosser Kenner dieser Sprache, aber ich glaube Du hast, bei diesen Beispielen das Wort Pom (ist das masculine „ich“)vergessen.
Ki tüng Tirak (ich Vermisse meine Geliebte)
Richtig:
Pom ki tüng Tirak

Gruss
Fridu

Hoi Fridu Du Hengst

Du hast recht ich habe das Pom oder phom (ich) vergessen. Mai pen rai krab. Ich hoffe Ihr versteht es dennoch.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Gruss Butterfly