Archivieren bis zum 08. Januar 2002

Naja, dann hat Vanessa halt etwas dazu verdient! g Ihre Massagen zu beginn sind auch gut, mit viel Kraft und Spass. Und sie liebt es kleine Bibeli auszurücken. Sie hat echt Spass bei der Arbeit. Macht mal mit ihr 69, dann werdet ihr sehe, wie sie euch bläst, geht voll ab, so etwas erlebe ich sonst nur zu hause g

Für GV im Moment das beste in Zürich.
Für Massagen bin ich noch auf der Suche, vielleicht hat jemand einen guten Tip für Massagen, ca. 100-150.

Guten Morgen, ich wollte gestern ins House of Love zu Vanessa. Sie war aber immer besetzt, also bin ich in den 4.Stock der Albisstrasse 24. Ins Studio Saskia. Ich war bei Saskia und habe ein Fick für 100.-- genommen. Lohnt sich nicht, Saskia hat ein Alkohol Problem, der ganze Laden ist schmudelig.
Bleibt beim House of Love!

Zürich

sollte dieser Beitrag nicht evtl. in einem neuen thread sein…FORUMMASTER

Hallo zusammen
Ich habe diese Woche erstmals Sonja’s House of Love besucht. Die Chefin hat mich gleich selbst bedient. Es ist zu erwähnen, dass man unbedingt reservieren sollte, falls man Sonja antreffen will. Für eine Beschreibung kann man sich an die Bilder auf der Homepage halten. Allerdings sieht Sonja in Natura viel besser aus.
Nach einer Dusche und einem Getränk gings los. Zungenküsse und tiefes Natur-Französisch liessen mich in den 7. Himmel entschweben. Ich durfte sie ebenfalls mit der Zunge verwöhnen, was sie zu geniessen schien. Als Abschluss sass ich an der Bettkante, während Sonja zwischen meinen Beinen kniehend meinen Kleinen oral bearbeitete. Nach kurzem Finish explodierte ich in ihren Mund.
Die halbe Stunde (ohne GV, exkl. 2-mal duschen) kostete mich Fr. 200.–, was angesichts des ungewöhnlich guten Services angemessen ist. Sonja ist eine hübsche und freundliche Schweizerin, die das Geld allemal wert ist.
Gruss Peter N.

Hi Peter N.

Kannst Du die Hompage Adresse durchgeben, bitte

sonja-love.ch

Hallo
ich konnte Euren Berichten einfach keinen Glauben schenken und so bin ich dann auch vorstellig geworden. Und ich kann nur sagen…
Ich war Montags dort und wurde von Vanessa - nicht die bereits vielfach besungene in diesem Forum - einer etwa 25-jährigen Schweizerin aufs Angenehmste bergrüsst. Sie teilte mir mit , dass „nur“ noch Sonja da wäre, aber ich hatte mich bereits entschieden, für sie. Vanessa ist ca. 1m80 gross, hat langes blondes Haar und eine äusserst attraktive Figur
Nach einer Dusche und einem erfüllten Getränkewunsch, fingen wir an uns zu küssen und streicheln, nach längeren Zärtlichkeiten fing sie an mich mit Ihrem Mund zu verwöhnen. Sie hätte nicht zu erwähnen brauchen, dass sie französisch gerne hat… Irgendwann war es dann auch für mich des Wundervollen zuviel…
Nach einer kurzen Ruhepause und einer wohltuenden Körpermassage liebten wir uns noch in den verschiedensten Stellungen…
Ich möchte hier ein grosses Lob und herzlichen Dank sagen; Vanessa, das Erlebnis mit Dir war das Schönste, das ich mit einem Mädchen für schöne Stunden je erlebt habe.
Meine Empfehlung geht an alle die Schönheit und Zärtlichkeit verbunden mit verzehrender Lust geniessen wollen.
Gruss
Leopard

Hallo allerseits,
die Berichte klingen interessant, bedürfen aber gewisser Korrekturen. Diejenige, die Leopard beschreibt, dürfte Mia sein. Vanessa ist eine etwas pummelige Deutsche und nicht grösser als 1,65. Der Service von Vanessa ist professionell, aber nicht überwältigend. Der Preis für eine halbe Stunde mit GV liegt bei 300, was dem Durchschnitt entspricht. Im Hintergrund läutet permanent das Telefon und im Gang herrscht reges Kommen und Gehen - nicht gerade eine ruhige Atmosphere, was auch Vanessa fand. Insgesamt von Ambiente und Preisleistungsverhältnis her weit vom Goldstandard Club-Life entfernt.

Hallo Hans
Es gibt zwei Vanessas in diesem Etablissement. Die Schweizerin kenne ich selber nicht, die deutsche Vanessa habe ich schon kennengelernt auf äusserst angenehme Art und Weise. Deine Erlebnisse kann ich nicht bestätigen, denn ich würde jederzeit wieder dahingehen. Vielleich hatte ich einfach Glück oder Du einen unglücklichen Zeitpunkt gewählt. Sunny.

Hi all!
Vanessa (CH!) ist das ultimative!! ich bin eigentlich ein ganz heikler und schaue mir oft ein paar mädchen an bis es mir passt! so kann ich auch nicht so ganz übereinstimmen mit der meinung von vanessa (D)-geschmacksache.
sagen wir es so vanessa ist hübsch (10) geil (9) pervers(10) du krigst fast alles ausser ihr schmerzen zufügen(wer könnte das schon) und kein gv ohne(zum guten glück) eigentlich wollte ich ihr auch nicht ins maul spritzen(etwas aufpreis und ich brauch das nicht) aber wir waren so geil das sie es mir befahl!!!

Hallo Tomcat
ich kann die Bemerkungen von Sunny nur bestätigen, vielleicht hattest Du wirklich Pech oder die Chemie hat nicht gestimmt! Kann ja vorkommen, dann bist Du halt ein Pechvogel

Hallo - lasst Euch nicht von meinem Namen erschrecken (ist meine Frau) aber ich möchte hier auch mal die Gelegenheit ergreifen. Die Berichte über Sonjas Love House haben mich nun sehr neugierig gemacht. Ich habe nun beschlossen heute zu Sonja zu gehen…bin sehr gespannt

Hallo Steffen

wie ich bereits oben erwähnt habe, könnte ich Dir nur raten, es mit Vanessa, der Schweizerin, zu versuchen. Natürlich nur wenn Du auf grossgewachsene, gutaussehende Blondinen stehst.
Ihr Französisch ist Extraklasse…
Gruss und viel Spass
Leopard

Habe leider keinen Termin bekommen und bin dann bei Michelle gelandet…Bericht siehe unter Michelle.

Lucky - weiss nicht woher das Steffen kam…?

Hallo,
hab mich aufgrund der vielen positiven Infos bei Sonja angemeldet. Ich schwebte eine halbe Stunde auf Wolke sieben.
Toller einfühlsamer Service, sehr hübsche schlanke Person, schönes Gesicht und es lässt sich auch sehr gut mit Ihr plaudern, also für mich hat die Chemie perfekt gepasst.
Ich freu mich auf nächstes mal!
Zu den Preisen gibts einige Verwirrung. 1/4 Std. kostet 150 Fr. und 30 Min. 200 Fr. aber da Sie die Zeit für Besprechung und Duschen etc. nicht verrechnet, (was eigentlich auch richtig ist) meinen dan Kunden aufgrund früheren falschen Ausagen im Forum das Sie für 150 Fr. 1/2 Std. bedient werden.

hallo

hab mir letzten donnerstag einen besuch in diesem studio nicht verkneiffen können und wurde auch nicht enttäuscht.

an diesem tag waren sara und vanessa (ch-girl) anwesend. vanessa war besetzt und da mir sara sehr gut gefiel hab ich mich für eine halbe stunde bei ihr entschieden.

mir wurde etwas zu drinken angeboten und auch eine dusche…danach ging es in dem geschmackvoll eingerichteten zimmer los mit einer wilden knutscherei…sara kann sehr fordernd sein…schon bald begann sie mit einem gekonnten französisch!

auf dem bett gings dann weiter französisch, 69 und zum abschluss gv vom feinsten…

ich hab sara als eine junge, aufgestellte schweizerin erlebt, welche einem das gefühl gibt spass an der sache zu haben.

ich bin auf jedenfall nicht das letzte mal in diesem salon gewesen…

Hallo zusammen. Nun ist es definitiv soweit. Heute Nachmittag habe ich einen Termin bei Sonja bekommen. Bin mehr als gespannt - nach Euren Berichten und ich werde Euch sagen wie es war.

Gruss Lucky

Liebe Leute,

ich kann alle Berichte nur bestätigen. Ich war bei Sonja und es stimmte alles - nicht einfach ein Job sondern wirklich das Gefühl, dass es Spass macht…
Zum Wesentlichen sage ich nur:
Schreiben ist silber - Schweigen ist Gold.

Lucky

Hallo liebe Schreibwütigen!
So , jetzt bin ich mal drin ! Endlich kann ich mal selber lesen was über mich und meine girls so geschrieben wird.
Also wahrscheindlich wissen hier viele nicht das ich die preislieste bestimme , und ich über die Aeusserung das eine halbe Stunde bei uns 150.- franken kosstet nicht informiert bin. Natürlich liebe Gäste . kann es vorkommen das man schnell mal ne halbe Stunde im House of love ist , wenn man noch duschen , trinken und etwas bla bla beimischt.
Aber schön das es Euch bei uns gefallen hat …
Mit dem Problem das unser Telefon ständig klingelt und ein reges hin und her herscht , zeichnet unser Erfolg !
Danke für die treue und die guten Erlebnisse im House of love !
Eure Sonja

Hallo Sonja
Dass Du Dich selber mal meldest, findet sicher nicht nur bei mir Anklang…ich habe nämlich heute bei Dir eine Audienz und ich freue mich schon riesig…
Jungs, ihr werdet von mir lesen.
Dick