Hey Cumalot, long time no see, habe Dich und Deine immer humorvollen un konstruktiven Berichte vermisst…
Danke für die Info. Du hast recht, werde in Zukunft die Nationalitäten weglassen, obwohl mich der kulturelle Hintergrund immer brennend interessiert.
Viele Grüsse und weiterhin „Happy Hunting“
Ein mit Spannung Deinen nächsten Bericht erwartender Terence
Naja, auch wenn die Ungarinnen legal einreisen an der illegalen Arbeit ändert das nichts.
- vielleicht besitzen sie eine temporäre Arbeitsgenehmigung als Tänzerin, „Gesellschafterin“ oder so - ist zumindest in der Night-Club Branche üblich.
Es geht aber um die Einreise ---- es heisst ja oben, dass Ungarinnen leichter einreisen können als Rumäninnen; und wenn sie eine Genehmigung hätten würde das ja keine Rolle spielen…ist ja auch egal, oder?
Also mir ist das egal, ob illegal oder nicht, hauptsache der service stimmt.
Überhaupt finde ich dass uns Steuerzahler diese illegalen Frauen keinen Rappen kosten, im gegenteil sie geben noch viel von dem verdienten Geld hier wieder aus, im gegensatz zu gewissen Gruppen, die uns sehr viel Sozialhilfe kosten viel kaputt machen, Einbruch, Drogengeschäfte, Schlägereien etc, am schluss bekommen sie noch x Tausend Franken,wen sie wieder gehen.
Lupo
Hallo Jungs
ich habe mir vorgenommen nächstens einmal das
Zeus zu besuchen.
Habe da aber noch ein paar Fragen:
wie ich aus obigen Postings entnommen habe ,bezahlt man einen Eintritt und handelt das
restliche mit den Girls selber aus.
Simmt das so???
Was gibts alles im Zeus,neben den hübschen Mädchen
Habt ihr noch Tips betreffend Zeit, wann man das Zeus am besten besucht??
oder, wie sieht den ein typischer Zeusbesuch so aus??
Sorry wegen den vielen Fragen auf einmal!!!
gruss
bronco
hier findest du die antworten zu deinen fragen
Leider sind die Preise der Mädchen nirgends ersichtlich und wann der Club „zu gut“ besucht ist würde mich auch noch interessieren.
gruss
bronco
War kürzlich im Zeus. Toller Club, sauber und einladend. Sehr empfehlenswert, manchmal zu überlaufen, wenn sollte eher nachmittags buchen.
Gruss
War seit November nicht mehr im Zeus. Der Eintritt ist wie auf der HP ersichtlich 70SFr., der Standard-Preis für eine halbe Stunde mit einem Girl ist 200SFr., Franz. ohne wird in der Regel nicht angeboten, Zungenküsse je nach Girl und Sympathie.
Ich war bisher nur am späteren Nachmittag oder Abend/Nacht im Zeus. Nach meiner Erfahrung hatte es die meisten Gäste an den Hausparties, Donnerstag-Abend (dafür mit einem Glücksrad, bei dem man, wenn man einen Drink hatte z.B. auch einen Gratis-Service gewinnen konnte) und Freitag-Abend. Wenn das Girl Deiner Wahl gerade besetzt ist, so ist das Warten im Zeus nicht so ein Problem, z.T. gibt es Strip-Shows oder Du machst einen Sauna-Gang.
Im Gegensatz zu den meisten Salons müssen die Girls keinen Prozent-Satz ihre Verdienstes abgeben, sondern bezahlen auch eine Art Eintritt, wenn sie aber mit einem Gast mehr als eine 1/2h auf dem Zimmer sind, müssen sie 50SFr. bezahlen, so dass sie darauf achten, nicht zu überziehen, dafür hat das Zeus den Vorteil, dass man das Girl an der Bar oder im Whirlpool schon vorher etwas näher kennenlernen kann.
Im Eintritt von 70SFr. sind keine Getränke imbegriffen (Bar-Preise!, im oberen Sauna-Bereich wäre ein Getränke/Wasser-Automat begrüssenswert) dafür gab es früher ab 18 oder 19Uhr ein Nachtessen gratis.
Gonzo
Ich habe schon die unterschiedlichsten Tage im Zeus erlebt, aber in der Regel ist es Montag und Dienstags angenehm ruhig was die Anzahl der Männer angeht. Trotzdem ist aber meistens das volle Damenprogramm anwesend. Ab Mitwoch wird dann eher heckttisch. Mein Tip Mo/Die gegen 16/17 Uhr eintreffen und ganz entspannt den Abend vorbeiziehen lassen…
Es kann überings auch schon mal vorkommen, dass im zeus gerade nicht so viele Mädchen anwesend sind, manchmal sind es 10 manchmal 30…auf jeden Fall ist immer was Nettes dabei…was mir am Zeus gefällt ist, das Du Dich gut im Saunabereich entspannen kannst…Ich geh nicht nur immer zum ficken dahin, sondern auch zum sonstigen Entkrampfen…bring also Zeit mit…
Gruss C.
Hey Terence
ja ich war ein wenig abwesend, war aber nicht faul in dr Zwischenzeit. Meistens meine Stammgirls, deswegen hatte ich auch nicht viel Neues zu berichten. Im Übrigen fande ich die Diskussionen mit dem Hardcorefreier hier im Forum auch wenig gehaltvoll.
Gruss C.
Ciao Cumalut,
Wie ist denn die Mischung im Zeus momentan? Vorwiegend ehem. Ostblock oder auch wieder einige süsse Brasil-Girls?
Thanks,
BlackCat
Jedenfalls schön, dass Du wieder dabei bist, Cumalot. Das tut dem Forum gut…
Greetings, Terence
Hallo Cumalot,
Du hast zwar die Namen durcheinander gebracht.
Aber was Du schreibst gefällt mir!
Gehe oft in den Säntispark zum entkrampfen, also warum nicht mal ins Zeus.
Gruss Gonzo
Asche über mein Haupt! Habe ich doch echt den Namen der Dame vergessen, über die ich jetzt berichten werde. Und gerade ihren Namen müsste man sich merken, denn es war ein Erlebnis der Superlative. Ich glaube, mich wage an den Namen Christina zu erinnern, sicher bin ich mir aber keinesfalls. Also nennen wir sie Christina.
Christina ist grossgewachsen, mit langen, steckengeraden, blondierten Haaren, und mit ebensolangen Beinen ausgerüstet ist sie ein echter Blickfang. Sie ist nicht ganz so hyperschlank, wie z.B. Paula und Maggy von der Gang der geilen Gören, denn es hat was zu knabbern an ihr. Aber sie gehört immer noch in die Kategorie „sehr schlank“ und „Traumbody“. Wovon ich aber heute Nacht immer noch geträumt habe ist ihre zarte, mit einem Hauch von einem blonden Flaum überzogene, schön gebräunte Haut. Farblich perfekt passte dazu ihr raffiniert geschittenes blaues Bikini.
Als sie sich mit mir unterhielt, wirkte sie recht distant und etwas unsicher. Wildfremde Männer anhauen ist wohl nicht ihr Ding. Dennoch bemerkte ich, dass sich hinter der auf Distanz gehenden Fassade ein liebes und zärtliches Geschöpf verbarg.
Auf dem Zimmer durfte ich ihr das Bikini vom Körper streifen und ich bemerkte, dass ich das Zepter übernehmen sollte (lasse mich sonst gerne einfach mal verwöhnen). Noch im Stehen Austausch erster Zärtlichkeiten, was meinen Kleinen schon recht in Stimmung brachte. Ihr etwas mehr als eine handvoll Busen war wunderbar weich und meine Lippen wollten einfach nicht davon ablassen. Wir liessen uns dann aufs Bett fallen und sie stimulierte gekonnt klein Terence während ich weiterhin über ihren Busen ravte und an ihrem Hals und Ohr knabberte. Das schien ihr zu gefallen, wurde doch ihr Töpfchen zu meinem Erstaunen langsam feucht. So distant war sie also doch nicht! Im Gegenteil, sehr zärtlich war sie und immer wie anschmiegsamer. Tausend Hände schien sie zu haben, überall wurde ich gestreichelt, liebkost und stimuliert. Ich machte mich wieder über ihren nach einem wohlriechenden Parfum duftenden Hals her. Lustigerweise hat dieses Parfum einen leicht anaesthetisierenden Effekt, denn meine Zunge wurde bald recht pelzig. Irgendwie schien auch sie in Fahrt zu kommen. War sie noch Minuten zuvor meinen Küssen ausgewichen suchte sie jetzt ungestühm meinen Mund. Wow! Was für ein French Kissing! Sie schien in meinen Körper reinschlüpfen zu wollen, so heftig umarmte sie mich dabei. Sie drehte mich auf den Rücken und blies! Und wie! Zuerst langsam und gefühlvoll, dann immer heftiger. Und erneut waren ihre Hände überall! Lange hielt sie mich so am Limit. Irgendwann zog ich ihre Hüfte über mich und leckte ihre feine Pussy, die leider in der Zwischenzeit wieder trocken war. Dann setzte sie sich auf mich und begann zu reiten und schaute sich dabei im Spiegel zu. Plötzlich war da wieder dieser distante und kühle Blick in ihrem Gesicht. Aha, der Gefühlsausbruch von vorhin war also nur gespielt, oder wie? Das Tempo wurde erhöht. Eigentlich ziehe ich kleine feste Brüste vor, aber es war jetzt wirklich megascharf, ihren weichen Busen in meinen Händen wippen zu spüren. Werde ich jetzt zum Grossbusenfetischist, fragte ich mich währen sie nochmals Gas gab, sich zu mir runterbeugte und mich heftig umklammerte. Ihre Atemfrequenz stieg und auch ihr Keuchen wurde lauter bis es in einem Aufschrei und wildem Gezucke gipfelte und sie sich auf mich fallen liess. Ups, war sie gekommen oder war das schlichtweg der perfekt gefakte Orgasmus? Oh, Meg Ryan, zieh Dich warm an, here comes Christina! Wir waren beide etwas verschwitzt als ich sie nach heftigem Doggy-Style zum Finale auf den Rücken drehte. Eng in sie verschlungen musste ich dann das Handtuch werfen, länger konnte ich mich nicht zurückhalten.
Fazit: Ich hatte grandiosen Sex. So wie es eigentlich immer sein sollte. Christina scheint bei entsprechender Behandlung zu Höchstform aufzulaufen und dann gibts Girlfriend-Sex.
Die Noten:
Gesicht: 8 Figur: 9 Service: 10 Sympathie:10
Happy Hunting, Terence
P.S. @ Black Cat: von der Brasil-Gilde sind im Moment Carla, Juliana, Isabella und Eliane da.
@ alle: vielleicht kann mir jemand mit ihrem richtigen Namen helfen?
VICKY: Um sie kommt wohl keiner rum. Richtig. Auch Ich wurde ein „Opfer“ von ihr. Sehr charmant hat sie mich eingelullt und um den kleinen Finger gewickelt. Wie gesagt, ist sie die Schwester von Maggy, sieht ihr aber kein bisschen ähnlich. Gross, knapp schulterlange, blondierte Haare, stechend schöne Augen, hübsches Gesicht mit laszivem Blick, schlanke Figur, schöne Beine, provokant-aufreizende Erscheinung, perfekt in der Selbstinszenierung. Ein „Looker“ eben. Keiner entkommt ihr.
Sie ist die perfekte Liebhaberin. Das beginnt schon beim Einlullen: erste zufällige Berührungen, Näherrücken, charmantes Lachen, angenehme Unterhaltung, raffinierte Komlimente, Ausspielen ihrer weiblichen Reize. Dann fliessender Uebergang ins Zimmer. Alles geschieht reibungslos und wie vorher geplant. Ganz langsam hat sie sich aus ihrem weissen Straps-Teil geschält und mir dabei tief in die Augen geschaut. Uiii, da wurden meine Knie aber weich. Stützend tastete ich mich aufs Bett, wo mich die Spinne schon in ihrem Netz erwartete. Schönes Französisch… mann, wie kann es toll sein, sich als Opfer zu fühlen. Fliessende Uebergänge von einer Stellung in die andere, unterbrochen von „69“, zuletzt Doggy-Style, das sonst nicht meine Lieblingsstellung zum Abdrücken ist, mit Vicky wars aber allererste Sahne, nicht zuletzt wegen des mörderischen Tempos.
Fazit: Sex wie mit der besten (professionellen) Geliebten. Alles bis ins kleinste Detail einstudiert und perfektioniert. Dennoch, oder gerade deshalb, sehr empfehlenswert. Exzellente Unterhalterin. Sie sollte ins Showgeschäft einsteigen.
Gesicht: 9 Figur: 9 Service: 9 Sympathie: 9
KATHARINA: Wohl das genaue Gegenteil von Vicky, beinahe unscheinbar, steht meist im Hintergrund, drängt sich nicht auf. Typ: Girl next door, schulterlange, rötlich-braune Haare, nettes Gesicht mit Schalk in den Augen. Auch sie nicht vom Typ der ausgehungerten Teenys, sondern was zum Grapschen dran, dennoch schlanke Figur, besonders schön ihr wohlgeformter Naturbusen, der manchem Silikonteil als Vorbild hätte dienen können.
Erstaunlich ist, dass sie eine echte Quasselstrippe ist und man kaum zu Wort kommt. Zum Glück ist ihr Gespräch aber geistreich.
Auf dem Zimmer war dann erst mal ein Runde Knutschen angesagtund dann leckte ich ausgiebig ihre Pussy. Nach einer Weile drehte sie mich auf den Rücken und dann begann das Unglaubliche: eigentlich mag ich Eierlecken nicht, doch sie hatte eine ganz spezielle Technick drauf. Gleichzeitig massierte sie mir ganz fein den Stengel und hatte auch sonst ihre Hände überall. Mir brannten beinahe die Sicherungen durch. So ein geiles Gefühl! Minutenlang hielt sie mich so am Limit, ab und zu unterbrochen von einem Französisch, das aber nicht der Rede wert ist. Nein die Massage war um Klassen besser. Ich war so hin und weg, dass ich sie bat mich so kommen zu lassen. Noch minutenlang arbeitete sie an mir herum, bis sie mich mit einem schelmischen Lächeln erlöste.
Fazit: Geiles Massageerlebnis mit sehr sympathischem „Girl next door“.
Gesicht: 8 Figur: 8 Massage (schwierig, bin noch unerfahren): 10 Sympathie: 10
Happy Hunting, Terence
Terence…was machst Du eigentlich wenn Dir mal langweilig ist? :-))
Danke für Deine Ausführlichen Berichte…Pflege zur Zeit ne linke Erkältung und hoffe nächste Woche wider auf die Abschussrampe zu klettern zu können.
sorry : klettern zu können
@Cumalot: ist mir eigentlich nie langweilig… Get well soon!
Musste mir einfach nochmal eine pelzige Zunge holen… Sie heisst wirklich Christina und ist noch immer eine Wucht.