Salüe zäme
Nach dem negativen Bericht von Harald kann ich wieder eher positiv berichten. Auch mich haben die Postings animiert, das House of love auszuprobieren. Vorher angerufen und Sonja reserviert.
Das Negative vorneweg, als ich eintraff (recht pünktlich, 5 Minuten Parkingverspätung, bin halt ein Landei und Aargauer, die haben so ihre Schwierigkeiten in ZH) teilte mir eine Erika mit, Sonja sei schon heimgegangen. Vanessa (besetzt) und sie selber seien anwesend. Umkehren oder umbuchen war also die Frage. Erika ist blond, hat eine gute Figur (mit ordentlichen Rundungen, nicht extrem schlank), einen mittleren Naturbusen und stammt der Sprache nach aus dem Ostblock. Nun, da mein Druck recht hoch war und Erika nicht unsympatisch wirkte, war halt ein Service mit ihr angesagt.
Französisch pur bis zum Schluss für 200.–. Alle Moral- und Gesundheitsapostel können sich ihren Kommentar sparen, wenn es angeboten wird, kann dies auch gebucht werden. Sehr zärtlich, tief und intensiv, tolle Technik ohne Zähne…wow. Auf eine halbe Stunde bin ich leider nicht ganz gekommen, da ich solche Behandlung nicht so lange aushalte. Aber das stört mindestens mich bei dieser Behandlung nicht.
Also, Erika ist ein nettes Girl, wenn auch nicht ganz so hübsch wie die bisher geposteten Girls, immer noch überdurchschnittlich. Der Service war top, der Versuch mehr zu verkaufen nur kurz und einmalig.
Von einem reservierten Girl versetzt zu werden ist sicher nicht optimal, aber da ich den Grund nicht kenne werde ich Sonja sicher noch mal eine Chance geben (und mir). Schliesslich habe ich eine Kundenkarte anlegen lassen und die Happyhour beim 7.Besuch will ich mir sicher nicht entgehen lassen.
Ich kenne zwar keinen der vielen anderen Salons in diesem Haus, aber beim Service vom House of love besteht auch keine Chance diesen kennenzulernen. Ich tendiere stark dazu, dem Fanclub beizutreten. Mal sehen ob nächstmals auch die Reservation klappt.