Archivieren bis zum 11. Juni 2002

Sawadee Khap Butterfly

Endlich mal jemand der hier offen und Fachkundlich spricht, wie ICH, es mir zumindest schon immer gewünscht habe! Tolle übersetzung zwischen den Zeilen von deinem Bericht. Nun Butterfly, kannst Du mir folgende Fragen übersetzen die ich ein Girl fragen kann/möchte:?

1.Ich möchte dir ins Gesicht spritzen!
2.schluckst Du auch das Sperma oder mein Sperma?
3.Ich möchte einen dreier mit Dir machen! (2M+1W)
4.Darf ich dir auf die Brüste spritzen?
5.Bläst Du meinen Schwanz?
6.Bist Du gekommen (Orgasmus)?
7.Ich komme! Jaba daba doo :wink:

Hoffe Dich damit nicht all zu sehr, zu beanspruchen? Aber ich hoffe, dass Du mir dies übersetzten könntest? Das wäre sehr nett von Dir! Habe schon mal, auf empfehlung von Kong den Hunter angemailt, aber leider bis Heute keine Antworten bekommen ;-(

Khap kun khap
Sawadee khap Mr.Magic

Sawadee krap kuhn Mr.Magic (Thomisenf)

Sabai dee mai krab?(Wie geht es Dir)?

  1. Phom tschob Nam Asutschidt, tung Na kong kuhn!
  2. Kuhn Gin Nam Asutschidt, kong phom?
  3. sam kunhn, song puu-ying, nüng putschai.
    drei Personen, zwei Girls, ein Mann,(Sandwich)?
  4. Brust (Num) mehr weis ich nicht dazu?
  5. Kuhn tut mai? Kuhn Gin Ham kong phom?
  6. ??? mi luu (weis nicht)
  7. Oh Siau siaouoi…si…oh…ahh…oh…set leo.

Sämtliche übersetzungen, sind unter vorbehalt, so gut,wie es mit meinen Sprachkentnissen, möglich war. Werde mal meinen Thai Lehrer Fragen.

Tschogg dee krab
Butterfly

Hi Butterfly, sorry dass ich schon wieder etwas bemerke, aber kommt nicht bei jeder frage das Wörtchen mai zuletzt, den dies macht ja die Frage aus! Und um höflich zu sein sein heisst es mai krab.
Jedoch besten dank füe einige Wörter die ich noch nicht kannte
Herzlichen Gruss von Biel
Fridu

Hoi Fridu

Stimmt, auserdem gibt es sieben verschiedene,Mai, je nach dem und in welchem zusammenhang, muss man das Mai anders betonen.Oder das Mai steht am anfang oder am ende des Satzes.
Richtig?

Gruss

Sawadee khap Butterfly

Sabai dee mai khap? dii mak! (mir geht es sehr gut) Du das war ja ne promte lieferung und erst noch leo, leo (schnell) Ab mitte Juli werd ich dann auch Sanuk in Pattaya (Spass) haben!

Vielen dank (khop kun khap) Auch dem Fridu zu den ergänzungen. Ich bin mit 2 Kollegen für 3 Wochen im Land des lächelns, wobei ich dann mit dem einten ein Girl, event. seine Tilak vernaschen werden. Sagt man denn da auch, sam kunhn, song puu-ying, nüng putschai?

Gruss Mr.Magic