will see her today
natürlich hab ich es nicht geschafft Christina zu besuchen…bin an den beiden brasilianischen Schwestern Isabel und Juliana nicht vorbeigekommnen…hot stuff kann ich nur sagen…wildes Lespengetue und irgendeine leckt Dir immer die Eier oder den Arsch, während Du die andere vögelst…
langweilig war mir dabei nie…
Das zeus wird renoviert. Bravo. War kürzlich im Zeus. Endlich neue Kästli in den Garderoben und man braucht neu nur noch einen Schlüssel. In den Zimmern sind neue Klimageräte installiert worden.
Bravo. So können wir unserem Hobby auch in den bald kommenden heissen Sommertagen bei frischer Kühle geniessen.
SABRINA: Mit etwas Glück konnte ich die Klippen der Sisters I… und J… trotz tosender Brandung umsegeln und landete in der Bucht von Sabrina. Aus der Ferne gleicht sie einer Latina oder Orientalin, bei näherem Hinsehen erkennt man dann aber ihr typisch slawisches Gesicht, schön ebenmässig, äusserst attrakiv, mit auffallendem Kajalrand um die Augen etwas speziell geschminkt. Schlanke, sportliche Figur mit zarter, schön gebräunter Haut. Der Hingucker bei ihr sind aber ihre langen, pechschwarzen Haare, die in einem Seidenglanz erstrahlen. Ganz fein fallen sie wie ein Wasserfall in ihren Nacken. Echt der Hammer!
Auch sie ist ständig belagert und es braucht viel Geduld, um an sie ranzukommen
Sie ist eine feine, elegante Frau mit viel Femininität, bescheiden, keine Draufgängerin, die sich jedem an den Hals schmeisst. Nach einem Drink und einem angenehmen Gespräch zogen wir uns in eines der Zimmer zurück. Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, sie ist im Bett nicht der absolute Heuler, hat keine speziellen Tricks drauf. Dennoch habe ichs in vollen Zügen genossen, Liebe mit einer für meine Begriffe sehr hübschen, zärtlichen und feinfühligen Frau, die auch noch mit einer Traumfigur bestückt ist zu machen.
Fazit: Ein weiterer sicherer Wert für Freunde von Kuschelsex, durchaus sehr empfehlenswert.
Gesicht:9 Figur:9 Service: 7 Sympathie: 8
Happy Hunting, Terence
Taylor is the name
passionate fucking her game